Seite 2 von 681 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 13612
  1. #21
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Du hast trotzdem die Schließung des Threads in deiner Meldung verlangt-das ist ein Fakt. Dem werden wir aber nicht nachkommen,da dieser Thread legitim eröffnet wurde.
    habe ich nicht bestritten
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Sag mal, was genau stimmt mit dir gerade nicht? Willst du nur schlechte Stimmung machen oder was soll diese Aktion gerade? Sei doch froh dass wir einen eigenen Laberthread für uns bekommen haben. Wenn du es nicht bist: Dann verbreite hier nicht so schlechte Stimmung wie in deinem jetzigen Beitrag und geh ins Café, dann weißt du ganz genau warum wir dort nichts zu suchen haben. Schön, hab ich mich halt versehen (weil dein Beitrag mit dem von Kamis zitierten Beitrag da war), aber musst du so provozierend werden?
    also ich nutze den thread als das was er ist
    zu reden
    wenn es dir zu Provokant ist sollteste nicht drauf eingehen

  2. Anzeige

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Naja, habt ihr das alte Thema nicht vor zwei Monaten erst geschlossen, weil ihr euch darauf verständigt hattet, dass es nur ein Thema für Off-Topic-Austausch geben soll? Da müsst ihr euch dann nicht wundern, wenn manche Leute nun etwas irritiert sind, dass das Thema plötzlich doch wiederkommt...ist halt leicht widersprüchlich. Aber mir solls recht sein, ich hab die Aktion ohnehin nie so wirklich verstanden :>

  4. #23
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    wenn es dir zu Provokant ist sollteste nicht drauf eingehen
    Ja, sollte ich tatsächlich nicht.

    Der Thread hat schon seinen Zweck, wenn du das aber nicht verstehen willst, dann können wir halt auch nichts machen.

  5. #24
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Naja, habt ihr das alte Thema nicht vor zwei Monaten erst geschlossen, weil ihr euch darauf verständigt hattet, dass es nur ein Thema für Off-Topic-Austausch geben soll? Da müsst ihr euch dann nicht wundern, wenn manche Leute nun etwas irritiert sind, dass das Thema plötzlich doch wiederkommt...ist halt leicht widersprüchlich. Aber mir solls recht sein, ich hab die Aktion ohnehin nie so wirklich verstanden :>
    Zugegebener Maßen war das alte Thema auch wirklich auf Animes/Manga's ausgelegt-eben aufgrund vorraus gegangener Ereignisse. Dieser Thread hier ist es nicht,was ich auch in meinem STARTPOST betone. :^)

  6. #25
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Naja, habt ihr das alte Thema nicht vor zwei Monaten erst geschlossen, weil ihr euch darauf verständigt hattet, dass es nur ein Thema für Off-Topic-Austausch geben soll? Da müsst ihr euch dann nicht wundern, wenn manche Leute nun etwas irritiert sind, dass das Thema plötzlich doch wiederkommt...ist halt leicht widersprüchlich. Aber mir solls recht sein, ich hab die Aktion ohnehin nie so wirklich verstanden :>
    Damals hatten wir einige Probleme mit anderen Usern gehabt die von der Anime-Fraktion genervt waren. Die ganzen Kindergarten-Stichellein hat man sich irgendwann nicht mehr gefallen lassen, und erstellte einen parallel verlaufenden Laberthread für die "Ausgestoßenen".,

    Alternativ hätte man auch die Probleme sperren können, aber das wäre denke Ich mal zu extrem.

    Der Anime-Laberthread hat prima funktioniert, und die Aktivität war sogar größer als nach der Schließung. Das es geschlossen wurde erachtete ich ohnehin als Fehler, aber wenn ein Teil der " Ex-Hater" meint in unseren Thread uns weiter zu nerven?

  7. #26
    iRonix

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Muss sich der Staff bei jedem Hauch Negativität provoziert und angegriffen fühlen? Er hat doch nur seine Meinung gesagt, übertreibt mal bitte nicht.

