Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

    Tobi hat es nicht mehr geschafft aus den "Heilunszauber" von der Königin des Schlosses des Vergessens zu entkommen. Nun wird er als Marionette nur noch der Königin dienen. Eine Runde Mitleid.

    Die Runde ist um!

  2. Anzeige

    AW: All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

    Nun geht diesmal ein sehr guter Professor von uns, nämlich Haiji! Er wurde von Gildarts und Shiro verraten, letztere ist der Mörder des jungen Knabes. Eine Runde stille... Genug!

  4. #23
    Kami Burn

    AW: All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

    Gildarts starb ehrenvoll (mehr oder weniger) bei der Ausübung seiner Pflicht. Dank ihm gelang es Aizen endliich,sich aus seinen Ketten zu befreien und Ragnarök einzusetzten.

  5. #24
    Kami Burn

    AW: All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

    EDIT: Noch vier Chas haben in's Gras gebissen: Zuko,Grimmjow,Xigbar und Hao.

  6. #25
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

    Naruto ist von uns gegangen. Rest in peace~

    Dafür kommt aber...:

    Accelerator!

    Accelerator - Toaru Majutsu no Index Wiki

    Ich bin noch nicht so weit mit Index (ich bin da wo Misaka von Touma aufgehalten wurde), deshalb kann ich Accelerators Kraft noch nicht gut einschätzen. Falls ich aber merke, das einige seiner Fähigkeiten zu OP sind, können diese gestrichen werden, wenn ihr wollt. Aber bitte nicht mit seinen Fähigkeiten spoilern. xD

  7. #26
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

    Und nun ist auch noch Sonic The Hedgehog von uns gegangen~

  8. #27
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

    Und nun auch Yashin! R.I.P


  9. #28
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

    Zorro ist an Hungersnot gestorben... Tja, passiert.

  10. #29
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

    Yukio hat seine Brille nicht mehr gefunden, und war deshalb nicht mehr bei Nagato. Naja, jeder verliert mal seine Brille. =) (Und ja, ich lasse ihn solch einen Tod erleiden!)

  11. #30
    Kami Burn

    AW: All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

    So Zeit dass ich mich auch mal wieder zu Wort melde:

    Alle Charaktere außer Kin und Chrona starben bei der Schlacht um Metro City. Chrona war nicht nah genug am Geschehen und wird sich vermutlich der Justice Ligue anschließen,während Kin wieder ein Kind ist und Zeit braucht,wieder aktiv zu werden. Deshalb werde ich zur Überbrückung einen anderen Cha noch dazu nehmen.

  12. #31
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

    Zero ist durch die Auslöschung der Hauptdrachen (Ryu, Alduin und Ur) ebenfalls gestorben.

  13. #32
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

    Yuki verlor die Kontrolle übersich und legte sich selbst um, indem er sich einfrieren lässt. Hey, jeder dreht doch mal durch, passiert ja mal.

  14. #33
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: All Stars RPG- Friedhof und Respawn Thread

    In der Stadt des Selbstmordes, begang Magellan Selbstmord, indem er seinen Kopf so hart auf eine Wand schlug, das er starb. Tja, passiert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?: JUMP ULTIMATE STARS ist das Spiel was ziemlich viele Manga Helden zusammentreffen lässt. Sie kommen aus Serien wie: Captain Tsubasa , D. Gray Man...

  2. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  3. 4.9.0 Friedhof Chiller: Oh man was hab ich da denn bei Napster gefunden :) total bekloppt ey :cool: kennt das jemand??? Das Album von ihnen heißt "WAHRE VETERANEN" ...

  4. Friedhof der Kuscheltiere: Friedhof der Kuscheltiere http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1020.jpg Titel: Friedhof der Kuscheltiere

  5. Mii Stars Thread: Hallo...Hier könnt Ihr Bilder von euren selbst nachgebauten Stars in Mii-Form posten. Egal ob Schauspieler, Sänger/in, Bandmitglieder, Politiker...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime Allstar RPG forumla

suizid anime

hunter x hunter killuar