Seite 25 von 62 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1234
  1. #481
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Rall ich nicht.

    Ist nicht lustig, wenn man ihn erklären muss :/

  2. Anzeige

    Achtung...Schwarzer Humor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Rall ich nicht.
    Same here.

  4. #483
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    xDDDDDDDDDDDD Achtung der kommt Flach, aber das macht den Witz aus....




    Kommen ein Mexikaner, ein Jude und ein Neger in eine Bar.

    Sagt der Barkeeper: "Verpisst euch, ihr Wichser".

    xDDDD
    Da fehlt einfach nur sie Pointe, oder? Der Witz muss doch enden mit:

    "Der Barkeeper war kein Jude, denn die würden sich niemals ein Geschäft entgehen lassen."

  5. #484
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Achtung...Schwarzer Humor

    Nope, der stimmt schon so :-D Aber kann man gerne so ergänzen.

  6. #485
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Achtung...Schwarzer Humor

    Den muss man wohl entsprechend vortragen, dann könnte sich die Pointe in der Vortragsweise verstecken.
    In dem Sinne von: Was habt Ihr erwartet, dass jetzt ein langer Witz mit "diesen Wichsern" kommt. Also nach dem ersten Satz muss der Zuhörer den Eindruck haben, dass der Witz jetzt noch ne ganze Weile geht, stattdessen ist er aprupt zu Ende, weil dem Witzeerzähler quasi seien Zeit zu schade für diese "Wichser" ist.

  7. #486
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

  8. #487
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Ist nicht lustig :/
    Ich hab es Mal gefixt.

  9. #488
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich hab es Mal gefixt.
    Wut pliiis?

  10. #489
    Banx

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

    Spoiler öffnen

  11. #490
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Achtung...Schwarzer Humor

    Ein Jude sitzt in einem amerikanischen Eisenbahnabteil. Ein Neger steigt ein. Schweigen. Der Neger zieht eine hebräische Zeitung hervor und beginnt zu lesen. Beugt sich der Jude zu ihm und sagt: „Sagen Sie – Neger allein ist Ihnen gar nicht genug?“

    Was sind die zwei heiligsten türkischen Feiertage…? Sommerschlussverkauf und Winterschlussverkauf!

  12. #491
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Achtung...Schwarzer Humor

    Eines muss man dir lassen @Line27
    Du fährst deine Linie mit schlechten Witzen konstant fort. Den Award für den schlechtesten Humor hättest du auf jeden Fall verdient

  13. #492
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Achtung...Schwarzer Humor

    Und das ist nicht mal Kritik, weil es Juden/Hitler/Negerwitze sind.

    Die Witze sind einfach schlecht.

  14. #493
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Ein Jude sitzt in einem amerikanischen Eisenbahnabteil. Ein Neger steigt ein. Schweigen. Der Neger zieht eine hebräische Zeitung hervor und beginnt zu lesen. Beugt sich der Jude zu ihm und sagt: „Sagen Sie – Neger allein ist Ihnen gar nicht genug?“
    Den verstehe ich mal wieder nicht. ;/

  15. #494
    Pánthéos

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Den verstehe ich mal wieder nicht. ;/
    Schwarzer der eine hebräische Zeitung liest, also Jude ist. Somit also schwarz und Jude, zwei in der Vergangenheit politisch verfolgte Gesellschaftsgruppen. Aber der Witz ist wirklich einfach schlecht.

  16. #495
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Achtung...Schwarzer Humor

    Das ist ziemlich plump. Dann lieber sowas:

    Achtung...Schwarzer Humor Achtung...Schwarzer Humor Achtung...Schwarzer Humor

  17. #496
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Schwarzer der eine hebräische Zeitung liest, also Jude ist. Somit also schwarz und Jude, zwei in der Vergangenheit politisch verfolgte Gesellschaftsgruppen. Aber der Witz ist wirklich einfach schlecht.
    Erfasst. Die Witze sind einfach schrecklich und total schwach. Es geht nur darum Vorurteile in angebliche "Witze" zu verstecken.

  18. #497
    Nevixx

    Achtung...Schwarzer Humor

    Warum immer Witze kritisieren und stattdessen nicht einfach ignorieren? Das nervt hier ständig Kritik lesen zu müssen, lasst uns lieber Witze posten.


    Arzt zum Patienten: "Es tut mir leid, aber ich habe eine äußerst schlechte Nachricht für Sie: Sie sind HIV-positiv!"

    Patient: "Was ist das bloß für eine Welt, in der man nicht einmal mehr seinen eigenen Kindern trauen kann..."



    Sagt der eine zum anderen:

    "Ich glaube, meine Frau ist tot. Im Bett ist sie so wie immer, aber in der Küche sieht es aus wie Sau..."

  19. #498
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Eines muss man dir lassen @Line27
    Du fährst deine Linie mit schlechten Witzen konstant fort. Den Award für den schlechtesten Humor hättest du auf jeden Fall verdient
    Ignorieren ist für dich wohl ein Fremdwort....

  20. #499
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Ignorieren ist für dich wohl ein Fremdwort....
    Du hättest die Kritik ja ignorieren können
    (oder sie dir zu Herzen nehmen)

  21. #500

Seite 25 von 62 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?: Es heißt ja eigentlich schwarzer Humor hat keine Grenzen, doch stimmt das wirklich. Mir hat man gesagt Sprüche wie "Mein Humor ist so schwarz damit...

  2. Humor des EU Parlaments oder einfach nur Politikfilz?: Ich dachte erst die Meldung käme von der Satirezeitschrift Titanic: Silvana Koch-Mehrin - gerade wurde ihr die Doktorwürde aberkannt - jetzt...

  3. Online-Studie über Musik und Humor: Ich bin auf der Suche nach Personen, die bereit sind, an meiner Masterarbeit über Musik und Humor teilzunehmen. Da es sich um eine Online-Befragung...

  4. [Humor] Neuer Nintendo Store in Süd-baden: Ich wollte Euch diesen Urlaubsschnappschuss nicht vorenthalten :D:D:D http://www.forumla.de/user/2228/alben/wii-laedele-3443/wii-laden-36327.jpg

  5. Da haben welche wirklich Humor. Schmunzel.: Hi, ich hab hier mal ´nen ganz lustigen Link gefunden: Humor D gruss mel88 :lol:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

down syndrom witze

down syndrom schwarzer humor

rassistische witze

down witze

schwarzer humor bilder

dunkler humorMoslem witzehumorschwarzer humor down syndromfranzosen witzebilder schwarzer humorfrankreich witze schwarzer humordown syndrom lustigschwarze humorschwarzer humor wehrmachtfranzosenwitzeschwarzer humordown syndrom witze bilderschwarzen humorfrankreich witzeschwarzer humor bilder judenNeger witzeschwarze humor bilderschwarzer schwarzer mit down syndrom