    Sogesehen hat Cloud sogar Recht. Das Cafe is vlt crap, aber wenn die Leute sich entscheiden auch hier zu schreiben, is dieser Thread hier doch genauso crap und ihr müsstet "dealen with it".

    Ich verstehe durchaus, worauf dieser Thread hier hinaus soll, nämlich so wie der andere Anime Laberthread bevor es verboten wurde dort über OT zu reden. Die Aktion finde ich auch durchaus gut und ich finds auch gut, dass ihr euch durchgesetzt habt um das bekommen, ehrlich, aber bitte regt euch doch nicht gleich bei jeder Kleinigkeit so auf und kommt dann gleich so aggressiv den Usern gegenüber. So kenn ich euch beide nämlich nicht. Ihr seid sonst auch verständnisvoller.

  8. #27
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Muss sich der Staff bei jedem Hauch Negativität provoziert und angegriffen fühlen? Er hat doch nur seine Meinung gesagt, übertreibt mal bitte nicht.
    Soo aggressiv waren wir jetzt nun wirklich nicht, oder sehe ich das falsch? Egal, es geht nicht um seine Meinung, wenn ihm die Idee nicht gefällt: Können wir damit leben. Aber was nervt ist, wenn man nicht verstehen will wozu der Thread eröffnet wurde und dann auch noch grob gesagt "quängelnd" nach einer Schließung des Threades verlangt. Wir haben ihn jetzt schon rund zwei bis dreimal erklärt wozu der Thread da ist plus der Startpost - nope. Ich hab mich gefühlt als würde ich Spanisch schreiben.

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Sogesehen hat Cloud sogar Recht. Das Cafe is vlt crap, aber wenn die Leute sich entscheiden auch hier zu schreiben, is dieser Thread hier doch genauso crap und ihr müsstet "dealen with it".
    Und genau deshalb hat Kami Burn ja auch geschrieben (im Startpost zu sehen) dass nur Anime-Fans erwünscht sind, ob das jetzt jedem gefällt oder nicht, es wurde so abgesprochen, und bei dieser Entscheidung hat man sich auch dabei was gedacht und nicht rein nach der Laune. Es ist etwas mühselig wenn wir zwei bis drei mal klipp und klar beschrieben haben wozu der Thread gedacht wurde, man das aber irgendwie mit Absicht oder ausversehen ausweicht.

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    aber bitte regt euch doch nicht gleich bei jeder Kleinigkeit so auf und kommt dann gleich so aggressiv den Usern gegenüber.
    Wenn du das wirklich so siehst, dann war das jedoch nicht mit Absicht. Bei uns sieht aggressiv schon etwas anders aus, aber dann werden wir in Zukunft einfach darauf achten.

    Das wäre dann mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Wenn er euch immer noch nicht smart genug ist, dann liegt es wohl daran dass wir Mitternacht haben.

    Von meiner Seite aus tut es mir auch schon leid wenn ich Cloud tatsächlich etwas angebellt habe, ich habe jedoch möglichst versucht nicht zu beleidigen oder so, denn das wäre für mich schon in der aggressive Phase.

  9. #28
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Das Cafe is vlt crap, aber wenn die Leute sich entscheiden auch hier zu schreiben, is dieser Thread hier doch genauso crap und ihr müsstet "dealen with it".
    Hier musste ich doch tatsächlich ein wenig schmunzeln

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    so wie der andere Anime Laberthread bevor es verboten wurde dort über OT zu reden.
    Ich weiß nicht woher du dein Wissen hernimmst aber soweit ich es als dort aktivster User noch weiß,hat damals ein einzelner User gefordert dass man gefälligst dort nur über Animes zu reden hat-was damals aber alle ignorierten. Ansonsten wurde bunt untereinander herdiskutiert.

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    aber bitte regt euch doch nicht gleich bei jeder Kleinigkeit so auf und kommt dann gleich so aggressiv den Usern gegenüber.
    Zeige mir mal bitte den Post wo ich besonders agressiv vorgegangen bin. Ich habe (mehrmals) darauf hingewiesen dass der Thread legitim und in Absprache eröffnet wurde. Wenn dann aber eine besagte Person nach x Beiträgen noch immer nicht geschnallt hat was Sache ist,dann geht auch mir irgendwann die Hutschnur hoch-ist meines Wissens auch nur menschlich,oder?

