Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 145
  1. #1
    Cao Cao

    All Stars RPG-Anmeldungsthread

    Die Liste:

    Cao Cao:
    -Dante (DmC)
    -Shang Tsung (Mortal Kombat)
    -Kakuzu (Naruto Shipp.)
    -M. Bison (Streetfighter)
    -Albert Wesker (Resident Evil)

    Zack Fair:
    -Zack Fair (Final Fantasy 7)
    -Sora (Kingdom Hearts)
    -Gajeel Fairy Tail)
    -Pantherlily (Fairy Tail)
    -Dajh Katzroy (FF 8)
    Kami Burn:
    -
    Amaimon (Ao no exorcist )
    -
    Kratos (God of War)
    -Xigbar (Kingdom Hearts 2)
    -Sephirot (FF 7)
    -Trafalga Law (One Piece)

    Kibaku:

    -I
    ron Man aka Tony Stark (Iron Man 3)
    -Madara Uchiha (Naruto Shippuuden)
    -Mephiles the Hedgehog (Sonic)
    -Nightmare (Soul Calibur 5)
    -Son Gohan (DBZ)

    Wer noch mitmachen möchte soll sich und die 5 Charakter seiner Wahl eintragen.
    Die Regeln und die Seite befindet sich dann hier, wo das RPG ausgetragen wird:

    PS: BITTE markiert euch und die Leute nur einmal, damit sie nicht dauerhaft eine Nachricht bekommen

    http://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-all-stars-rpg-211766/page2#post4372218



  2. Anzeige

    All Stars RPG-Anmeldungsthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: All Stars RPG-Anmeldungsthread

    So, ich melde mich auch mal an. Und da @Cao Cao sagte, das Spoiler erlaubt sind, spoiler ich auch mal.

    Sasuke Uchiha (Naruto Shippuden) (Aktuell)
    All Stars RPG-Anmeldungsthread
    Ein Junge mit den (EM)Sharingan, der nicht zu unterschätzen ist!

    Lightning, alias Claire Farron (Final Fantasy XII)

    All Stars RPG-Anmeldungsthread
    Eien Frau, die zudem noch ein L'Cie ist.

    Lorenor Zorro (One Piece) (Vor der neuen Welt)
    All Stars RPG-Anmeldungsthread
    Ein starker Schwertkämpfer, der gerne über seine Grenzen geht.

    Sonic the Hedgehog/Werehog (Sonic Unleashed)
    All Stars RPG-Anmeldungsthread
    Der blitzschnelle Sonic, der sich bei Nacht verwandelt.

    Naruto Uzumaki (Naruto Shippuden) (Aktuell)
    All Stars RPG-Anmeldungsthread
    In ihm brennt der Wille des Feuers! Ein Shinobi, der ebenfalls nicht zu unterschätzen ist!

  4. #3
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: All Stars RPG-Anmeldungsthread

    Welcome to the privjetsky most station!

    Ich beantrage Pflegestufe 3. Und das Privilegium, hier mitmachen zu dürfen.

  5. #4
    Kami Burn

    AW: All Stars RPG-Anmeldungsthread

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich beantrage Pflegestufe 3
    Abgelehnt.

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Und das Privilegium, hier mitmachen zu dürfen.
    Schreibe einfach deine Charaktere ein und ihre Besonderheiten und du kannst mitmachen.Es müssen 5 Stück sein.

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: All Stars RPG-Anmeldungsthread

    Egal welche 5. Können auch selbst erfundene von dir sein, musst aber allerdings diese dann beschreiben (Haarfarbe etc.)

  7. #6
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: All Stars RPG-Anmeldungsthread

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Abgelehnt.


    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Schreibe einfach deine Charaktere ein und ihre Besonderheiten und du kannst mitmachen.Es müssen 5 Stück sein.
    Will do. Erbitte Bedenkzeit.

