Seite 349 von 355 ErsteErste ... 329339348349350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.961 bis 6.980 von 7090
  1. #6961
    .max .max ist offline

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Als ich hier das erste Mal mit Boku no Pico ankam, dachte die alle, ich wäre irgend so ein Perversling mit 'nem Homofetisch.
    Bist du es etwa nicht?

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6962
    JTG JTG ist offline

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Bist du es etwa nicht?
    Nur weil ich Dwayne Johnson als Desktop-Hintergrund hab, sagt das noch lange nichts über meine sexuellen Neigungen aus!

  4. #6963
    .max .max ist offline

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Nur weil ich Dwayne Johnson als Desktop-Hintergrund hab, sagt das noch lange nichts über meine sexuellen Neigungen aus!
    Aber schon zu seiner Wrestling Zeit und nicht seine Beachboy-Film-Karriere, stimmts?

  5. #6964
    JTG JTG ist offline

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Aber schon zu seiner Wrestling Zeit und nicht seine Beachboy-Film-Karriere, stimmts?
    N... Ja

  6. #6965
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Die Hälfte von Forumla weiß nicht mal, dass es ein Meme ist. Als ich hier das erste Mal mit Boku no Pico ankam, dachte die alle, ich wäre irgend so ein Perversling mit 'nem Homofetisch. Als ob man in 'ne Sauna voller Jungfrauen tritt
    Ohh du bis doch hetero ? Man lernt immer was neues in forumla

  7. #6966
    Kibaku Kibaku ist gerade online

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ich find's niedlich, wie sich hier immer noch über asbach-uralte Memes echauffiert wird, während sich der Rest des Internets schon längst davon verabschiedet hat und sich aktuell an Earth-chan, Clorox-chan und pasteobjecthere-chan einen runterholt. Als ob das Forumla unter 'nem Stein lebt

    Anhang 182288 Anhang 182289
    Forumla lebt wahrlich unter einem Stein.

  8. #6967
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Efege
    Bin mal gespannt ob mein beitrag gelöscht wird.
    Diese Wanker erreichen ein neuen lvl, vorallem Flower die heute noch die Germa ala Yonkou lvl hypt xD
    Und am ende sind die wieder Enttäuscht und sind für 1-2wochen nicht in forum wenn sie doch auf die Fresse fliegen.

  9. #6968
    Cao Cao Cao Cao ist offline

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    @Efege
    Bin mal gespannt ob mein beitrag gelöscht wird.
    Diese Wanker erreichen ein neuen lvl, vorallem Flower die heute noch die Germa ala Yonkou lvl hypt xD
    Und am ende sind die wieder Enttäuscht und sind für 1-2wochen nicht in forum wenn sie doch auf die Fresse fliegen.
    AnimeVice?

  10. #6969
    Kibaku Kibaku ist gerade online

    Anime/Manga Laberthread 2.0


  11. #6970
    Meow Meow ist offline

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Nein.

  12. #6971
    Kitsune Kitsune ist offline

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ich merke gerade, ich habe schon länger keine Nintendokonsole mehr als ich dachte.

  13. #6972
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    AnimeVice?

    OroJackson^^

  14. #6973
    Sentinel Sentinel ist offline

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    @Efege
    Bin mal gespannt ob mein beitrag gelöscht wird.
    Diese Wanker erreichen ein neuen lvl, vorallem Flower die heute noch die Germa ala Yonkou lvl hypt xD
    Und am ende sind die wieder Enttäuscht und sind für 1-2wochen nicht in forum wenn sie doch auf die Fresse fliegen.
    Ach, Flower...
    Wenn es nach ihm ginge, würde Ichiji Katakuri plattmachen und Luffy zusammen mit Nami und den anderen Foddern Big Mum.

  15. #6974
    Cao Cao Cao Cao ist offline

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    OroJackson^^
    Die sind eh fertig mit der Welt

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ach, Flower...
    Wenn es nach ihm ginge, würde Ichiji Katakuri plattmachen und Luffy zusammen mit Nami und den anderen Foddern Big Mum.
    Hört sich nach jemanden an der aus One Piece ein zweites Fairy Tail machen will

  16. #6975
    Sentinel Sentinel ist offline

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    VSBW ist dafür bekannt,wenn es um OP und Bleach geht,bias zu sein.
    Inwieweit?