  10. #29
    iRonix

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Wenn ein User euch so geschrieben hätte, wie ihr beide dem Cloud und dann auch noch zu zweit, dann wäre das eine direkte Hetze gewesen und das wisst ihr.

    Ja Kibaku, es kann jeder sagen er wäre Animefan. Was ändert das? Geht ums Prinzip, nicht dass es wirklich so ist.

    Kami, du widersprichst dich gerade. Erst meinst du, du wärst nicht aggressiv vorgegangen und dann meinst du, dass es eh normal wäre, dass du so reagiert hast. Seit wann ist das denn normal? Man kann IMMER normal reden, solange man sich nicht sofort angegriffen fühlt. Prügelst du gleich jeden nieder der mal etwas nicht versteht und dem man das mehrmals erklären muss oder wie darf man das verstehen?

  11. #30
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ist doch keine Verbrechung wenn sich zwei Moderatoren melden, ist das aufeinmal verboten? Ihr stellt euch an...

    Man kann gut erkennen wer Anime Fan ist oder wer nicht, wenn man schon lange hier auf Forumla unterwegs ist... Wo liegt da das Problem? Nirgends.

  12. #31
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und genau deshalb hat Kami Burn ja auch geschrieben (im Startpost zu sehen) dass nur Anime-Fans erwünscht sind
    Ab wann ist man denn Anime-Fan "genug", dass man hier schreiben darf? Ist ne ernstgemeinte Frage..also, wie wollt ihr das konkret trennen?

  13. #32
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Kami, du widersprichst dich gerade. Erst meinst du, du wärst nicht aggressiv vorgegangen und dann meinst du, dass es eh normal wäre, dass du so reagiert hast. Seit wann ist das denn normal?
    Nö,wo denn? Ich habe nirgends aggressiv geschrieben,sondern war noch ziemlich sachlich. Wie das privat hinter den Bildschirm aussieht steht hier auf einem anderen Blatt und geht dich ergo auch nix an solange meine Beiträge dies nicht wiederspiegeln.

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Prügelst du gleich jeden nieder der mal etwas nicht versteht und dem man das mehrmals erklären muss oder wie darf man das verstehen?
    Ja,genau so läuft das bei mir. Er Fresse einschlagen,dann weiter reden.

    Mal ehrlich,warum machst du hier jetzt ein solches Fass auf? Weil zwei Mods versucht haben einem sturen User klar zu machen was Sache ist? Ich wittere Unfainess und Modwillkür-SKANDALÖS!
    _______________________________________________________

    So,wenn es noch weitere Probleme dieser Art gibt,dann meldet es dem Staff oder schreibt uns bitte per PN an. Ich finde es schon schade dass der Thread so negativ geladen startet obwohl es dazu eigentlich gar keinen Grund gab.

  14. #33
    iRonix

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Nein,das tue ich nicht. Ich habe nirgends aggressiv geschrieben,sondern war noch ziemlich sachlich. Wie das privat hinter den Bildschirm aussieht steht hier auf einem anderen Blatt und geht dich ergo auch nix an solange meine Beiträge dies nicht wiederspiegeln.



    Ja,genau so läuft das bei mir. Er Fresse einschlagen,dann weiter reden.

    Mal ehrlich,warum machst du hier jetzt ein solches Fass auf? Weil zwei Mods versucht haben einem sturen User klar zu machen was Sache ist? Ich wittere Unfainess und Modwillkür-SKANDALÖS!
    _______________________________________________________

    So,wenn es noch weitere Probleme dieser Art gibt,dann meldet es dem Staff oder schreibt uns bitte per PN an. Ich finde es schon schade dass der Thread so negativ geladen startet obwohl es dazu eigentlich gar keinen Grund gab.
    Ja und dann wundert ihr euch noch? Ihr habt sämtlich positives von meinem Beitrag ignoriert und nur das negative zitiert, weil ihr euch ständig beleidigt fühlen musst. Ich weiß auch nicht warum das plötzlich im Staff so ist, aber man kanns übertreiben.
    Ich hab die Idee gut gefunden, lies es nochmal. ICH HAB SIE GUT GEFUNDEN. Wow ein Kompliment an euch, kommt selten vor, oder? Und dennoch wirds ignoriert und zwar wegen dem, was bei meinem ersten Satz in diesem Thread steht.

