Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    Adrenalin Kick!!

    Ich wollte mal wissen ob ihr mal ein richtigen dicken adrenalin kick hattet....

    Bei mir war das vor ein paar wochen.Ich und kolegen waren so nachts in son gelände wo häuser gebaut werden drin.Haben uns erst am anfang richtig chillig drinn gemacht mit cola chips und so,aber nach 15 min nicht mehr.Wir waren ganz oben bis zum letzten stock an son balkon und man hörte ganz unten 2 männer die miteinander redeten.Mein freund der trottel schreit noch laut damit die uns hören, ich so.Auf einmal kamen die 2 männer nach oben die treppen gerannt.Wir haben uns oben alle versteckt.Mein herz hat gepumpt wie noch nie und ich hab versucht so leise zu atmen das die mich nicht hören können.Als die 2 männer oben ankamen haben die erst so am balkon gekuckt aber da war keiner.Und plötzlich rennt mein kumpel so schnell wie möglich die treppen runter, ich und mein anderer kumpel natürlich hinterher,und da kam dann mein adrenalin kick,Mein herz hat so laut geschlagen das ich es so schön hören konnte.Die 2 männer haben uns natürlich verfolgt,wir rannten also nach draußen und haben uns hinter son hügel versteckt.Die 2 männer waren von uns 5m entfernt am stehen und mein freund betete die ganze zeit das die jetzt nicht den hügel durchsuchen,und das haben die auch nicht die sind hinter den gebäude gegangen und wir sind ganz schnell abgehauen. das war richtig geilll

  2. Anzeige

    Adrenalin Kick!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Illesco

    AW: Adrenalin Kick!!

    jo immer wenn man kurz davor is beim scheiße Bauen erwischt zu werden. z.b. wenn man was beim Kiosk zieht (nicht das ich das jeeemaaals gemacht hätte und dann ausm Laden rausschleicht. oda natürlich so kram wie von nem 30 meter BAum mit ner selbstgebauten Seilbahn runterzufahren und Achterbahnen

  4. #3
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Adrenalin Kick!!

    Hehe nette Geschichte.

    Adrenalinkick? Lauf mit nen Hitergruß in ne (große) Gruppe Punks.So schnell wirste nie wieder in deinem Leben rennen

  5. #4
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Adrenalin Kick!!

    Ich kann mich noch an was erinnern^^

    Damals war ich 12, es war 21 uhr, da es winter war schon recht dunkel.
    Mein Bruder hatte den genialen Einfall, mal in die Turnhalle der schule einzubrechen, wörtlich gesagt hatte er statt einbrechen "einfach mal reingehen", aber ich habs gleich mal richtig übersetzt^^
    Naja, wir sind mit der leiter, die immer außen an der turnhalle stand aufs dach raufgekommen, da wir sonst keinen offenen eingang gefunden hatten und daher am dach unser glück suchten, und da es ein flachdach war, hatten wir uns gedacht, das da ja auch n eingang sein könnte^^
    Jedenfalls sind wir dann zum eingang gegangen, da kam der hausmeister von innen. wir wussten, das es nur noch etwa 3 sekunden dauern würde bis die tür aufgeht, da haben wir uns als er die tür aufgemacht hat, einfach hinter derselben tür versteckt.
    Als er dann die tür wieder schloss pochte mein herz wie wild, denn er könnte den kopf einfach etwas zur seite neigen und wir würde wahrscheinlich für 2 tage oder so von der schule verwiesen werden, denn ich hatte schon einigen ärger in der schule gehabt^^
    aber er hat uns net gesehen, wir wussten das wir netr hinter der tür bleiben könnten, denn wenn er zurückkehren würde, würde er uns sehen, und damit wären wir ziemlich am ***** gewesen...
    Jedenfalls haben wir dann die tür wieder aufgemacht, in die turnhalle gegangen und von allerherzens gehofft, das die tür von innen aufwar, denn sonst würden wir entweder entdeckt werden oder für die nacht eingeperrt werden^^
    und durch die tür oben konnten wir auch net raus, da wir davon überzeugt waren das er die wohl abschließen wird, wenn er wieder reingeht.
    Ich war unendlich erleichtert, als die tür dann doch aufging. (die unten^^)
    Wir sind dann von schatten zu schatten vom schulgelände gehuscht und man hat uns net gesehen^^
    Danach hab ich nen tag netmehr mit meinem bruder geredet, denn wenn er mich net dazu überredet hätte da mitzukommen, hätte ich das alles net mitmachen müssen^^

    Aber im nachhinein kann man nur noch drüber lachen

  6. #5
    matze_7 matze_7 ist offline

    AW: Adrenalin Kick!!

    sind ja echt fette geschichten

    also mein adrenalin kick hatte ich erst gestern
    ich war mit dem roller unterwegs (80km/h statt erlaubten 25) und natürlich hab ich ordentlich gas gegeben vor mir war ein mercedes bei ca 65km/h
    das war mir zu langsam ich wollte ihn links überholen der auto fahrer allerdings wollte das aus irgend einem grund verhindern und hat nach links gezogen
    ich hab ihn überholen können allerdings haben ca 50cm zum gegenverkehr und 5cm zum mercedes gefehlt und ich wäre wohl mit paa schrammen davan gekommen
    gut das ich soviel glück hatte ^^

Ähnliche Themen


  1. Kick-Ass 2: Hi, ich fand den ersten Teil schon überraschend gut und der Trailer lässt zumindest hoffen. Kick-Ass 2 - Trailer (Deutsch | German) | HD -...
  2. Film Kick-Ass

    Kick-Ass: Comicverfilmung, USA 2009 Regie: Matthew Vaughn Darsteller: Nicolas Cage, Aaron Johnson, Christopher Mintz-Plasse, Lyndsy Fonseca, Chloe Moretz ...

  3. Dark messiah unendlich adrenalin: Gibts eine möglichkeit unendlich adrenalin zu haben dass ich nicht immer neu als cheat eingeben muss aber keinen trainer! ich such eine möglichkeit...

  4. Adrenalin Kick!!:

  5. Adrenalin: Adrenalin http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1213.jpg Titel: Adrenalin