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Dein WTF versteh ich nicht,Irenes Meteor ist legit seitdem es diesen gibt.
    Mein WTF bezog sich auf den Punkt, dass man den Meteor Feat auf Sub Relativistic eingestuft hat.
    Nur jene Seite kommt auf so ein Ergebnis, wenngleich Naruto und OP Charaktere ebenfalls derartige feats gezeigt hatten.

    An sich dürftest du natürlich schon wissen, was meine Einstellung zu solchen Seiten ist. Wenn es persönlich nach mir geht, würde ich keines der Seiten als große Diskussionsgrundlage legen, zumal es dort Regeln gibt, die mir zu verallgemeinert sind.
    Natürlich ist das meine Meinung diesbezüglich und ich schreibe dir auch mitnichten vor, was für Quellen du für deine Aussagen nutzt.

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob du einer von diesen"Mir gefällt die Serie nicht also muss diese auch Schwach sein" Leuten ala CV bist,aber ich kenne dich schon lange um sagen zu können:Nein,so einer bist du nicht.
    Eben; das ist nicht der Fall.
    Nur weil ich nicht mit den Stats einverstanden bin, heißt das nicht, dass ich generell deren Fähigkeiten nicht einsehe. Genauso gut hältst du auch derlei Stats in VSBW für reines Unsinn. Gerade weil sich die ganzen Seiten unterscheiden, ist es in dieser Hinsicht schwierig, auf einen Nenner zu kommen.

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    "Law dürfte mit Sicherheit nicht so stark wie die Admiräle oder Kaiser sein",wird trotzdem in den selben Ballpark geschmissen!
    Nochmal meine Aussage dazu:

    Und nein: Law dürfte mit Sicherheit nicht so stark wie die Admiräle oder Kaiser sein - nur gibt es neben AP auch noch andere Bereiche, wo die Charaktere glänzen. Denn auch wenn Law in diesem Aspekt mit denen mithalten könnte, heißt das noch lange nicht, dass er sie mit Haki auch überwältigen kann.
    Da kann mal eben ein Kommandant mit nem viel stärkeren Haki ankommen und Law problemlos verprügeln; da ist es völlig gleichgültig ob Law auf nem ähnlichen AP Gebiet liegt wie jene Charaktere oder nicht.

    Enel zum Beispiel kann auch Inseln - mithilfe der Maxim - vernichten. Macht ihn das dennoch zum Admiral-Lv? Nein.

    Gerade durch mein Beispiel mit Enel müsste es doch klar sein, dass sowas nicht gleich immer suggeriert, dass jener OP Charakter mit der Elite mithalten kann. Selbst wenn Law in Sachen Zerstörungskraft auf einem ähnlichen Niveau liegt, unterliegt er trotzdem an anderen Punkten - zum Beispiel Haki.

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Kein Plan woher VSBW die stats her hat,wenn von Fujis Meteor dann sorry,bekommste nur Speed und kein Yield.
    Wie schon geschrieben, die Stats kommen vom Birdcage - aber dazu komme ich noch gleich.

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Kann man weder berechnen und "sehen".
    Bevor Yhwach das tun wollte, wurde er ja daran gehindert.
    Zudem: Ein Teil der Feats seitens Kaguya basiert doch ebenfalls auf ein Statement, dass sie mit ihrer Gudoudama ne Dimension vernichten könnte.

    Jetzt die Frage: Ab wann kann man Statements für bare Münze nehmen? Und wozu sollte Kubo sonst so eine Aussage stellen, wenn Yhwach das am Ende eh nicht könnte?

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    BC is aber kein "Kampf" Move.
    Es geht um den Punkt, das sein Bird Cage auf jene Fäden gebaut ist, die Doflamingo auch im Kampf anwendet.
    Dass die anderen Charaktere Bird Cage gerade mal so aufhalten konnten, lag sicherlich auch mehr an Plot. Denn mit Awakening produzierte Doflamingo sogar dickere Fäden mit Haki - und diese wurden dennoch durchbrochen.