    Meine Güte, als würde man mit kleinen Kindern reden. Habe nie ein Fass aufgemacht, es ganz normal erklärt und meine Meinung geäußert, aber nein ich mache somit ja direkt ein Fass auf.

  15. #34
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ab wann ist man denn Anime-Fan "genug", dass man hier schreiben darf? Ist ne ernstgemeinte Frage..also, wie wollt ihr das konkret trennen?
    Alle die sich in dem Anime-Bereich bisher befinden/befanden. Und je nachdem wie man so einige User kennt kann man das schon gut unterscheiden. Zumindest ist das meine Sicht.

    @iRonix wenn du ein Problem mit uns hast dann melde dich bei Kanye, er wird wohl dir eine Antwort geben die wir schon vorige Seite angesprochen haben, aber offensichtlich ignoriert wurde. Und bitte unterlass es den Staff mit einzubeziehen, wir haben normal reagiert, werden aber dann von dir so angemacht. Findest du das fair? Also ich nicht.

  16. #35
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Alle die sich in dem Anime-Bereich bisher befinden/befanden. Und je nachdem wie man so einige User kennt kann man das schon gut unterscheiden.
    Was ist mit mir z.B.? Ich mag One Piece, Death Note, NGE, alles von Ghibli und alle Nostalgie-Animes, äußere mich aber selten bis gar nicht im Anime-Bereich. Habe ich deswegen keine Berechtigung, hier zu schreiben?

  17. #36
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Was ist mit mir z.B.? Ich mag One Piece, Death Note, NGE, alles von Ghibli und alle Nostalgie-Animes, äußere mich aber selten bis gar nicht im Anime-Bereich. Habe ich deswegen keine Berechtigung, hier zu schreiben?
    Doch, hast du. Deswegen schrieb ich ja auch extra:

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und je nachdem wie man so einige User kennt kann man das schon gut unterscheiden.
    Da ich dich gut kenne kann ich das auch so weitergeben.

  18. #37
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Alle die sich in dem Anime-Bereich bisher befinden/befanden. Und je nachdem wie man so einige User kennt kann man das schon gut unterscheiden. Zumindest ist das meine Sicht.
    Man möge mir diesen Kommentar verzeihen, aber wenn ihr so gerne gesondert vom Rest des Forums sein wollt, warum macht ihr euch nicht einfach eine eigene Gruppe auf? Anstatt einen getrennten Laberthread alleinig für Anime und Manga Fans zu öffnen, könnte man ja zudem auch einfach dafür sorgen, dass das Klima im Forum eines ist, in welchen sich jeder User frei bewegen kann. Ist das nicht die Aufgabe des Staffs?
    So jedoch wird JEDER potenzielle Neuling einen großen Bogen um das Forum machen, da er befürchten muss, in manchen Bereichen "nicht erwünscht zu sein".

    Daher: Well done guys!...

  19. #38
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Man möge mir diesen Kommentar verzeihen, aber wenn ihr so gerne gesondert vom Rest des Forums sein wollt, warum macht ihr euch nicht einfach eine eigene Gruppe auf? Anstatt einen getrennten Laberthread alleinig für Anime und Manga Fans zu öffnen, könnte man ja zudem auch einfach dafür sorgen, dass das Klima im Forum eines ist, in welchen sich jeder User frei bewegen kann. Ist das nicht die Aufgabe des Staffs?

    Daher: Well done guys!...
    Man kann sich nicht mit jedem verstehen. Ich denke nicht dass du in einem Thread weiterhin schreiben möchtest wenn sich da einige User befinden mit denen du eh nichts zu tun haben willst. Und ja, es ist nunmal so dass wir im Café Thread nicht mitquatschen wollen. Ist es denn wirklich falsch dass wir den Thread geöffnet haben?