  8. #7
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: All Stars RPG-Anmeldungsthread

    Ohhhh Gott ich denke da werde ich auch mal wieder zu schlagen. Ich bin sicher das das spaßig wird

    Ich werde meine Charas dann auch hinzufügen ^^

    Edit:

    1.) Ichigo Kurusaki (Bleach) (Bankai-Form)

    http://de.bleach.wikia.com/wiki/Ichigo_Kurosaki <---- Alles wissenswerte und ein Bild in diesem Link (Hoffe das ist so okay xD)

    2.) Araragi Koyomi Bakemonogatari

    http://anisearch.de/?page=chara&id=5174 <--- Genau wie oben, ist auch hier alles wissenswerte in diesem Link

    3.) Shichika Yasuri (Katanagatari)

    http://anisearch.de/?page=chara&id=9355 <----- Ihr wisst wie es läuft xD

    4.) Shikamaru Nara (Naruto/Shippuden)

    http://de.narutopedia.eu/wiki/Shikamaru_Nara <---- Muss ich noch was sagen xD

    5.) Riku (Kingdom Hearts)

    http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Riku Okay damit hätten wir alle

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: All Stars RPG-Anmeldungsthread

    Okay.

    Ihr könnt dann mitten ins geschehen "reinplatzen". Ihr wisst ja, wo. =)

  10. #9
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: All Stars RPG-Anmeldungsthread

    Okay ich habe meine Chara dann fertig (Siehe letzten Beitrag)

  11. #10
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: All Stars RPG-Anmeldungsthread

    Ich bin mal so frei und melde mich auch an (obwohl ich erst heute Abend was schreiben kann, Spätschicht ftw.)
    Meine Charaktere sind zwar nicht so wie eure, aber ein paar nette sind

    1. Kagura (gintama)

    Kagura - Gintama Wiki

    2. Perfect Cell (DBZ)

    Ich glaube jeder kennt seine Awesomen Kräfte , er ist aus den Jenseits auferstanden und das mit neuen und gefährlicheren Kräften, womit er die neue Welt erkundschaften möge.

    3.Xavier ( Eternal Champions)

    Er ist ein Starker Magier und ein noch besserer Kämpfer. Er hat stets sein Laufstock dabei, was aussieht wie eine Schlange. Dies ist aber kein Zufall, er kann diesen Stock, in eine Magische Schlange verwandeln, die anderen die Lebensenergie abzapft

    4.Aizen-Bahn (bleach)

    Er ist die schnellste Bahn im ganzen Universum. Nicht nur das er besitzt Hogyoku-Reifen und eine Ummantelung , auch von diesen.
    Er ist ziemlich launisch und macht meistens sein ding, was seine Fahrgäste zur Weissglut bringt

    5. Bellamy (one piece)

    Er wurde von Flamingo gekillt? Falsch gedacht, er ist auferstanden und will immernoch Rache an seinen Peinigern nehmen. Dank seiner Spiralfrucht kann er seine Füße und andere Körperteile in Spiralen umwandeln.
    Bellamy – OPwiki - Das Wiki f

    So das wären meine Figuren, alle schlafen noch und werden, wenn die Zeit es sagt, aufgeweckt und ihr Streifzug beginnt. xD

  12. #11
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: All Stars RPG-Anmeldungsthread

    Meine 5 :
    1) Kyuubey (Puella Magi Madoka Magica)

    Kyubey - Puella Magi Wiki
    2) Homura Akemi (Puella Magi Madoka Magica)

    Homura Akemi - Puella Magi Wiki
    3) Haruhi Suzumiya (pazifistisch = Meidet Kaempfe, beschraenkt ihre Macht auf Verteidigung)(The Melancholy of Haruhi Suzumiya)

    Haruhi Suzumiya - Haruhi Wiki
    4)Gid Lucione Deviluke (To Love-Ru)

    Gid Lucione Deviluke - To-LOVE-ru Wiki
    5) Barry Burton (Resident Evil)

    Barry Burton – Resident Evil Wiki

  13. #12
    Pánthéos

    AW: All Stars RPG-Anmeldungsthread

    Ich mach auch mal mit

    1. Alucard (Hellsing)
    Anhang 138886
    Das einzige Wesen das sich wirklich Vampir schimpfen kann. Eine Kreatur der Hölle, die selbst durch die Hölle gegangen ist um zu dem zu werden was es nun ist, mit nur einer einzigen Bestimmung:
    Zu kämpfen um einen Gegner zu finden der Fähig genug ist ihn zu töten.

