Seite 26 von 62 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1234
  1. #501
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

  2. Anzeige

    Achtung...Schwarzer Humor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Banx

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Du bist da ja idR eh sehr feinfühlig. Auf Kommentare wie die Deinen kann man diesbezüglich denke ich gut verzichten.

    Hier ist ein Mensch verstorben - eine Mutter, ein Vater hat sein Kind verloren. Haha?
    Nächstes mal hat das Opfer ein Clownskostüm an, dann findest du es auch lustig.

  4. #503
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nächstes mal hat das Opfer ein Clownskostüm an, dann findest du es auch lustig.
    Mit dem Unterschied, dass das hier ein Thread ist, der sich "Achtung ...Schwarzer Humor" nennt^^

  5. #504
    Banx

    Achtung...Schwarzer Humor

    Deswegen hab ichs auch hier und nicht im P&G gepostet.^^

  6. #505
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer HumorAchtung...Schwarzer Humor

  7. #506
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Achtung...Schwarzer Humor



    Klassiker.

  8. #507
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor


  9. #508
    Freddie Vorhees

    Achtung...Schwarzer Humor

    Ich dachte schon, da kaeme schlammhaeeuter als begriff fuer pigmentierte und dann so ne ''shot from behind'' news. Das waere auch recht dunkel gewesen.

  10. #509
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Achtung...Schwarzer Humor

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Achtung...Schwarzer Humor  

  11. #510
    Freddie Vorhees

    Achtung...Schwarzer Humor

    Ich fordere hiermit die Moderation auf, die zuvor gepostete Illustration zu entfernen ! Die Illustration ist als volksverhetzend anzusehen, da der loewe als sinnbild fuer (Nord)afrikanische asylanten und der hase als unschuldiger deutscher fungiert.


  12. #511
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Achtung...Schwarzer Humor


  13. #512
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Achtung...Schwarzer Humor

    Xdxd xd
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Achtung...Schwarzer Humor  

  14. #513
    Freddie Vorhees

    Achtung...Schwarzer Humor

    Like fuer adolf!
    Xdxd xd

  15. #514
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Achtung...Schwarzer Humor

    Wegen gestern mit Erdogas und Özil und Gündogan xD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Achtung...Schwarzer Humor  

  16. #515
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

  17. #516
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	735783457893.jpeg 
Hits:	611 
Größe:	118,7 KB 
ID:	184068
    Was ein Muggeltürke

  18. #517
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

  19. #518
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Achtung...Schwarzer Humor

    https://9gag.com/gag/aBxPApD

    Das ist großartiger schwarzer Humor, nicht wie diese angeblichen "lustigen " Rassisten-Witze.

  20. #519
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    https://9gag.com/gag/aBxPApD

    Das ist großartiger schwarzer Humor, nicht wie diese angeblichen "lustigen " Rassisten-Witze.
    Haha.. mit unerwarteter Pointe

  21. #520
    Freddie Vorhees

    Achtung...Schwarzer Humor

    ALTER, der Goldfisch spricht ja !

Seite 26 von 62 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?: Es heißt ja eigentlich schwarzer Humor hat keine Grenzen, doch stimmt das wirklich. Mir hat man gesagt Sprüche wie "Mein Humor ist so schwarz damit...

  2. Humor des EU Parlaments oder einfach nur Politikfilz?: Ich dachte erst die Meldung käme von der Satirezeitschrift Titanic: Silvana Koch-Mehrin - gerade wurde ihr die Doktorwürde aberkannt - jetzt...

  3. Online-Studie über Musik und Humor: Ich bin auf der Suche nach Personen, die bereit sind, an meiner Masterarbeit über Musik und Humor teilzunehmen. Da es sich um eine Online-Befragung...

  4. [Humor] Neuer Nintendo Store in Süd-baden: Ich wollte Euch diesen Urlaubsschnappschuss nicht vorenthalten :D:D:D http://www.forumla.de/user/2228/alben/wii-laedele-3443/wii-laden-36327.jpg

  5. Da haben welche wirklich Humor. Schmunzel.: Hi, ich hab hier mal ´nen ganz lustigen Link gefunden: Humor D gruss mel88 :lol:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

down syndrom witze

down syndrom schwarzer humor

rassistische witze

down witze

schwarzer humor bilder

dunkler humorMoslem witzehumorschwarzer humor down syndromfranzosen witzebilder schwarzer humorfrankreich witze schwarzer humordown syndrom lustigschwarze humorschwarzer humor wehrmachtfranzosenwitzeschwarzer humordown syndrom witze bilderschwarzen humorfrankreich witzeschwarzer humor bilder judenNeger witzeschwarze humor bilderschwarzer schwarzer mit down syndrom