Seite 34 von 62 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1234
  1. #661
    Nevixx

    Achtung...Schwarzer Humor

    Merkel, Putin und Trump spazieren während des G8-Gipfels am Strand entlang.
    Putin: "Unsere U-Boote schaffen es, einen Monat lang unter Wasser zu bleiben, ohne einmal aufzutauchen um Tank zu holen!"
    Trump (unbeeindruckt): "Unsere U-Boote schaffen es sogar noch zwei Monate länger unter Wasser, ohne sich Tank zu holen!"

    Beide blicken erwartungsvoll in Richtung der Bundeskanzlerin, doch bevor diese eine Antwort parat hat, steigt ein U-Boot aus dem Wasser auf und ein Mann in schwarzer Uniform tretet heraus, hebt seine Hand und schreit:
    "HEIL HITLER, WIR BRAUCHEN DIESEL!"

  2. Anzeige

    Achtung...Schwarzer Humor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

  4. #663
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Achtung...Schwarzer Humor



    Internationales Treffen der Batman Cosplayer

  5. #664
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

  6. #665
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Achtung...Schwarzer Humor


  7. #666
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Achtung...Schwarzer Humor




    Spoiler öffnen

  8. #667
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Achtung...Schwarzer Humor


    Spoiler öffnen

  9. #668
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Achtung...Schwarzer Humor

    Obama versucht Kim zu erklären was Demokratie ist.
    "Also Demokratie ist, wenn die Leute vor dem weißen Haus sagen dürfen, der Präsident ist ein A. Loch"
    Kim erwidert
    "Aber das dürfen doch die Leute auf dem Kim-Il-sung-Platz auch sagen"

    Ein Amerikaner und ein Nordkoreaner unterhalten sich darüber, wer im freieren Land lebt.
    Sagt der Amerikaner: "Ich habe letztens an den Zaun des weißen Hauses gepinkelt."
    Antwortet der Nordkoreaner: "Das ist noch gar nichts, ich habe auf dem Kim-Il-sung-Platz geschissen."
    Gibt der Amerikaner etwas kleinmütiger zu: "Okay, ich habe mich selbstverständlich zuerst nach links und rechts umgeschaut."
    Erwidert der Nordkoreaner: "Wenn ich ehrlich bin, behielt ich die Hose an."

    Was ist der Unterschied zwischen Obama und Kim? Obama sammelt Witze, die Leute über ihn erzählen. Kim sammelt Leute, die Witze über ihn erzählen.

    Wann hat die Welt wieder Ruhe vor egomanischen Machthabern?
    Wenn Trumps Witwe Erdogan am Sterbebett die Nachricht überbringt,
    dass Putin anlässlich der Trauerfeierlichkeiten für Kim ermordet wurde.

  10. #669
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Achtung...Schwarzer Humor

    Geht zwar nicht in die richtige Richtung des schwarzen Humors, dennoch finde ich den ganz gut :

    Warum sing Magnete männlich?
    Weil wenn sie weiblich wären, wüssten sie nicht was sie anziehen sollen.

  11. #670
    Freddie Vorhees

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Heute ist Internationale Tag der Katze

    am 8.8. auch noch...


  12. #671
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Achtung...Schwarzer Humor


  13. #672
    Freddie Vorhees

    Achtung...Schwarzer Humor

    Hoher, moralischer Ross :

  14. #673
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Achtung...Schwarzer Humor


  15. #674
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    am 8.8. auch noch...
    Da haben wir schon Anfang der Nuller-Jahre drüber gelacht, als man sich tatsächlich noch gegenseitig witzige Websites zeigte, statt nur über Portale etc. zu teilen.
    Wie hieß die Seite noch mit diesen Kitlers.. ah jaa hier : Cats That Look Like Hitler!

    Mir gefällt der am besten: Achtung...Schwarzer Humor

  16. #675
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Achtung...Schwarzer Humor


  17. #676
    Freddie Vorhees

    Achtung...Schwarzer Humor

    13 jahre.


  18. #677
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Achtung...Schwarzer Humor


  19. #678
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

  20. #679
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Achtung...Schwarzer Humor

    Wer von euch könnte da nicht schon laut Bingo rufen

    http://666kb.com/i/bnd7rk1z8dpm1i8pa.gif

  21. #680
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Achtung...Schwarzer Humor


Seite 34 von 62 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?: Es heißt ja eigentlich schwarzer Humor hat keine Grenzen, doch stimmt das wirklich. Mir hat man gesagt Sprüche wie "Mein Humor ist so schwarz damit...

  2. Humor des EU Parlaments oder einfach nur Politikfilz?: Ich dachte erst die Meldung käme von der Satirezeitschrift Titanic: Silvana Koch-Mehrin - gerade wurde ihr die Doktorwürde aberkannt - jetzt...

  3. Online-Studie über Musik und Humor: Ich bin auf der Suche nach Personen, die bereit sind, an meiner Masterarbeit über Musik und Humor teilzunehmen. Da es sich um eine Online-Befragung...

  4. [Humor] Neuer Nintendo Store in Süd-baden: Ich wollte Euch diesen Urlaubsschnappschuss nicht vorenthalten :D:D:D http://www.forumla.de/user/2228/alben/wii-laedele-3443/wii-laden-36327.jpg

  5. Da haben welche wirklich Humor. Schmunzel.: Hi, ich hab hier mal ´nen ganz lustigen Link gefunden: Humor D gruss mel88 :lol:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

down syndrom witze

down syndrom schwarzer humor

rassistische witze

down witze

schwarzer humor bilder

dunkler humorMoslem witzehumorschwarzer humor down syndromfranzosen witzebilder schwarzer humorfrankreich witze schwarzer humordown syndrom lustigschwarze humorschwarzer humor wehrmachtfranzosenwitzeschwarzer humordown syndrom witze bilderschwarzen humorfrankreich witzeschwarzer humor bilder judenNeger witzeschwarze humor bilderschwarzer schwarzer mit down syndrom