    2. Kid Boo (Dragonball Z)
    Anhang 138887
    Eine grausame Kreatur ohne Skrupel, ohne Plan und ohne Liebe. Er kennt nur eines, den Spaß am Kämpfen und töten. Auch wenn er nicht besonders intelligent zu sein scheint sollte man ihn niemals unterschätzen. Aber vielleicht steckt doch mehr hinter ihm als man glaubt.

    3. Ulquiorra (Bleach)
    Anhang 138891
    Eine sehr philosophische Person. Ein Denker, aber auch überaus fähiger Kämpfer. Er ist die Art Person die selbst im grausamsten Krieg die Ruhe bewahrt. Doch er ist auf der Suche nach dem einen was sein Leben erfüllen kann, ein Herz.

    4. Jekkt (FF X)
    Anhang 138892
    Gestorben um die Welt vor einem grausamen Wesen zu schützen, nur um selbst zu diesem Wesen zu werden musste er selbst gegen seinen eigenen Sohn kämpfen. Nun kämpft er für ihn um ihm zu zeigen das er ihn liebt.

    5. Vizeadmiral Smoker (One Piece)
    Anhang 138893
    Smoker ist ein sehr frei denkender Mensch. Er nimmt nur ungern Befehle and und wertet sein Rechtsempfinden höher als das der Marine. Er wirkt zunächst sehr streng, stark und mies gelaunt, doch im Grunde ist er ein guter Mensch.



    Zusammen bilden diese doch sehr eigenen Personen eine kleine Gruppe die jedoch noch unbekannte Ziele verfolgt. Vor allem wirken sie nicht unbedingt harmonisch.

  14. #13
    Cao Cao

    AW: All Stars RPG-Anmeldungsthread

    ich werde sonst um 5 erweitern:

    Virgil (Devil May Cry)

    All Stars RPG-Anmeldungsthread

    Vergil – Devil May Cry

    Freezer (Dragon Ball Z)

    All Stars RPG-Anmeldungsthread

    Freezer – Gokupedia, das freie Wiki zu Akira Toriyamas Dragonball

    Kabuto Yakushi (Naruto Shippuuden)

    All Stars RPG-Anmeldungsthread

    Kabuto Yakushi – Narutopedia

    Bacho Mouki (Ikki Tousen)

    All Stars RPG-Anmeldungsthread

    Bachou Mouki - Total Drama Ikkitousen Wiki

    Cao Cao (Dynasty Warriors)

    All Stars RPG-Anmeldungsthread

    Cao Cao - The Koei Wiki - Dynasty Warriors, Samurai Warriors, Warriors Orochi, and more

  15. #14
    Cao Cao

    AW: All Stars RPG-Anmeldungsthread

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    ich werde sonst um 5 erweitern:

    Virgil (Devil May Cry)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Vergil_of_Sparda_by_Silverwind_Elf.jpg 
Hits:	912 
Größe:	1,12 MB 
ID:	139129

    Vergil – Devil May Cry

    Freezer (Dragon Ball Z)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	frieza___freezer_restoration_01_by_miguele77-d55ow8b.png 
Hits:	4765 
Größe:	1,25 MB 
ID:	139130

    Freezer – Gokupedia, das freie Wiki zu Akira Toriyamas Dragonball

    Kabuto Yakushi (Naruto Shippuuden)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	yakushi_kabuto___saje_mode___by_death_92-d5kyyuq.jpg 
Hits:	1550 
Größe:	177,4 KB 
ID:	139131

    Kabuto Yakushi – Narutopedia

    Bacho Mouki (Ikki Tousen)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bachoumoukirenderbyelpi.png 
Hits:	2960 
Größe:	1,45 MB 
ID:	139132

