Seite 23 von 62 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1234
  1. #441
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Achtung...Schwarzer Humor

    Was ist der Unterschied zwischen Batterien und Flüchtlingen? Batterien haben auch eine positive Seite.

  2. Anzeige

    Achtung...Schwarzer Humor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Achtung...Schwarzer Humor

    Ich habe eure Streitigkeiten entfernt, da dies nur OffTopic war. Klärt das bitte per PN. Schwarzer Humor kann man zweideutig sehen, wenn man es will, aber es muss nicht sein, dass ihr wegen einer Kleinigkeit streiten müsst.

    MfG Xastor

  4. #443
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Achtung...Schwarzer Humor

    Als Ersteller dieses Threads, verweise ich freundlich auf den Namen des Threads. Der "harmlose Witz"-Thread ist woanders. Streitet Euch nicht. Ich weise auch gerne nochmal darauf hin das zb die derbsten Judenwitze selbst von Juden stammen und das die heftigstens Antisemitischen Zeichnungen ebenfalls aus ihrer Feder stammen (hab vor Jahren schon einmal auf den Antisemitischen Cartoon Wettbewerb in Israel hingewiesen). Solange keiner wirklich von diesen übertriebenen schwarzen Humor selbst betroffen sein sollte, würde ich es begrüßen diesen Thread hier nicht ernstzunehmen oder User für ihren Humor (den dieser Thread provoziert) NICHT zu verurteilen.

    Frohe Ostern. Wer muss noch seine Eier suchen?
    HITLER...Er hat erst eins gefunden ×_×



    Edit: oh,da hat ja schon ein Mod ein Machtwort gesprochen,gut....seht meinen Post als Randnotiz

  5. #444
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Achtung...Schwarzer Humor

    "Und zum Feierabend noch ein Radler mitnehmen"

    - Bernd, 49, Busfahrer.

  6. #445
    Banx

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor
    Achtung...Schwarzer Humor
    Achtung...Schwarzer Humor
    Achtung...Schwarzer Humor

  7. #446
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Achtung...Schwarzer Humor

    Was sagt Michael Jackson zu einem Kind, welches auf seinem Schoß sitzt? Es steckt ein großer Sänger in dir!

  8. #447
    Nevixx

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Was sagt Michael Jackson zu einem Kind, welches auf seinem Schoß sitzt? Es steckt ein großer Sänger in dir!
    Blöde Frage:

    Kopierst du jetzt jeden Tag einen der von mir gepostesten Witze von vor 2 Seiten und schreibst diese wieder? xD Deine letzten 3 Witze waren alle dabei, wollts nur anmerken, falls du es nicht gesehen hast. Eventuell solltest du den Post lesen, waren gute Jokes dabei, die dir sicher auch gefallen würden

    Achtung...Schwarzer Humor

  9. #448
    Banx

    Achtung...Schwarzer Humor

    Was sagt man über ein gemischtrassiges Paar?

    Spoiler öffnen

  10. #449
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Blöde Frage:

    Kopierst du jetzt jeden Tag einen der von mir gepostesten Witze von vor 2 Seiten und schreibst diese wieder? xD Deine letzten 3 Witze waren alle dabei, wollts nur anmerken, falls du es nicht gesehen hast. Eventuell solltest du den Post lesen, waren gute Jokes dabei, die dir sicher auch gefallen würden

    Achtung...Schwarzer Humor
    Könnte sein ja, dann lese ich mir die ganzen Sachen vorher durch.^^

  11. #450
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Blöde Frage:

    Kopierst du jetzt jeden Tag einen der von mir gepostesten Witze von vor 2 Seiten und schreibst diese wieder? xD Deine letzten 3 Witze waren alle dabei, wollts nur anmerken, falls du es nicht gesehen hast. Eventuell solltest du den Post lesen, waren gute Jokes dabei, die dir sicher auch gefallen würden

    Achtung...Schwarzer Humor
    Kopieren ist die gröste Form der wertschätzung

  12. #451
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Kopieren ist die gröste Form der wertschätzung
    Dann ist dies Website in diesem Thread vermutlich ziemlich viel Wert: https://1001sprueche.com/schwarzer-humor

  13. #452
    Nevixx

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dann ist dies Website in diesem Thread vermutlich ziemlich viel Wert: https://1001sprueche.com/schwarzer-humor
    Und diese Seite wiederum hat sie auch von externer Seite xD würde mich mal interessieren, obs professionelle Witzeschreiber oder so gibt.

