Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    An alle Metal Gear Solid Fans ;) Es geht um den neuen Satelliten der Nasa

    Hier kann das kleine Volk wie wir den neuen Satelliten bennenen.

    Hierbei geht es um den "Node3" der Nasa.

    Ich war so auf ***** am gucken und hab da einen Link gesehen.
    Wir sollen helfen den neuen Satelliten zu bennenen.

    Help NASA Name Node 3!

    Da kann man entweder einen vorgegebenen Namen wählen oder einen eigenen eintragen.

    Nun wollen wir das alle hinbekommen, das der Satellit "Metal Gear" benannt wird.
    Wer lust hat kann mitmachen, wer nicht, der lässt es bleiben. =)

  2. Anzeige

    An alle Metal Gear Solid Fans ;) Es geht um den neuen Satelliten der Nasa

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayxes

    AW: An alle Metal Gear Solid Fans ;) Es geht um den neuen Satelliten der Nasa

    Hab mitgemacht und Metal Gear geschrieben, wäre lustig wenn der so genannt wird. ^^

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: An alle Metal Gear Solid Fans ;) Es geht um den neuen Satelliten der Nasa

    Ich hoffe ja sehr drauf. <33

  5. #4
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: An alle Metal Gear Solid Fans ;) Es geht um den neuen Satelliten der Nasa

    bin auch dabei^^
    aber denke das es nicht dazukommen wird>< wir müssten schon viel mehr leute dazu bewegen:P aber währe mal richtig geil wen der so heißen würde und das vllt noch im TV gesagt wird frage mich was kojima dazu sagen würde hehe der würde sich bestimmt freun

  6. #5
    Nalar

    AW: An alle Metal Gear Solid Fans ;) Es geht um den neuen Satelliten der Nasa

    habe auch metal gear genannt vielleicht klappt es ja

  7. #6
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: An alle Metal Gear Solid Fans ;) Es geht um den neuen Satelliten der Nasa

    Ich auch xD Metal Gear lol

  8. #7
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: An alle Metal Gear Solid Fans ;) Es geht um den neuen Satelliten der Nasa

    Sehr schön das sich ein PAAR schon dafür begeistern hehe =) bin stolz auf euch Leute =P

  9. #8
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: An alle Metal Gear Solid Fans ;) Es geht um den neuen Satelliten der Nasa

    danke aber unter richtige metal gear fans ist das wohl auch selbstverständlich oder nicht?:P

  10. #9
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: An alle Metal Gear Solid Fans ;) Es geht um den neuen Satelliten der Nasa

    Jop,leider sind wir gar nicht auf den Top 10?oder?

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid 4 - Online Modus geht im Juni offline!: Kojima Productions wird nach vier Jahren Laufzeit die Server von Metal Gear Online im Juni abschalten. Auch der PSP-Titel Metal Gear Solid: Portable...

  2. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  3. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  4. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

  5. Metal gear solid 4: Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und Wii (10.07.07) Komani-Direktor Kazumi Kitaue hat in einem Interview gegenüber Reuters angekündigt, dass...