    Bachou Mouki - Total Drama Ikkitousen Wiki

    Cao Cao (Dynasty Warriors)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Caocao_DW7.jpg 
Hits:	772 
Größe:	121,5 KB 
ID:	139133

    Cao Cao - The Koei Wiki - Dynasty Warriors, Samurai Warriors, Warriors Orochi, and more
    Ergänzen würde ich vorerst noch um

    Thomas Mutton (Catherine)

    All Stars RPG-Anmeldungsthread

    Thomas Mutton (Dumuzid) - Catherine Wiki

    Er bedient Cao Cao´s Bar legt euch aber nicht mit diesen "Gott der Träume" an xD

  16. #15

  17. #16
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: All Stars RPG-Anmeldungsthread

    Da ich noch neu bin, steige ich mal mit zwei Mädchen ein.
    Allerdings kann ich nicht so mit vorgefertigten Charaktern, deshalb hab' ich mir meine eigenen gebastelt.



    http://alturl.com/rqdwp
    Name: Kiyu Nayashi
    Eigenschaften: launisch, intelligent, kaltherzig, herrisch, hinterhältig, charmant, gierig, sportlich, arrogant, eigensinnig
    Hobbys: herumgammeln, kämpfen, fernsehen
    Fähigkeiten: keine
    Waffen: Silberschwert
    Kiyu ist schon immer eine ungemütliche Person gewesen. Um das zu erreichen was sie wil, geht sie sogar über Leichen. Mit ihr ist nicht zu Spaßen & ihren Gegnern hat sie bisher immer erfolgreich das Fürchten gelernt.


    http://alturl.com/5qiz9
    Name: Aya Nayashi
    Eigenschaften: freundlich, fröhlich, hilfsbereit, zuvorkommend, ruhig, aufbrausend, verführerisch, intelligent
    Hobbys: Blumen gießen, lesen, tanzen, im Garten arbeiten, singen
    Fähigkeiten: kann dem Boden das Grundwasser entziehen, kann Wasser erhitzen oder gefrieren, kann Regenschauer und Gewitter herbeirufen
    Waffen: keine
    Aya war schon immer eine nette & zuvorkommende Frau. Gemeinsam mit ihrer Schwester Kiyu lebt sie in einem blauen Haus neben dem Stadtpark.

  18. #17
    Pánthéos

    AW: All Stars RPG-Anmeldungsthread

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich mach auch mal mit

    1. Alucard (Hellsing)
    Anhang 138886
    Das einzige Wesen das sich wirklich Vampir schimpfen kann. Eine Kreatur der Hölle, die selbst durch die Hölle gegangen ist um zu dem zu werden was es nun ist, mit nur einer einzigen Bestimmung:
    Zu kämpfen um einen Gegner zu finden der Fähig genug ist ihn zu töten.

    2. Kid Boo (Dragonball Z)
    Anhang 138887
    Eine grausame Kreatur ohne Skrupel, ohne Plan und ohne Liebe. Er kennt nur eines, den Spaß am Kämpfen und töten. Auch wenn er nicht besonders intelligent zu sein scheint sollte man ihn niemals unterschätzen. Aber vielleicht steckt doch mehr hinter ihm als man glaubt.

    3. Ulquiorra (Bleach)
    Anhang 138891
    Eine sehr philosophische Person. Ein Denker, aber auch überaus fähiger Kämpfer. Er ist die Art Person die selbst im grausamsten Krieg die Ruhe bewahrt. Doch er ist auf der Suche nach dem einen was sein Leben erfüllen kann, ein Herz.

    4. Jekkt (FF X)
    Anhang 138892
    Gestorben um die Welt vor einem grausamen Wesen zu schützen, nur um selbst zu diesem Wesen zu werden musste er selbst gegen seinen eigenen Sohn kämpfen. Nun kämpft er für ihn um ihm zu zeigen das er ihn liebt.

