Seite 4 von 62 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1234
  1. #61
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Achtung...Schwarzer Humor



    xD

  2. Anzeige

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Banx

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Erinnert mich an 2 die mit mir in die Schule gegangen sind, 2 Algerer die fast von der Schule geflogen sind, weil sie Naziparolen, Hitlergruß und weitere Dummheiten nachahmten, sie hatten dann sogar nen kleine 4 Mann bzw. 4 Jungen-Anhängerschaft

  4. #63
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an 2 die mit mir in die Schule gegangen sind, 2 Algerer die fast von der Schule geflogen sind, weil sie Naziparolen, Hitlergruß und weitere Dummheiten nachahmten, sie hatten dann sogar nen kleine 4 Mann bzw. 4 Jungen-Anhängerschaft
    Ich hatte sogar einen Schwarzen Vollblut Nazi in meiner Klasse (er war Amerikaner).Er hat seine pausen damit verbracht sich Hitler/Goebbels Reden anzuhören und war ein überzeugter NPD wähler.

  5. #64
    Banx

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich hatte sogar einen Schwarzen Vollblut Nazi in meiner Klasse (er war Amerikaner).Er hat seine pausen damit verbracht sich Hitler/Goebbels Reden anzuhören und war ein überzeugter NPD wähler.
    Lol krank diese Welt...
    Meine Bekannten da, haben zum glück nur getrollt^^'

  6. #65
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Lol krank diese Welt...
    Meine Bekannten da, haben zum glück nur getrollt^^'
    Jup ,er ist das perfekte beispiel für ironie

  7. #66
    Freddie Vorhees

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Aussen schwarz, innen Blondie!

  8. #67
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Was ist schwarz und dreht sich aufm Kopf?













    Ein Breakdancer in Brooklyn,Hooooo'mez

  9. #68
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Achtung...Schwarzer Humor


  10. #69
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Achtung...Schwarzer Humor


  11. #70
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Achtung...Schwarzer Humor


  12. #71
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    http://i.4cdn.org/gif/1458558761782.webm

    Ich kann nicht mehr, ich sterbe gleich xD

  13. #72

  14. #73
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Breaking News....Steve Jobs unveils iGhost.












    #thesimpsons

  15. #74
    Banx

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Breaking News....Steve Jobs unveils iGhost.












    #thesimpsons
    War ne nette Folge, auch die wo Lisa sich nen Mypod von Mapple gönnt...

  16. #75
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    "Du Schl@mpe,hier kommt der Big Boss mit der goldenen Hantel"
    Torben-Matthias,Kollegah-Fan,57Jahre,Contergan-Kind,Single

  17. #76
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Achtung...Schwarzer Humor


  18. #77
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Ich musste gerade so lachen. Kennt hier jemand Ghost Division von Sabaton?

    Das ist das Lied.



    Den abgeänderten Songtext, den da jemand geschrieben hat, pures Gold.

    FAST AS THE WIND, IMMIGRATION HAS BEGUN
    SHAKING THE GROUND 'CROSS THE BORDERS THEY ALL RUN
    FIRST INTO LESBOS ISLE, FIRST INTO SCHENGEN LAND
    MEN LEADING THE WAY, LEADING THE WAY

    CLIMBING THE FENCE WITH A FORCE OF A FURIOUS STORM
    FAST AS THE ORBAN VICTOR SCORNS
    200 MILES AT NIGHTFALL
    TAKEN WITHIN A DAY
    THUS EARNING THE NAME...EARNING THE FAMMMEE....

    THEY ARE THE MUD REFUGEES
    BORN TO GIB ME
    NEVER AGREE
    (spook division)
    DEMANDING A BED
    WASHING UP DEAD
    CHAOS WIDESPREAD

    ALWAYS AHEAD, AS THE SHITSTORM RAGES ON
    BREAKING MORALE WITH THE SOUND OF CLAPPING HUNS
    FIRST IN THE LINE OF WELFARE FIRST INTO HOSTILE LAND
    TURKS LEADING THE WAY , LEADING THE WAYYYY

    LEAVING A TRAIL OF LITTER THROUGH A FOREIGN LAND
    (SEEKING GOODS WITHOUT PAYMENT)
    MASSIVE ASSAULT MADE TO SERVE THE MERKEL PLAN
    (allahs pride, spook division)
    COMMUNICATIONS BROKEN , CELL TOWERS FAR AWAY
    THUS EARNING THEIR NAME , EARNING THE FAME.....
    THEY ARE THE MUD REFUGEES
    BORN TO GIB ME
    NEVER AGREE
    (spook division)
    DEMANDING A BED
    WASHING UP DEAD
    CHAOS WIDESPREAD

  19. #78

  20. #79
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Was bekam der Junge ohne Arme zu Weihnachten?
    Handschuhe.
    Haha nein Spaß, er hat sein Geschenk noch nicht geöffnet.

    Ich hab meiner kleinen Schwester ein Trampolin zum Geburtstag geschenkt und was macht die Göre???
    Sitzt in ihrem Rollstuhl und fängt an zu heulen.

  21. #80
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Bei leichter Depression hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schwerer ein Bad mit Fön.

Seite 4 von 62 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?: Es heißt ja eigentlich schwarzer Humor hat keine Grenzen, doch stimmt das wirklich. Mir hat man gesagt Sprüche wie "Mein Humor ist so schwarz damit...

  2. Humor des EU Parlaments oder einfach nur Politikfilz?: Ich dachte erst die Meldung käme von der Satirezeitschrift Titanic: Silvana Koch-Mehrin - gerade wurde ihr die Doktorwürde aberkannt - jetzt...

  3. Online-Studie über Musik und Humor: Ich bin auf der Suche nach Personen, die bereit sind, an meiner Masterarbeit über Musik und Humor teilzunehmen. Da es sich um eine Online-Befragung...

  4. [Humor] Neuer Nintendo Store in Süd-baden: Ich wollte Euch diesen Urlaubsschnappschuss nicht vorenthalten :D:D:D http://www.forumla.de/user/2228/alben/wii-laedele-3443/wii-laden-36327.jpg

  5. Da haben welche wirklich Humor. Schmunzel.: Hi, ich hab hier mal ´nen ganz lustigen Link gefunden: Humor D gruss mel88 :lol:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

down syndrom witze

down syndrom schwarzer humor

rassistische witze

down witze

schwarzer humor bilder

dunkler humorMoslem witzehumorschwarzer humor down syndromfranzosen witzebilder schwarzer humorfrankreich witze schwarzer humordown syndrom lustigschwarze humorschwarzer humor wehrmachtfranzosenwitzeschwarzer humordown syndrom witze bilderschwarzen humorfrankreich witzeschwarzer humor bilder judenNeger witzeschwarze humor bilderschwarzer schwarzer mit down syndrom