Seite 52 von 62 ErsteErste ... 3242515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1234
  1. #1021
    swagni swagni ist offline

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Warum ist der Zustands des Internets bei der AFD denn wie ein verunfallter Lkw?
    Interner* sowwy.

  2. Anzeige

    Achtung...Schwarzer Humor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Achtung...Schwarzer Humor

    Was ist eine Blondine zwischen zwei Grünen?
    Nicht die dümmste

  4. #1023
    swagni swagni ist offline

    Achtung...Schwarzer Humor

    ''Der Lichtblick'' fände ich schmeichelhafter.

  5. #1024
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Achtung...Schwarzer Humor


  6. #1025
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

  7. #1026
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Achtung...Schwarzer Humor

    Das soll humor sein?

    Humor wo hast du dich versteckt?

    Ich will dich nicht extra suchen müssen.


    Ah da habe ich was gefunden.

    Martin Rütter:

    Denn Tierbesitzer haben unterschiedliche Arten von Humor.

    Hundeleute gehen so Da kannst du schon mal einen rausknuppeln. Fertig
    Katzenleuten gehen auch.
    Pferdeleute meisten Komplett Humorbefreit.

    Ich hatte da ein Zauberhaftes Erlebnis.

    Ich war morgens in einer Radio sendung. Live morgens um 6. Meine Liebste Zeit.

    Die Leute konnten live in Radio ihre Fragen stellen zu ihren Hunden.

    Die erste Frau die eine Frage stellt.
    Martin Rütter, ich habe ein Pferd, dass geht nicht in den Anhänger.

    Morgens um 6.

    Sie fragt kennen sie sich aus mit Pferden?

    MR: Aber bestens!
    Ich habe gehört, mit Rosmarin Kartöffelchen, ein Gedicht.


    In 5 Minuten 100 Beschwerdeemails.

  8. #1027
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Achtung...Schwarzer Humor

    Bleibt also festzustellen, dass unser Spike jetzt auch Schwerbehinderte (siamesische Zwillinge) für lustig hält.
    Haha. Zwei Köpfe. Selten so gelacht.

  9. #1028
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Achtung...Schwarzer Humor

    Greta Thunberg kehrt von Ostsee-Tauchurlaub zurück
    https://www.der-postillon.com/2022/09/thuntauch.html
    Das hat gut getan. Die bekannte Umweltaktivistin Greta Thunberg ist soeben rundum erholt von einem Tauchurlaub in der Ostsee zurückgekommen. Die 19-Jährige gilt als eine der radikalsten Gegnerinnen der Nutzung fossiler Brennstoffe.

    "Ja, also ich tauche seit Neuestem wirklich sehr gerne", bestätigte Thunberg. "Erst gestern Nacht habe ich meinen letzten Tauchgang absolviert. Für mich ist das ein äußerst explosives äh… ich meine exklusives Erlebnis."

    Besonders gerne tauche sie in der Nähe der dänischen Insel Bornholm. "Da kann man bis zu 70 Meter tief runter, wenn man sich mit einem Gewicht - etwa einer Haftmine äh.. einem Bleigürtel - gut beschwert."

    Die Fridays-For-Future-Ikone erklärte außerdem, dass sie seit ihrem Tauchurlaub optimistisch sei, dass in Europa künftig vermehrt auf erneuerbare Energien gesetzt werde. Sie habe da so ein Gefühl.

  10. #1029
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Achtung...Schwarzer Humor


  11. #1030
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Achtung...Schwarzer Humor

    Liebling du kannst nicht immer witzlos sein.

  12. #1031
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Liebling du kannst nicht immer witzlos sein.
    Aber scheixxe sein kann er immer. Bekommt er auf jeden Fall gut hin.

    Meine Fresse - ist diese billiger Hass-Propaganda schlecht und nicht witzig.

  13. #1032
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Achtung...Schwarzer Humor

    Finds auch nur peinlich, dass offensichtlicher Hass hier immer als "Humor" versteckt wird.

    Schwarzer Humor enthält keinen Hass.

  14. #1033
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Achtung...Schwarzer Humor


  15. #1034
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Achtung...Schwarzer Humor

    Aufgegessen ?

  16. #1035
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

  17. #1036
    swagni swagni ist offline

    Achtung...Schwarzer Humor

    Wenn die Sauce von Jemandem mit Wohnsitz gekauft wird, ist sie dann eine Leibeigene?

  18. #1037
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Achtung...Schwarzer Humor

    @ayu-butterfly was soll man dazu sagen?

    Soll das ein Angriff auf diese Wörterpolizei sein, die sich über jedes falsche Wort aufregen. (Indianer und Zigeuner?)

    Oder soll das ein Witz gegen Zigeuner sein?

    Oder beides?


    Keine Ahnung .

  19. #1038
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Achtung...Schwarzer Humor

    Mir ist ein klischeehafter Schwulen-Witz eingefallen im Little-Britain-Niveau.

    Ich traue mich aber nicht den hier zu erzählen,
    weil sonst werden manche mich hier als homophob wahrnehmen.

  20. #1039
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Achtung...Schwarzer Humor

    Schicks den Admin und frage nach.

  21. #1040
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Mir ist ein klischeehafter Schwulen-Witz eingefallen im Little-Britain-Niveau.

    Ich traue mich aber nicht den hier zu erzählen,
    weil sonst werden manche mich hier als homophob wahrnehmen.
    Deinem Profil nach möchtest Du gerne in Köln leben. Das ist die wärmste Stadt Deutschlands, Du kannst also gar nicht homophob sein. Sonst würdest Du in Köln wahnsinnig.

Seite 52 von 62 ErsteErste ... 3242515253 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?: Es heißt ja eigentlich schwarzer Humor hat keine Grenzen, doch stimmt das wirklich. Mir hat man gesagt Sprüche wie "Mein Humor ist so schwarz damit...

  2. Humor des EU Parlaments oder einfach nur Politikfilz?: Ich dachte erst die Meldung käme von der Satirezeitschrift Titanic: Silvana Koch-Mehrin - gerade wurde ihr die Doktorwürde aberkannt - jetzt...

  3. Online-Studie über Musik und Humor: Ich bin auf der Suche nach Personen, die bereit sind, an meiner Masterarbeit über Musik und Humor teilzunehmen. Da es sich um eine Online-Befragung...

  4. [Humor] Neuer Nintendo Store in Süd-baden: Ich wollte Euch diesen Urlaubsschnappschuss nicht vorenthalten :D:D:D http://www.forumla.de/user/2228/alben/wii-laedele-3443/wii-laden-36327.jpg

  5. Da haben welche wirklich Humor. Schmunzel.: Hi, ich hab hier mal ´nen ganz lustigen Link gefunden: Humor D gruss mel88 :lol:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

down syndrom witze

down syndrom schwarzer humor

rassistische witze

down witze

schwarzer humor bilder

dunkler humorMoslem witzehumorschwarzer humor down syndromfranzosen witzebilder schwarzer humorfrankreich witze schwarzer humordown syndrom lustigschwarze humorschwarzer humor wehrmachtfranzosenwitzeschwarzer humordown syndrom witze bilderschwarzen humorfrankreich witzeschwarzer humor bilder judenNeger witzeschwarze humor bilderschwarzer schwarzer mit down syndrom