    5. Vizeadmiral Smoker (One Piece)
    Anhang 138893
    Smoker ist ein sehr frei denkender Mensch. Er nimmt nur ungern Befehle and und wertet sein Rechtsempfinden höher als das der Marine. Er wirkt zunächst sehr streng, stark und mies gelaunt, doch im Grunde ist er ein guter Mensch.



    Zusammen bilden diese doch sehr eigenen Personen eine kleine Gruppe die jedoch noch unbekannte Ziele verfolgt. Vor allem wirken sie nicht unbedingt harmonisch.
    Ich erweitere dann mal:

    6. Oberfeldwebel Schrödinger (Hellsing)
    Anhang 139233
    Es ist schwer klare Aussagen über Schrödinger zu treffen, wer Schrödinger kennt wird verstehen warum.


    7. Nelliel Tu Odelschwanck (Bleach)
    Anhang 139234
    Ein kleines verspieltes Mädchen, gern spielt es fangen mit ihren Freunden. Aber steckt vielleicht noch mehr hinter ihr?

    8. Mayuri Kurotsuchi (Bleach)
    Anhang 139236
    Mayuri verkörpert praktisch den Stereotyp des verrückten Wissenschaftlers. Er ist skrupellos, oftmals egoistisch, abweisend und geht nicht gerade vorsichtig mit seinen Untergebenen um. Er hasst jegliche Form der Perfektion, da sie seiner Meinung nach keinen Raum mehr für Kreativität bietet und Perfektion für einen Wissenschaftler nichts Anderes als die reine Hoffnungslosigkeit bedeute.

    9. Kushina Uzumaki (Naruto)
    Anhang 139238
    Kushina ist eine sehr aufbrausende Person, aber auch jemand sehr gutherziges. Was es ihr an Kampffähigkeiten mangelt macht sie wieder wett durch ihre stark entwickelten Versiegelungen aber auch durch die mit Kurama geschlossene Freundschaft. So ist sie nicht mehr nur ein Jinchuuriki, nein, sie ist viel mehr die Wegbegleiterin von Kurama.


    Und dabei belass ichs auch. Ich denke mit diesen 9 Figuren bin ich für jede Situation gewappnet

  19. #18
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: All Stars RPG-Anmeldungsthread

    Ich erweitere nur um Urahara Kisuke:

    All Stars RPG-Anmeldungsthread

    Kisuke Urahara – BleachWiki

  20. #19
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: All Stars RPG-Anmeldungsthread

    Noch eine kleine Erweiterung xD

    Yukio Okumura ist nun auch mit von der Partie:

    All Stars RPG-Anmeldungsthread

    Yukio Okumura – Ao no Exorcist Wiki

  21. #20
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: All Stars RPG-Anmeldungsthread

    Ich lege mir auch mal wieder einen Charakter zu.^^

    Noatak (The Legend of Korra)

    All Stars RPG-Anmeldungsthread

    Noatak ist ein sehr starker Wasserbändiger, und ein ausgezeichneter Blutbändiger. Also passt gut auf!

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WWE All Stars: WWE All Stars ...
  2. Spiele WWE All Stars

    WWE All Stars: Wie nun bekannt wurde werkelt THQ an einem neuen WWe titel und zwar WWE All Star in dem Titel sollen Legenden auf die "normalen" Superstars treffen...

  3. JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?: JUMP ULTIMATE STARS ist das Spiel was ziemlich viele Manga Helden zusammentreffen lässt. Sie kommen aus Serien wie: Captain Tsubasa , D. Gray Man...

  4. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bud spencer wallpaper

Puma d acefeuerfaust acebud spencer lustigcooler drachealduin der weltenfresserbud spencer todfeuerfaust ace hdBud Spencer portraitclaire farronPuma d. ACEskyrim alduin der weltenfresserone piece ace wallpaperbud spencer wallpaper hdone piece ace hd wallpaperFeuerfaust ace hd wallpaperone piece Aceanime magierFeuerfaust Ace Bilderfeuerfaust ace wallpaperbud spencer hd wallpaperpuma d ace wallpapersoul eater charaktereBilder von untoten drachenace feuerfaust