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist zu gigantisch um auch nur im Ansatz im selben Ballpark zu sein.
    Bzgl. Inverse gibt es dazu völlig andere Regeln, weswegen man jene Charaktere nicht einfach so simpel in irgendwelche Kategorien setzen kann.

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Jeder benutzt praktisch das,was er für richtig hält.
    Genau das tue ich auch schon bereits.
    Daher nochmal: Es steht dir frei Quellen zu nutzen, die du für richtig hältst. Ich habe hier nicht zu bestimmen, auf was du zugreifen musst. Da die Battle Diskussionen ohnehin rein subjektiv sind, kann man da ohnehin keine Tatsachen dazu haben.

  17. #6976
    Cao Cao Cao Cao ist offline

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Mein WTF bezog sich auf den Punkt, dass man den Meteor Feat auf Sub Relativistic eingestuft hat.
    Nur jene Seite kommt auf so ein Ergebnis, wenngleich Naruto und OP Charaktere ebenfalls derartige feats gezeigt hatten.
    Zumindest was One Piece betrifft, da Fujitora seine Meteoriten nun wirklich schnell herunterkamen und einen hohen Impact verursacht haben. Das er Impact bei FT vielleicht höher war bedeutet nicht das der Meteor schneller war. Die Beschaffenheit des Meteoriten spielt eben so eine relevante Rolle, sowie der Punkt wo er einschlägt, oder halt auch die Distanz.
    Hinzu kommt das die Mangaka unterschiedliche Punkte bei der Physik setzen. Man berücksichtigt z.B. Guy seinen Nebeneffekt den Raum zu krümmen beim Angriff auf Madara.
    Das hat man bisher weder bei One Piece noch bei Fairy Tail beobachten können, bedeutet das aber nun gezwungener Maßen das Guy mehr Power ausströmt als jeder andere?
    Amaterasu brennt in einer Situation langam einen Wald ab, in der anderen wird sofort ein metallisches Objekt geschmolzen. Das ist die physikalische Inkonsequenz der Mangaka, über die auch Fairy Tail verfügt. Alleine auf dieser Grundlage ist eine Rechnung mit diesen Meteoriten schon aufgrund der Faktoren falsch. Außerdem ist Acno wohl kaum paralell mit den Meteor geflogen, somit ist der Feat eh irrelevant.

    Man sollte hier neu rechnen und vorallem alternative Grundlagen mit unterschiedlichen Szenarien einbauen:

    z.B. Szenario 1 hat der Meteor eine Geschwindigkeit von Mach 13K auf Basis von XXX. In Szenario 2 hat der Meteor eine Geschwindigkeit von nur Mach 1K auf Basis von Beschaffenheit XXX, die wahrscheinlicher ist als Szenario 1.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    An sich dürftest du natürlich schon wissen, was meine Einstellung zu solchen Seiten ist. Wenn es persönlich nach mir geht, würde ich keines der Seiten als große Diskussionsgrundlage legen, zumal es dort Regeln gibt, die mir zu verallgemeinert sind.
    Natürlich ist das meine Meinung diesbezüglich und ich schreibe dir auch mitnichten vor, was für Quellen du für deine Aussagen nutzt.
    Sehe ich ganz genau so. Die Seiten allgemein die Tiering-Systeme führen sind genau so inkonsequent mit ihren Umgang. Man kann Destruktiv Potenzial nicht gleichsetzen mit der dimensionalen Ebene eines Charakters, oder eines objektes. Son Goku und Jiren z.B. werden nie im Leben 4-D Charaktere sein, da sie nicht mit oder über Raum und Zeit innerhalb eines Universums stehen. Ihr Tier kann da ruhig Universal Level sein, wenn sie das Potenzial besitzen es zu zerstören. Sie werden aber nie das Zeitkonzept im Universum vernichten, dafür fehlt einfach die Basis zu. Jemand der nur ein Haus zerstören kann, kann aufgrund seines Hax dennoch 4-D sein, insofern er z.B. Raum und Zeit im ganzen Universum manipulieren kann. Das Tiering System mit den Dimensionalsystem zusammenzusetzen macht nur Sinn bei den höheren Tiers wie Tier 2 und 1.

