Seite 35 von 62 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1234
  1. #681
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Achtung...Schwarzer Humor


  2. Anzeige

    Achtung...Schwarzer Humor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    Freddie Vorhees

    Achtung...Schwarzer Humor

    sellner, da ist der name wohl programm.

  4. #683
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    sellner, da ist der name wohl programm.
    Ja, hat tatsächlich geheiratet, das fesche Faschopaar. Vermutlich besteht darin auch der "schwarze Humor", der nicht nur wegen des geposteten Bildes auch schon mal besser war.

  5. #684
    Freddie Vorhees

    Achtung...Schwarzer Humor

    und ich dummerle ging von einem zufall aus. wie klein die welt doch ist.

  6. #685
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja, hat tatsächlich geheiratet, das fesche Faschopaar. Vermutlich besteht darin auch der "schwarze Humor", der nicht nur wegen des geposteten Bildes auch schon mal besser war.
    Na komm besser als der User der hier immer übelst rassistische Witze geteilt hat, war das definitiv schon.

  7. #686
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Achtung...Schwarzer Humor



    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Achtung...Schwarzer Humor  

  8. #687
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

  9. #688
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Achtung...Schwarzer Humor

    "Ich hätte lieber 100 Nazis als Kunden als nur einen einzigen Asylsuchenden"

    Mike, 27, Bestatter

  10. #689
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Achtung...Schwarzer Humor


  11. #690
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Achtung...Schwarzer Humor














  12. #691
    Junko Enoshima

    Achtung...Schwarzer Humor


  13. #692
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Achtung...Schwarzer Humor

    Verstehe ich nicht. Erst geht es allgemein um Waschmittel von Coral und danach (teilweise auch geschickt durch die Markierung verdeckt) wird konkret auf das Produkt eingegangen, welches für die dunkle Wäsche besonders geeignet ist. Dunkle Wäsche ist halt auch farbig.

  14. #693
    Freddie Vorhees

    Achtung...Schwarzer Humor

    schwarz ist keine farbe.
    man könnte den ''allgemeinen'' teil auch einfach weglassen
    wenn man INTENSIVES SCHWAAAAAAAAAAAAAAAARZ titelt, kann man nicht im nächsten satz einfach was von farbenfroh dahersülzen.

  15. #694
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Achtung...Schwarzer Humor

    Doch, dass man das kann, ist doch durch das Foto bewiesen.

  16. #695
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Achtung...Schwarzer Humor






  17. #696
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Achtung...Schwarzer Humor


  18. #697
    Freddie Vorhees

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Doch, dass man das kann, ist doch durch das Foto bewiesen.
    man kann auch noch ganz andere dinge tun, die sich widersprechen

  19. #698
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    man kann auch noch ganz andere dinge tun, die sich widersprechen
    Nur, dass sich bei der Coral-Flasche nichts widerspricht. ^^ Der Satz steht nämlich genau so auch als erster Satz auf der Rückseite anderer Produkte der Waschmittel-Linie, womit deutlich wird, dass das ganz einfach zum CD gehört. Außerdem muss nicht jeder Satz unter einer Überschrift direkten Bezug zur Überschrift haben.

  20. #699
    Freddie Vorhees

    Achtung...Schwarzer Humor

    na komm, den blödsinn hätte man auch einfach weglassen, oder einen satz mit bezug zum produkt (und nicht der ganzen produktlinie) auswählen können.

    ist einfach ein widerspruch, wenn auf einem waschmittel, dessen hauptzweck das erhalten schwarzer farbe (black im produknamen, schwarze verpackung...) ist, etwas von farbenfrohem leben steht.

    aber schau, humor ist halt subjektiv, du findest es nicht lustig, ich halt schon.

  21. #700
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Achtung...Schwarzer Humor

    Ich finde es schon auch lustig, wenn man darüber hinwegsieht, dass die Lustigkeit halt komplett durch ein bewusst falsches Verstehen konstruiert ist. Aber auch wenn nicht vermutlich noch lustiger als die Mehrzahl der "Witze" in diesem Thread.

Seite 35 von 62 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?: Es heißt ja eigentlich schwarzer Humor hat keine Grenzen, doch stimmt das wirklich. Mir hat man gesagt Sprüche wie "Mein Humor ist so schwarz damit...

  2. Humor des EU Parlaments oder einfach nur Politikfilz?: Ich dachte erst die Meldung käme von der Satirezeitschrift Titanic: Silvana Koch-Mehrin - gerade wurde ihr die Doktorwürde aberkannt - jetzt...

  3. Online-Studie über Musik und Humor: Ich bin auf der Suche nach Personen, die bereit sind, an meiner Masterarbeit über Musik und Humor teilzunehmen. Da es sich um eine Online-Befragung...

  4. [Humor] Neuer Nintendo Store in Süd-baden: Ich wollte Euch diesen Urlaubsschnappschuss nicht vorenthalten :D:D:D http://www.forumla.de/user/2228/alben/wii-laedele-3443/wii-laden-36327.jpg

  5. Da haben welche wirklich Humor. Schmunzel.: Hi, ich hab hier mal ´nen ganz lustigen Link gefunden: Humor D gruss mel88 :lol:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

down syndrom witze

down syndrom schwarzer humor

rassistische witze

down witze

schwarzer humor bilder

dunkler humorMoslem witzehumorschwarzer humor down syndromfranzosen witzebilder schwarzer humorfrankreich witze schwarzer humordown syndrom lustigschwarze humorschwarzer humor wehrmachtfranzosenwitzeschwarzer humordown syndrom witze bilderschwarzen humorfrankreich witzeschwarzer humor bilder judenNeger witzeschwarze humor bilderschwarzer schwarzer mit down syndrom