Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Worry Worry ist offline

    Alte Threads und neue Meinung....

    Hallo, liebe Member,

    ich war ja zwischendurch zwei Mal sehr lange hier weg und habe mich wieder so ziemlich in die neuen Themen eingelesen, u.A. aber auch mal meine ganz alten Post`s nochmal herausgesucht, und dabei festgestellt, daß ich heute eine ganz andere Meinung und Einstellung zu verschiedenen Dingen habe. Teilweise sträubt es mir selber meine Haare, wenn ich einige Post`s von früher lese.

    Nun interessiert mich einfach, ob es auch jemandem von Euch so geht. Allerdings träfe es ja nur auf Member zu, die schon länger dabei sind.

    Würde mich sehr über Antworten freuen, dann bin ich vielleicht nicht so alleine auf weiter Flur damit....

  2. Anzeige

    Alte Threads und neue Meinung....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kitsune

    AW: Alte Threads und neue Meinung....

    Na gut, dass muss jetzt ja nicht nur auf Forumla fixiert sein. Das ist ja in jedem Forum möglich in dem man einige Jahre aktiv ist. In Laufe der Zeit erlangt man Reife und neue Erkenntnisse, so ist das nicht verwunderlich das die eigene Meinung sich vollkommen ändert. Wäre schlimm wenn nicht.

  4. #3
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Alte Threads und neue Meinung....

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Teilweise sträubt es mir selber meine Haare, wenn ich einige Post`s von früher lese.
    Don´t worry!

    Hier bin ich noch zu frisch, aber es existieren noch mindestens zwei alte Foren mit jeweils fast 10 Jahre alten Beiträgen von mir, die man sich qualitativ eventuell lieber nicht zu Gemüte führen sollte^^
    Ganz normal, man war eben jünger und wusste manches nicht besser.

  5. #4
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Alte Threads und neue Meinung....

    Dich hab ich ja lang nicht mehr gesehen Worry.

    Mir fällt ähnliches auch auf allerdings nicht unbedingt, dass sich meine Meinung geändert hätte sondern, dass ich heutzutage alles nicht mehr so formulieren würde.
    Gerade wenn mal jemand einen echt alten Thread endstaupt und der in meinen Abos dadurch auftaucht wunder ich mich, dass ich da überhaupt einen Beitrag hab. Da ist mein Gedächtnis echt eingerostet.

  6. #5
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alte Threads und neue Meinung....

    Ich hoffe auch das niemand meine alte Beiträge über bushido findet da hat meine Meinung eine 180grad wendung gemacht

  7. #6
    Pánthéos

    AW: Alte Threads und neue Meinung....

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hallo, liebe Member,

    ich war ja zwischendurch zwei Mal sehr lange hier weg und habe mich wieder so ziemlich in die neuen Themen eingelesen, u.A. aber auch mal meine ganz alten Post`s nochmal herausgesucht, und dabei festgestellt, daß ich heute eine ganz andere Meinung und Einstellung zu verschiedenen Dingen habe. Teilweise sträubt es mir selber meine Haare, wenn ich einige Post`s von früher lese.

    Nun interessiert mich einfach, ob es auch jemandem von Euch so geht. Allerdings träfe es ja nur auf Member zu, die schon länger dabei sind.

    Würde mich sehr über Antworten freuen, dann bin ich vielleicht nicht so alleine auf weiter Flur damit....
    Hihi kennst mich noch?

    Naja bisher gehts mir nicht unbedingt so, liegt aber auch daran das ich die ganz alten Posts irgendwie nicht mehr finde Oo

  8. #7
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Alte Threads und neue Meinung....

    naja nicht alles so
    aber das meiste würde ich immer noch so sagen

    mir fehlt aber die Zeit in der Du @Worry Usern geholfen hast bei Trojanern/Malware usw.

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alte Threads und neue Meinung....

    Ja ein paar Sachen würde ich auch löschen lassen XD
    Gerade aus meiner GIGA Anfangszeit vor knapp 11 Jahren.
    Hier wohl ein paar Sachen in den Apple Threads, nicht meine Meinung dazu aber die Formulierung. War doch teilweise etwas ungestüm^^