Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97
  1. #21
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    [br]Feed Me![br]Adopted from Valenth

  2. Anzeige

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth


    Feed Me!

    Adopted from Valenth

    hab mir auch so ein ding erstellt, füttert es doch bitte und ich fütter auch die poster vor mir so oft ich kann!

  4. #23
    Samyra

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    Ich hab inzwischen einen kleinen Stall voll, die poste ich einfach mal hier.
    Niemand braucht alle zu füttern, ihr könnt euch auch einfach nur eure Fraktion aussuchen.
    Wer bei mir vorbeischaut, den besuche ich auch zurück.

    Vital:


    Plain:


    Tainted:

  5. #24
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    Valenth • View topic - my feeding tread hier in diesem tread sind alle meine kleinen tierchen

  6. #25
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    Meine Signatur ^^
    Und bei gamesfreak link ganz unten ^^
    thx ^^

  7. #26
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    hab alle deine gefüttert

  8. #27
    ₒₒʝυɱϼₒₒ ₒₒʝυɱϼₒₒ ist offline
    Avatar von ₒₒʝυɱϼₒₒ

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    Hab mal alle gefüttert naja mir is egal welche Fraktion es is weil wenn ich die Tiere fütter für mich und für den Besitzer gut is^^:

    -Pet kommt ein LvL höher
    -Der, der das Pet gefüttert hat bekommt "Krus" Die Dinger mit dem man sich zeug kaufen kann.

    Wenn ich 5000 Krus hab kauf ich mir n Kissen xD

    EDIT: Wenn das nich ma geil aussieht^^(gehört nicht mir): http://www.valenth.com/feed/365754

  9. #28
    ₒₒʝυɱϼₒₒ ₒₒʝυɱϼₒₒ ist offline
    Avatar von ₒₒʝυɱϼₒₒ

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    Yeah hab n Kissen ( Oha 5k Krus in 10Min xD)

    Hab´n Trick wie man ganz schnell Krus kriegt ich nenne es Powerfeeden xD :

    Also ihr geht auf Valenth.com und loggt euch ein.
    Dann geht ihr auf Forum und gibt bei Suche "Feed" ein. Nun geht ihr auf jeden Thread und fütter dort alle .
    Der Trick ist: Nicht immer auf ein Pet klicken dann Füttern und dann wieder im Browser "Zurück" drücken sondern ihr klickt mit dem Mausrad drauf. (Das is bei mir "In neuem Tab öffnen) Hab Mozilla.
    Dann öffnet ihr halt ganz viele Tabs (am besten ist es halt wenn die Pets schon so verlinkt sind dass man ihnen ein bestimmtes Futter gibt weil man dann nich mehr das Futter aus wählen muss so wie hier Valenth • View topic - Shiny Hunters *OPEN SLOTS - COME NOW* ) und schließt sie dann wieder xD

  10. #29
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    Ich blicke das nicht xD

  11. #30
    ₒₒʝυɱϼₒₒ ₒₒʝυɱϼₒₒ ist offline
    Avatar von ₒₒʝυɱϼₒₒ

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    Was denn meinen Guide?^^

  12. #31
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    Powerfeeden allgemein.
    Soweit ich verstehe, muss man wen man den Pet gefüttert hat auf Mausrad drücken damit sich ein neuer Tab sich öffnet und nicht mehr Zurück drücken muss?
    EDIT: Ok habs verstanden xD

  13. #32
    ₒₒʝυɱϼₒₒ ₒₒʝυɱϼₒₒ ist offline
    Avatar von ₒₒʝυɱϼₒₒ

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    Naja, kk viel Spaß

    PS:Kauft euch zuerst ein Kissen und danach für 5k immer den Trank wo steht dass wenn man sein Pet damit füttert was besonderes passiert denn der bringt LvL Ups (aber jedes mal verschieden viele z. B bekam ich beim 1. Mal 2Ups
    beim 2. Mal 5Ups beim 3. Mal 3Ups....)

  14. #33
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    11k Krus xD

    Ich kaufe auch diese Tränke^^
    Mein Opera hat vorhin das Maximum an Tabs erreicht. Danach ist mein Internet abgekackt xD

  15. #34
    ₒₒʝυɱϼₒₒ ₒₒʝυɱϼₒₒ ist offline
    Avatar von ₒₒʝυɱϼₒₒ

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    Oha xD hab jetzt schon 30k Krus ausgegeben^^

  16. #35
    Samyra

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    Zitat ₒₒʝυɱϼₒₒ Beitrag anzeigen
    Hab´n Trick wie man ganz schnell Krus kriegt ich nenne es Powerfeeden xD
    Das klappt aber nur, wenn es auch direkte Feed-Links sind und nicht nur Links zum Pet.
    Aber so mache ich es überwiegend auch, nur nicht ganz so extrem.

  17. #36
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    Gibts eigentlich ein anderen weg noch schneller Krus zu bekommen ^^?
    Also nicht immer Mausrad klicken, die arme geht bald kaputt ^^

  18. #37
    ₒₒʝυɱϼₒₒ ₒₒʝυɱϼₒₒ ist offline
    Avatar von ₒₒʝυɱϼₒₒ

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    Naja kenne nix btw meine Arme brechen auch ab xD
    Kenn nix anderes such mal mit Google^^

  19. #38
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth


  20. #39
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    Habs gefunden wies schneller geht
    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/13494
    Man ladet sich es runter (Nur für Firefox), installiert es. Danach einfach rechte maustaste halten und über die Links ziehen. Und fertig, aber danach ist Firefox sau laggy. Am besten schließen und neu starten^^

  21. #40
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    wenn ich euch nen tipp geben darf:
    ladet euch das add-on runter, das WeeWii gepostet hat runter und geht auf folgende seite:
    Velenth-Pets

    und jetzt benutzt das add-on und öffnet alle links dieser seite! ich hab bis jetzt nur die des ersten poster geöffnet und hab bereits über 1000 ... geldeinheiten verdient!^^

    und wenn wir unsere auch so wie diese hier: posten können wir das add-on auch besser nutzen! und uns außerdem aussuchen mit was es gefüttert werden soll!
    http://www.valenth.com/feed/2148679/Wyrm+Fruit
    http://www.valenth.com/feed/2156160/Wyrm+Fruit
    http://www.valenth.com/feed/2156164/Wyrm+Fruit

    hab mittlerweile die hälfte der posts durch und über 5000!!

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Valenth Pets - Feed-Thread: So ich hab jetzt mal nen Thread aufgemacht um die Pets aus Valenth aller Forumla-User zu füttern und somit zu leveln und Geld zu verdienen! Es...

  2. Hast du ein Haustier?: Ich habe ja schon einen Thread eröffnet wo man seine Tier-Bilder posten kann aber hier geht es darum ob ihr überhaupt ein Haustier habt? Wenn ja...

  3. Haustier: Reptilien: Hey Leutz! Also ich hab zuhause Leopardgeckos und denk schon nach noch ein paar reptilien zuzulegen! Was haltet ihr von Reptilien und habt ihr selber...

  4. Wii vs. Haustier: Wie verträgt sich eure Wii mit eurem Haustier? Unser Stubentiger hat schonmal den Fuss vom Frauli beim Bowlen zu spüren bekommen und ist ganz...

  5. Dein eigenes Haustier: Hello Leute! Ich hab was cooles auf Bibis Homepage gefunden... Hier kann man sein eigenes Haustier erstellen und ich find das ziehmlich lustig ^^ ...