Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 184
  1. #1
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    "Allgemeines" Anime & Manga Quiz

    Das ist das Quiz für alle Anime's und Manga's

    Es existieren bereits 4 Quizthread's, daher wär es angemessener, Quizfragen über Naruto, Yugi-Oh oder Dragonball, Detectiv Conan in den entsprechenden Thread's zu stellen.

    Dragonball

    Naruto

    Yu-Gi-Oh

    http://www.forumla.de/f-anime-manga-...nan-quiz-87536

    Regeln:
    • Verständliche und wahrheitsgemäße Fragen über
      einen Anime oder Manga (wär auch nett anzugeben um welchen Anime/Manga es sich handelt,um Missverstände zu vermeiden) oder anime/mangaübergreifende Dinge stellen.
    • Nur eine Antwort zu einer Frage geben, wenn man sich bewusst ist, diese Frage beantworten zu können.
      Raten und sinnlos antworten gelten also als Spam, und werden wie ihr wisst, in extremen Fällen gerechtfertigt von Mod's gelöscht.
    • Wer als Erster richtig antwortet, ist der nächste Fragensteller, außer der Jenige gibt an jemand Anderen ab.
      Ob die Antwort richtig ist, bestätigt für gewöhnlich der Fragensteller.
    • Doppelpostings,Spam etc. sind natürlich wie immer auch nicht erlaubt...
    • Es soll immer was mit Anime/u. Manga zu tun haben.
    • Die Themen sollten sich abwechselnd, denn wenn
      jetzt z.B. nur Bleachfragen von Bleachkennern gestellt wird, haben
      die Anderen wenig Chancen. Also Rücksicht^^
    • Yugi-Oh, Dragonball, Detectiv Conan, und Naruto Quiz gehören in den entsprechenden Threads, hier alles Andere =)

    lg nothi

  2. Anzeige

    "Allgemeines" Anime & Manga Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: "Allgemeines" Anime & Manga Quiz

    Wenn keine Frage gesellt wird mach ich eben eine o.o

    In welchen sehr Bekannten Anime wo die erste Staffel auf ZDF lief später aber komplett auf RTL 2 ausgestrahlt wurde, kämpften Planeten gegen Edelsteine?

  4. #3
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: "Allgemeines" Anime & Manga Quiz

    war das nicht sailor moon?
    ist aber schon zig jahre her....

    das lief früh morgens, ich glaub es war 7-9 uhr, und das hat mir mit 3-5 jahren gefallen, danach hab ich das nie wieder geguckt^^

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: "Allgemeines" Anime & Manga Quiz

    ja stimmt es war Sailor Moon

  6. #5
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: "Allgemeines" Anime & Manga Quiz

    wann wurde der anime "bleach" zum erstenmal gezeigt?
    ist zwar leicht, aber mir viel nichts anderes ein^^

  7. #6
    Evil Saibaman Evil Saibaman ist offline
    Avatar von Evil Saibaman

    AW: "Allgemeines" Anime & Manga Quiz

    Seit dem 5. Oktober 2004

  8. #7
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: "Allgemeines" Anime & Manga Quiz

    du darfst weiter machen^^

  9. #8
    Evil Saibaman Evil Saibaman ist offline
    Avatar von Evil Saibaman

    AW: "Allgemeines" Anime & Manga Quiz

    Welche nummer hatte der clon von Alita der auf sie angesetzt wurde?(aus dem Manga Battle Angel Alita)

  10. #9
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: "Allgemeines" Anime & Manga Quiz

    scheinbar kann das keiner beantworten, lös bitte auf und stelle eine neue Frage.

  11. #10
    Evil Saibaman Evil Saibaman ist offline
    Avatar von Evil Saibaman

    AW: "Allgemeines" Anime & Manga Quiz

    Es war der Klon Nr 2

    Für was stehn die Buchstaben der HELLSING organisation?

  12. #11
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: "Allgemeines" Anime & Manga Quiz

    Die betetung ist mehr ein art Backronym. Der Name kommt vom Gründer Sir. Hellsing

    Aber du willst sicherlich hören:
    Her loyal English Legion of Legitimate Super natural and Immortal Night Guards

  13. #12
    Evil Saibaman Evil Saibaman ist offline
    Avatar von Evil Saibaman

    AW: "Allgemeines" Anime & Manga Quiz

    Das wäre wohl richtig ^^ , ausser das es Her royal ist. Aber das lass ich mal gelten

  14. #13
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: "Allgemeines" Anime & Manga Quiz

    Da seit 3 Tagen keine neue Frage gestellt wurde, mach ich einfach mal weiter. Wie heißt der Schülerdetektiv aus Osaka in dem Anime Detektiv Conan?

  15. #14
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: "Allgemeines" Anime & Manga Quiz

    Heiji Hattori

  16. #15
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: "Allgemeines" Anime & Manga Quiz

    Ja, deine Aussage stimmt

  17. #16
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: "Allgemeines" Anime & Manga Quiz

    ich gebe ab, kann wer will

  18. #17
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: "Allgemeines" Anime & Manga Quiz

    ok ich mach dann mal:was war der wunsch von shirou gegenüber saber(aus dem anime fate stay night)?

  19. #18
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: "Allgemeines" Anime & Manga Quiz

    ey antwortet hier keiner mehr oder was? kommt schon leute. oder braucht ihr einfach nur ein kleinen tipp

  20. #19
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: "Allgemeines" Anime & Manga Quiz

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    ey antwortet hier keiner mehr oder was? kommt schon leute. oder braucht ihr einfach nur ein kleinen tipp
    ich versteh euch nicht wieso wollt ihr nicht diesen thread weiter laufen lassen. find das echt schade

  21. #20
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: "Allgemeines" Anime & Manga Quiz

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    ich versteh euch nicht wieso wollt ihr nicht diesen thread weiter laufen lassen. find das echt schade

    Würden alle gerne Aber die Fragen sind nunmal sehr schwer, da sie aus allen Teilen der Anime & Manga-Welt bestehen

    Hoffe das habt sich dann auch wieder

    @Der Wunsch Shirou gegenüber Saber war, dass Saber einfach lebt und liebt?!

    lg nothi>

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Buzz!™ Das ultimative Musik-Quiz" Trophies: Buzz!™ Das ultimative Musik-Quiz :PS3Bronze: x 18 :PS3Silber: x 11 :PS3Gold: x 5 :PS3Platin: x 1 ...

  2. "Nat Geo Quiz! Wild Life" Trophies (inkl. Add-On): Nat Geo Quiz! Wild Life http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/83737d1278795050-ps3-coverbilder-6999.jpg :PS3Bronze: x 23...

  3. Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga"): Projekt "Manga" Momentan ist es noch ein Projekt und wir entwerfen grade die Hauptpersonen und tüfteln an der Story weiter. Vorerst einmal, wir,...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...