    Ein weiterer Fehler in diesen Seiten welcher oft beobachtet wird ist das man Angriffskraft und Widerstandskraft gleichsetzt, ohne das Charakter XY je einen Angriff auf einer vergleichbaren Ebene gestartet hat. Lassen wir mal das Beispiel zu das Naruto einen Angriff einstecken konnte der den Mond zerstörte (Ja, ich weiß deine Theorie dazu, aber lass es uns nur einmal ein Beispiel nehmen), so zeigte Naruto nie eine Fähigkeit das er ein gleichgroßes Objekt zerstören oder erschaffen konnte. Das Chibaku Tensei war erstens bei weiten nicht so groß wie der richtige Mond, außerdem erreichte er dies nur zusammen mit Sasuke.

    Das sind lediglich zwei Beispiele die diese Wikis und auch Foren häufig machen. Dennoch finde ich diese Wikis und Foren nicht verkehrt, wenn man mal eben schnell auf Fakten zugreifen will wie die gezeigten Feats des Charakter, die Fähigkeiten, sowie einige andere Punkte die für eine Diskussion relevant sein könnten.

    Ich nehme als Beispiel mal aus VS Battle Wiki diesen Charakter:

    Hades (Saint Seiya) | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia

    Ich ignoriere das Tiering-System und die Fan/Wank-Calcs.
    Wichtig für mich sind die Links wie sie zu den Infos kamen + "Powers and Abillities", sowie Feats und alle anderen Dinge die bis zum Punkt relevant sind wo sie noch nachvollziehbar sind. "Powers und Abillities" muss man aber auch ein wenig aufpassen, da sie sehr unspezifisch mit den Inhalt umgehen. "Reality Warp" ist nicht gleich "Reality Warp", sondern können schon die belanglosesten Dinge sein. Dafür gibt es dann aber auch bei den "Fähigkeiten" später die Erklärung auf was sich das inhaltlich bezog. Wenn das alles nicht ausreicht, ziehe ich Diskussionen heran, oder am besten die Werke und normalen Wiki´s selbst.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und nein: Law dürfte mit Sicherheit nicht so stark wie die Admiräle oder Kaiser sein - nur gibt es neben AP auch noch andere Bereiche, wo die Charaktere glänzen. Denn auch wenn Law in diesem Aspekt mit denen mithalten könnte, heißt das noch lange nicht, dass er sie mit Haki auch überwältigen kann.
    Da kann mal eben ein Kommandant mit nem viel stärkeren Haki ankommen und Law problemlos verprügeln; da ist es völlig gleichgültig ob Law auf nem ähnlichen AP Gebiet liegt wie jene Charaktere oder nicht.
    Richtig. Seine Fähigkeit ist ja nicht seine Zerstörungskraft, oder Schlagkraft. In diesen Fall ist es Hax und dieser lässt sich nicht mit DC oder anderen Punkten werden, so lange nicht bewiesen ist das Charakter X nicht höherdimensional ist oder auf Basis einer Besonderheit immun gegen Hax ist (z.B. gegen den Hax in One Piece in Form von Rüstungshaki oder allgemein immun) Das ist übrigens auch der Fehler den die Dragon Ball Wanker immer machen. Sie glauben das DC über jeden Hax steht, das allerdings ist kompletter Bullshit und unwichtig so lange man nicht nachweislich ein überdimensionales Wesen ist. Law seine Fähigkeiten würden so gesehen selbst gegen Dragon Ball Charaktere klappen, insofern nicht nachweisbar ist das sie stark genug sind zu widerstehen. Das geht auch nur wenn eine vergleichbare Fähigkeit nicht wirkt. Man kann z.B. nicht sagen, nur weil Babidi sein Fluch nicht auf Vegeta wirkte, das dieser automatisch auch gegen Law seine Fähigkeit immun ist. Ok, hier wäre allerdings auch ein anderer Punkt warum Law es niemals schaffen würde: Vegeta ist zu schnell als das Law auch nur ansatzweise was machen kann. Er ist ihn in allen Punkten überlegen, deshalb ist es auch irrelevant das Law Hax hat.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Enel zum Beispiel kann auch Inseln - mithilfe der Maxim - vernichten. Macht ihn das dennoch zum Admiral-Lv? Nein.
    Richtig, das sind Fähigkeiten unter bestimmten Umständen.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Gerade durch mein Beispiel mit Enel müsste es doch klar sein, dass sowas nicht gleich immer suggeriert, dass jener OP Charakter mit der Elite mithalten kann. Selbst wenn Law in Sachen Zerstörungskraft auf einem ähnlichen Niveau liegt, unterliegt er trotzdem an anderen Punkten - zum Beispiel Haki.
    Das allerdings weiß auch VS Battle Wiki. Enel würde deshalb auch kaum gegen einen Flamingo kämpfen der nur aufgrund seines Birdcages so hoch gewertet wurde.
    Das Tieringsystem ist selbst auf VSBattle nicht vielsagend (Steht aber auch auf der Beschreibung des Tiering-Systems, das ein höheres Level nicht gleich ein Sieg ist)


