Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Kami Burn

    All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

    Als werte Mitspieler des All Star RPG Spiels,

    es wurde gestern heiß disskutiert ob und ab wann man seinen ausgesuchten Charakter sterben lassen kann um mit einem Neuen wieder in's Geschehen eingreifen darf.

    @Kibaku
    @FinalSasuke
    @Nuckel-Cell
    @Cyanwasserstoff
    @soul die sense
    @Cao Cao
    @Zack Fair
    und an die die noch mitmachen werden

    Hier könnt ihr eure Chas gegen andere austauschen. Einzige Regel: Sie müssen laut der von Cao Cao aufgestellten Vorschrift im Zweikampf gestorben sein.Alle Regeln die Cao Cao sind noch rechtsgültig,dieser Thread ist lediglich eine Füllung der Lücke im Regelwerk.

    @Cao Cao
    Wenn du damit ein Problem hast kannst du mich jederzeit kontaktieren.

    Also,viel Spaß.

  2. Anzeige

    All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kami Burn

    AW: All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

    Juchu wir haben den ersten Toten in diesem Spiel. TADA: Kratos!

    Herzlichen Glückwunsch.

    Da ich nun mit einem Cha weniger da stehe werde ich mir die Freiheit rausnehmen und mir einen neuen auswählen:

    Killua aus HunterXHunter
    All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread
    Killua Zoldyck - Hunterpedia

    Jau wird lustig.

  4. #3
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch.
    Und schon ist der erste auf'm Freidhof gelandet. RIP Kratos~
    Willkommen Killua! ;P

  5. #4
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

    was ist mit selbstmord? und können sich meine CHaraktere sich gegenseitig selber umbringen? also mein zack fair, könnte er meinen Sora killen ?^^

  6. #5
    Kami Burn

    AW: All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    was ist mit selbstmord? und können sich meine CHaraktere sich gegenseitig selber umbringen? also mein zack fair, könnte er meinen Sora killen ?^^
    Nö zählt nicht.
    Was das zweite angeht glaube ich dass wir uns damit auserhalb der Regeln aufhalten. Aber eigentlich sollte es möglich sein seine eigene Chas gegenseitig killen zu lassen. Nur.......willst du Selbstgespräche führen?.

  7. #6
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Nö zählt nicht.
    Was das zweite angeht glaube ich dass wir uns damit auserhalb der Regeln aufhalten. Aber eigentlich sollte es möglich sein seine eigene Chas gegenseitig killen zu lassen. Nur.......willst du Selbstgespräche führen?.
    wieso zählt selbstmord nicht? gibt genügend Charaktere die Selbstmord begangen haben
    und das mit dem sich gegenseitig umbringen dachte ich so. 3 Leute kämpfen gegeneinander und 2 davon sind meine. Dann könnte mein charakter nr. 1 meinen charakter nr.2 killen um seine Waffe zu erlangen und den gegner zu töten ^^

    wenn wir schon dabei sind. Falls jetzt jemand wie Sephiroth stirbt, kann dann sein Mörder seine Waffe nehmen?

  8. #7
    Kami Burn

    AW: All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    wieso zählt selbstmord nicht? gibt genügend Charaktere die Selbstmord begangen haben
    und das mit dem sich gegenseitig umbringen dachte ich so. 3 Leute kämpfen gegeneinander und 2 davon sind meine. Dann könnte mein charakter nr. 1 meinen charakter nr.2 killen um seine Waffe zu erlangen und den gegner zu töten ^^

    wenn wir schon dabei sind. Falls jetzt jemand wie Sephiroth stirbt, kann dann sein Mörder seine Waffe nehmen?
    Also

    1. Ich habe den Thread mit dem Regelwerk nur eingebaut weil hier eine gewaltige Lücke in den Regeln klaffte. Ich weiß nicht wie Cao Cao sich das Ganze gedacht hat aber Selbstmord wird deshalb nicht gelten,da da einfach jeder herkommen kann und seinen Cha Selbstmord ausführen lassen kann und sich dann einfach einen neuen Cha holt. Mit der Zeit würde man den Überblick verlieren wer welchen Cha hat.
    2. Nur mit Absprache des Besitzers des getöteten Chas.;D

  9. #8
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

    Der zweite Charakter ist soeben gefallen! Es ist...Lightning, alias Claire Farron!

    RIP Claire Farron~

    Und wer nun zu meinen Charakteren dazukommt ist...Edo Nagato Uzumaki!


