Seite 5 von 62 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1234
  1. #81
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

  2. Anzeige

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Junko Enoshima

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    AfD-Redakteure in Bestform:

    http://i68.tinypic.com/a16w4.jpg

  4. #83
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Zwei schwangere junge Frauen sitzen auf einer Parkbank und stricken.
    Nach einiger Zeit nimmt die Eine eine kleine Schachtel aus ihrer Handtasche, öffnet sie, nimmt eine Pille heraus und schluckt diese.

    Die Zweite schaut die Schachtel an und ruft entsetzt: Bist du noch ganz normal? Das ist ja Contergan! Ist dir nicht klar, was da passieren kann?
    Darauf die Erste unter Tränen: Klar weiß ich das, aber ich kann doch keine Ärmel stricken.

  5. #84
    Banx

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Was ist ein Nazi in einem Faß Blausäure?
    Ein gelöstes Problem

    Wenn sich ein so kleiner Volksstamm wie die Deutschen
    über große Zeiträume hinweg immer nur untereinander mischt, führt
    das zur Verblödung. Am anschaulichsten läßt sich diese
    Entwicklung an den deutschen Nazis beobachten.


    Ein Österreicher bei McDonald’s: „I hätt gern a Hendl!“ Der Angestellte: „Äh, Sie meinen Chicken?“ Darauf der Österreicher: „Nein, ned schicken! Ich ess‘ es gleich hier.“




  6. #85
    shlitzohr shlitzohr ist offline
    Avatar von shlitzohr

  7. #86
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    @Poseidon
    Das ist doch ein Fake, wo ist das Bierfass?

  8. #87
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    @Poseidon
    Das ist doch ein Fake, wo ist das Bierfass?
    Ich bin der falsche Poseidon Der den du meinst wird mit zwei Nullen statt o geschrieben
    @P0SEID0N

  9. #88
    shlitzohr shlitzohr ist offline
    Avatar von shlitzohr

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Unterm Tisch!

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Ich bin der falsche Poseidon Der den du meinst wird mit zwei Nullen statt o geschrieben
    @P0SEID0N
    Habe deswegen auch schon den Admin angeschrieben bezüglich einer Namensänderung

  10. #89
    shlitzohr shlitzohr ist offline
    Avatar von shlitzohr

  11. #90
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Heheheheheheheee
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Achtung...Schwarzer Humor  

  12. #91
    Nevixx

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Don’t let an extra chromosome get you down.

  13. #92
    shlitzohr shlitzohr ist offline
    Avatar von shlitzohr

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Spoiler öffnen

  14. #93
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Alter, das ist tiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeef schwarzer Humor. Aber einen Schmunzler konnte ich dann doch nicht unterdrücken.

  15. #94
    shlitzohr shlitzohr ist offline
    Avatar von shlitzohr

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Alter, das ist tiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeef schwarzer Humor. Aber einen Schmunzler konnte ich dann doch nicht unterdrücken.
    Deswegen auch der Spoiler . . . war wohl doch noch zu früh. Ist ja erst am 14. Juli passiert

  16. #95
    shlitzohr shlitzohr ist offline
    Avatar von shlitzohr

  17. #96
    Freddie Vorhees

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat shlitzohr Beitrag anzeigen
    Deswegen auch der Spoiler . . . war wohl doch noch zu früh. Ist ja erst am 14. Juli passiert
    Geben leute ihn diesem thread ernsthaft negatives rennomee? Dabei sollten doch alle wissen, dass mann in nizza nice blutbaeder anrichten kann.
    Bin schon weg!

  18. #97
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Aufgrund des heutigen Gedenktags zu den Terroranschlägen auf das World Trade Center:

    Sagt der eine Tower zum Anderen:
    "Du, ich glaub' ich bin verliebt." - "Warum?" - "Na ich hab' Flugzeuge im Bauch."

  19. #98
    shlitzohr shlitzohr ist offline
    Avatar von shlitzohr

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Für hartgesottene Verfechter des schwarzen Humors:


  20. #99
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor



  21. #100
    shlitzohr shlitzohr ist offline
    Avatar von shlitzohr

Seite 5 von 62 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?: Es heißt ja eigentlich schwarzer Humor hat keine Grenzen, doch stimmt das wirklich. Mir hat man gesagt Sprüche wie "Mein Humor ist so schwarz damit...

  2. Humor des EU Parlaments oder einfach nur Politikfilz?: Ich dachte erst die Meldung käme von der Satirezeitschrift Titanic: Silvana Koch-Mehrin - gerade wurde ihr die Doktorwürde aberkannt - jetzt...

  3. Online-Studie über Musik und Humor: Ich bin auf der Suche nach Personen, die bereit sind, an meiner Masterarbeit über Musik und Humor teilzunehmen. Da es sich um eine Online-Befragung...

  4. [Humor] Neuer Nintendo Store in Süd-baden: Ich wollte Euch diesen Urlaubsschnappschuss nicht vorenthalten :D:D:D http://www.forumla.de/user/2228/alben/wii-laedele-3443/wii-laden-36327.jpg

  5. Da haben welche wirklich Humor. Schmunzel.: Hi, ich hab hier mal ´nen ganz lustigen Link gefunden: Humor D gruss mel88 :lol:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

down syndrom witze

down syndrom schwarzer humor

rassistische witze

down witze

schwarzer humor bilder

dunkler humorMoslem witzehumorschwarzer humor down syndromfranzosen witzebilder schwarzer humorfrankreich witze schwarzer humordown syndrom lustigschwarze humorschwarzer humor wehrmachtfranzosenwitzeschwarzer humordown syndrom witze bilderschwarzen humorfrankreich witzeschwarzer humor bilder judenNeger witzeschwarze humor bilderschwarzer schwarzer mit down syndrom