    Klar, ist die Aufgabe des Staffs da ein Auge drauf zu behalten, aber genau deswegen haben wir das auch abgesprochen. Es gibt einige Leute hier die sich in den damaligen Labertrhead wohlgefühlt und Spaß hatten, aber jetzt nicht in den Café mitschreiben weil man eh bis zum geht nicht mehr ignoriert wird. Glaubst du das macht dann da noch Spaß mit zu schreiben? Mir jedenfalls nicht.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    So jedoch wird JEDER potenzielle Neuling einen großen Bogen um das Forum machen, da er befürchten muss, in manchen Bereichen "nicht erwünscht zu sein".
    Das... glaube ich ehrlich gesagt nicht. Der erste Anime/Manga Laberthread war damals auch gut befüllt und es kamen vielleicht zwei bis drei "Neuzugänge". Das ist, wenn man es so sieht, nicht gerade "wenig", da wir ja ohnehin nicht mehr soviele Neuzugänge bekommen die auch mal für eine längere Zeit bleiben.

  20. #39
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Der zweite Laberthread hatte schon seine Daseinsberechtigung. Wenn die Leute ein Problem mit Animes haben oder den Leuten die sich damit beschäftigen, so steht es ihnen frei zu gehen.
    Die Leute haben den Laberthread damals geräumt weil sie nicht willkommen waren. Natürlich kann hier jeder hin wie er möchte, aber gewisse User haben es sich mit ihren Verhalten selbst verbaut das wir etwas noch mit denen zu tun haben wollen.

    Natürlich könnte man auch alle in einen Laberthread stecken und nur auf eine Wiederholung des Vorgangs wie vor einigen Jahren hier warten.

    Wenn schon kein zweiter Thread gewünscht ist, dann sollte man zumindest die User sofort sperren die es auch nur ansatzweise mit der alten Leier versuchen.

    Ach und da kann der Staff nicht durchgreifen?
    Zurecht, denn das wäre schon sehr übertrieben wegen sowas Sperren zu verteilen, aber unser Recht ist es sich das nicht gefallen zu lassen.
    Entweder lässt man uns also einen seperaten Thread, oder man lässt uns gehen. Einfache Ansage.

  21. #40
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Man kann sich nicht mit jedem verstehen. Ich denke nicht dass du in einem Thread weiterhin schreiben möchtest wenn sich da einige User befinden mit denen du eh nichts zu tun haben willst.
    Wenn dem so wäre, wäre ich schon lange nicht mehr hier...
    Kommt es nicht einer Aufgabe gleich, wenn der Staff die Konfrontation mit solchen Usern (sofern sie gegen Foren Regeln verstoßen) meidet, und sich lieber in einen ruhigen Teil des Forums verkriecht? Natürlich ist das mit Arbeit verbunden, aber niemand hat je behauptet, Mitglied des Staffs zu sein sei ein Zuckerschlecken. Klar, einen schönen grünen Namen zu haben ist sicher toll, aber mit dieser Position sind nun einmal Verpflichtungen verbunden.
    Wenn Anime Fans sich durch diverse Leute belästigt fühlen, dann ist es doch eure Aufgabe, dagegen etwas zu unternehmen.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ist denn wirklich falsch dass wir den Thread geöffnet haben?
    Ja! Das Forumla zeichnet sich doch dadurch aus, dass eben ganz unterschiedliche Leute mit ganz unterschiedlichen Interessen zusammenkommen. Das was ihr gerade macht, untergrabt doch das, was das Forum überhaupt besonders macht. Wie soll der Anime Bereich hier denn je respektiert werden, wenn er den Kopf in den Sand steckt?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    da wir ja ohnehin nicht mehr soviele Neuzugänge bekommen die auch mal für eine längere Zeit bleiben.
    Und du siehst da keinen Zusammenhang?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hitler sayajin

http:www.millenniumforums.comimagessmiliesp6eyA47.png

Boku no Pico

hdxd magical girl

tanzen lustig gifs

Beyondergodomnipotent wanker