  14. #453
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Und diese Seite wiederum hat sie auch von externer Seite xD würde mich mal interessieren, obs professionelle Witzeschreiber oder so gibt.
    Also ich denke mir immer mal wieder ein paar echte Granaten aus. @Diva

  15. #454
    Ole2

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Kopieren ist die gröste Form der wertschätzung
    Ja, wenn einem selbst nichts Besseres einfällt? Kommt in den besten Familien vor. ;-)

  16. #455
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Ja, wenn einem selbst nichts Besseres einfällt? Kommt in den besten Familien vor. ;-)
    Wenn man etwas Kopiert schätzt man es so stark wert ,dass man möchte das andere denke es wäre von einen selbst

  17. #456
    Ole2

    Achtung...Schwarzer Humor

    Lieber Kopierer. I weiß das auch und kopiere auch selbst. Alles easy. Wenn es doch immer nur so einfach wäre. :-)

  18. #457
    Nevixx

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Lieber Kopierer. I weiß das auch und kopiere auch selbst. Alles easy. Wenn es doch immer nur so einfach wäre. :-)
    Ich werde aus deinen Beiträgen nicht schlau xD dich betrifft es ja gar nicht? O_O und die philophischen Beiträge sind mir auch zu hoch x) um was gehts denn jetzt noch mal? Ach ja, um schwarzen Humor


    Eine Spinne hat 8 Beine.
    Erster Versuch: 4 Beine werden ausgerissen. Ergo: Spinne hat noch 4 Beine. Kommando an Spinne: "Spinne hüpf!" Ergebnis: Die Spinne hüpft!
    Zweiter Versuch: Es werden noch 2 Beine ausgerissen. Nun hat die Spinne nur noch 2 Beine. Kommando an Spinne: "Spinne hüpf!" Ergebnis: Die Spinne hüpft !
    Dritter Versuch: Es werden noch 2 Beine ausgerissen. Spinne hat keine Beine mehr. Kommando an Spinne: "Spinne hüpf!" Ergebnis: Spinne hüpft nicht !
    Frage: Was schliessen wir daraus ? Antwort: Spinnen ohne Beine sind gehörlos !!


    Eine kleine graue Zelle kommt zufällig in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer und ohne Leben. "Huhuuu", ruft die Zelle. Keine Antwort. Sie ruft ein zweites Mal: "Huhuuu, ist hier denn niemand?" Wieder bleibt alles ruhig. Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Hey, was machst du denn hier oben? Komm doch mit, wir sind alle unten."


    Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und E.T.? E.T. hat zu Hause angerufen.


    Unterhalten sich zwei Frauen. Meint die eine: "In letzter Zeit habe ich so Sprachschwierigkeiten. Letztens wollte ich sagen: 'Ich will Wein trinken.' Statt dessen sagte ich: 'Ich will Trein winken.'" Darauf die andere: "Mir ging es neulich ganz ähnlich. Beim Frühstück wollte ich zu meinem Mann sagen: 'Gib mir bitte mal den Kaffee.' Statt dessen sage ich zu ihm: 'Du verdammtes Arschloch hast mein ganzes Leben versaut!'"


    Die Eltern finden im Zimmer des Sohnes ein Sado-Maso-Heft. „Was sollen wir jetzt tun?“ fragt sie ihren Mann.

    „Ich glaube, es wäre besser, ihn nicht zu schlagen ...“

  19. #458
    Junko Enoshima

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Kopieren ist die gröste Form der wertschätzung
    Kopieren ist die gröste Form der wertschätzung

  20. #459
    Ole2

    Achtung...Schwarzer Humor

    Oh. @Nevixx Der letzte joke ist lustig. ;-) Ich bin draus schlau geworden. ;-)

  21. #460
    Freddie Vorhees

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Kopieren ist die gröste Form der wertschätzung
    Koppiren isst dii krossde Phormm derr Werrdshaesunk!

Seite 23 von 62 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?: Es heißt ja eigentlich schwarzer Humor hat keine Grenzen, doch stimmt das wirklich. Mir hat man gesagt Sprüche wie "Mein Humor ist so schwarz damit...

  2. Humor des EU Parlaments oder einfach nur Politikfilz?: Ich dachte erst die Meldung käme von der Satirezeitschrift Titanic: Silvana Koch-Mehrin - gerade wurde ihr die Doktorwürde aberkannt - jetzt...

  3. Online-Studie über Musik und Humor: Ich bin auf der Suche nach Personen, die bereit sind, an meiner Masterarbeit über Musik und Humor teilzunehmen. Da es sich um eine Online-Befragung...

  4. [Humor] Neuer Nintendo Store in Süd-baden: Ich wollte Euch diesen Urlaubsschnappschuss nicht vorenthalten :D:D:D http://www.forumla.de/user/2228/alben/wii-laedele-3443/wii-laden-36327.jpg

  5. Da haben welche wirklich Humor. Schmunzel.: Hi, ich hab hier mal ´nen ganz lustigen Link gefunden: Humor D gruss mel88 :lol:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

down syndrom witze

down syndrom schwarzer humor

rassistische witze

down witze

schwarzer humor bilder

dunkler humorMoslem witzehumorschwarzer humor down syndromfranzosen witzebilder schwarzer humorfrankreich witze schwarzer humordown syndrom lustigschwarze humorschwarzer humor wehrmachtfranzosenwitzeschwarzer humordown syndrom witze bilderschwarzen humorfrankreich witzeschwarzer humor bilder judenNeger witzeschwarze humor bilderschwarzer schwarzer mit down syndrom