Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Allgemeines Quiz

    Da es schon differenzierte Quizzes gibt, dachte ich, ich mach ein Quiz auf, wo man jede Frage zu jedem Themengebiet stellen kann.

    Die Regeln sind folgendermaßen: Einer stellt eine Frage. Derjenige, der glaubt, die Antwort zu wissen, postet die Antwort und wartet ab, ob sie korrekt ist. Ist sie richtig, stellt der jenige, der die Frage richtig beantwortet hat, die nächste Frage. Wenn die Antwort falsch ist, haben andere User die Chance, die richtige Lösung zu schreiben. Ich denke soweit ist alles klar.
    Na dann fang ich mal an:

    Wer war der erste deutsche Bundeskanzler?

  2. Anzeige

    Allgemeines Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Allgemeines Quiz

    das war Adenauer

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Allgemeines Quiz

    is rischtisch du bist drann

  5. #4
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Allgemeines Quiz

    wer oder was ist Dahaka?

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Allgemeines Quiz

    Dahaka ist ein Erzdämon aus der persischen Mythologie

  7. #6
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Allgemeines Quiz

    richtig hätte nicht gedacht das es so schnell geht du bisst

  8. #7
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Allgemeines Quiz

    Wie heißt die Hauptstadt von Slowakei?

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Allgemeines Quiz

    Auf Wunsch vom Ersteller

    <closed>

  10. #9
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Allgemeines Quiz

    pressburg

Ähnliche Themen


  1. Wakü - Allgemeines zum Aufbau und Kaufberatung: Hey liebe Community. Ich habe vor meinen PC mit einer wakü auszustatten. Vorerst nur die CPU, weil meine Grakas nähmlich schon am abkacken sind....

  2. "Allgemeines" Anime & Manga Quiz: Das ist das Quiz für alle Anime's und Manga's :) Es existieren bereits 4 Quizthread's, daher wär es angemessener, Quizfragen über Naruto, Yugi-Oh...

  3. WinTV bzw. Allgemeines Problem: Hey Leute, ich hab schon alles mögliche versucht, jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Folgendes Problem. Habe mein WinTV von Hauppauge...

  4. Battlefield 2 - Allgemeines: In einem anderen Thread, haben wir ja schon festgestellt, das es doch noch einige BF2 Player gibt! Wie z.B. Zeldaverrückter. Spielt ihr noch...