    Sind Edo-Charaktere eigentlich erlaubt? Ich hoffe doch, denn sonst kann Nagato nicht gehen.
    Bitte sagt, Edo-Charaktere wie Nagato sind erlaubt. xD

  10. #9
    Kami Burn

    AW: All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

    Ich bin jetzt einfach mal so frei und weil Cao Cao Selbstmord als geltendes Mittel genannt hat hat Law im Wald spontan Harakiri begangen und somit nimmt ein neuer Cha seinen Platz ein:

    All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread
    Hisoka aus Hunter X Hunter
    Hisoka - Hunterpedia

  11. #10
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

    Nightmare hat ebenfalls Suizid gemacht, da er für diese Welt keine Interesse hat.

    Zu meinen Charaktere kommt nun... Haiji (Hungry Joker)

    All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread
    Haiji - The Hungry Joker Wiki, Uncovered by science, the tale of strange adventures!

  12. #11
    Kami Burn

    AW: All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

    Ich werde nun auch einen Cha wechseln (das letzte Mal ohne dass der Cha im Kampf gefallen ist:
    Xigbar kehrte in die welt die niemals war zurück da er in dieser welt keine starken Herzen für die Organisation finden konnte.
    Somit wechsle ich den Charakter aus. Mein neuer Cha ist:

    All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread
    Mephisto Pheles (Samael)
    Mephisto Pheles – Ao no Exorcist Wiki

  13. #12
    Kami Burn

    AW: All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

    Ein weiterer ''Toter'' ist zu betrauern: Amaimon verlor beim Kampf gegen Sasuke seinen Körper und wechselte in den eines Hamsters. Somit ist er kein aktiver Kampfcha sonder quasi nur noch Mephistos sprechendes Haustier. Als neuen Charakter nehme ich von daher:

    Shiro/The wretched Egg (Deadman Wonderland)
    All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread
    Shiro – Deadman Wonderland Wiki
    Wretched Egg – Deadman Wonderland Wiki

  14. #13
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ein weiterer ''Toter'' ist zu betrauern: Amaimon verlor beim Kampf gegen Sasuke seinen Körper und wechselte in den eines Hamsters.
    Sorry dafür!

  15. #14
    Kami Burn

    AW: All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

    Heute ging Sephiroth von uns.

    Neuer Charakter,welcher nun in den Startlöchern steht:

    Auron (FF10)
    All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread
    Auron – Final Fantasy Almanach - Die deutschsprachige Wissenssammlung zu allem rund um die Rollenspiel-Serien Final Fantasy und Kingdom Hearts.

    PS: Er wird das Labyrinth in den Hallen der Prüfungen ''bewachen''. Sein Waffenarsenal ist beliebig auswecheselbar. Stärkste Waffe: Ein Schwert das sich durch jede Materie schneiden kann. Dies ist ein frei erfundenes Power-Up,da er sonst mit keinem Cha mithalten könnte.

  16. #15
    Kami Burn

    AW: All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

    So noch zwei Chas die ins Gras gebissen haben: Hisoka und Killua. Tja blöd geloffen.:P

    Da mir momentan nichts einfallen will werde ich erstmal auf Ersatz verzichten und dann im weiteren Storyverlauf vielleicht noch jemanden nehmen.

  17. #16
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

    So M. Bison ist von uns gegangen *heul*

    All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

  18. #17
    Kami Burn

    AW: All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

    Ich würde gerne einen Cha wiederbeleben,der ja eigentlich nur wieder nach Hause abgehauen ist:

    Xigbar (Kingdom Hearts)
    All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

  19. #18
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

    Eine weitere Person ist von uns geschieden. Nämlich Noatak! Er starb als Schild für Madara im Kampf gegen Magellan.

    Eine Minute stille.... die Minute ist rum!

  20. #19
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

    Nun ist sogar ein Gehilfe der Götter im Kampf gefallen.

    R.I.P. Puma D. Ace~


  21. #20
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

    Triplepost! Oh, stimmt ja, wir sind hier im Fun etc.-Bereich.

    Nun ist auch Sarah, die Königin der Klingen, von uns gegangen. Eine Minute Stille~ .... Die Minute ist vorbei!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?: JUMP ULTIMATE STARS ist das Spiel was ziemlich viele Manga Helden zusammentreffen lässt. Sie kommen aus Serien wie: Captain Tsubasa , D. Gray Man...

  2. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  3. 4.9.0 Friedhof Chiller: Oh man was hab ich da denn bei Napster gefunden :) total bekloppt ey :cool: kennt das jemand??? Das Album von ihnen heißt "WAHRE VETERANEN" ...

  4. Friedhof der Kuscheltiere: Friedhof der Kuscheltiere http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1020.jpg Titel: Friedhof der Kuscheltiere

  5. Mii Stars Thread: Hallo...Hier könnt Ihr Bilder von euren selbst nachgebauten Stars in Mii-Form posten. Egal ob Schauspieler, Sänger/in, Bandmitglieder, Politiker...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime Allstar RPG forumla

suizid anime

hunter x hunter killuar