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Bevor Yhwach das tun wollte, wurde er ja daran gehindert.
    Zudem: Ein Teil der Feats seitens Kaguya basiert doch ebenfalls auf ein Statement, dass sie mit ihrer Gudoudama ne Dimension vernichten könnte.
    Eine Dimension kann unterschiedlich groß sein. Es gibt Pocket-Dimensionen so groß wie ein Haus, aber auch welche so groß wie ein Universum oder größer.
    Ich denke das Statement von Kaguya wird schon stimmen, aber es würde auch seine Grenzen haben. In etwa die Größe von Kaguyas Dimension.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Jetzt die Frage: Ab wann kann man Statements für bare Münze nehmen? Und wozu sollte Kubo sonst so eine Aussage stellen, wenn Yhwach das am Ende eh nicht könnte?
    Das ist wirklich von vielen Punkten abhängig:

    -Sind Statements in diesen Fall Aussagen die sich auf die Vergangenheit des Charakters beziehen? (Beispiel: Charakter X hat einst eine ganze Welt verschlungen) Hier muss man dann entscheiden ob es nur eine Sage ist, oder dies geschichtlich ein Fakt. Das lässt sich aber meist problemlos herausfinden, wenn es Anhaltspunkte gibt das es z.B. diese Welt gab, oder der Charakter ein vergleichbares Potenzial aufweist.

    -Sind Statements in diesen Fall Aussagen die von anderen Charakteren oder den betroffenen Charakter selbst getroffen werden? Je nachdem welches Niveau und Glaubwürdigkeit der Charakter vermittelt können die Aussagen als Fakt oder als Hyperbole angesehen werden. Wenn eine Aussage in einer Situation geschieht, kann man meist davon ausgehen das die Aussage richtig ist insofern der Charakter in der Lage ist auch ein solches Urteil zu fällen.

    -Sind Statements in diesen Fall Aussagen die von dem Mangaka selbst getroffen wurden, sei es in der Geschichte oder in Interviews? Diese sind durchaus ernst zu nehmen, außer es gibt Punkte die später die Aussage wiederlegen (Beispiel wären die Databooks)

    Das sind jetzt nur drei Beispiele. Wenn dir Lyssop jetzt erzählt er ist der stärkste Strohhut wirst du wissen das er spinnt. Wenn dir Luffy erzählt er ist so stark wie ein Kaiser, würde das erstmal in Frage gestellt werden da dazu der Beweis fehlt. Wenn dir aber z.B. ein Kaiser sagt das Luffy so stark ist wie er, dann hat die Aussage deutlich mehr Gewicht. Je nachdem wie viel der Charakter von der Welt versteht ist das Statement mehr oder weniger realistisch.

    Beispiel wäre auch Piccolo. Er traf die Aussage in der letzten Folge das Vegetas Kraft unendlich ist. Er kennt die Welt gut, aber er ist nicht in der Position die Aussage zu treffen. Die Aussage ist Hyperbole und besagt lediglich das Vegeta unglaublich mächtig ist.

    Natürlich wird nicht jedes Beispiel eingehalten und es gibt in JEDEN Wiki und Plattform auch Wanker oder Lowballer die diese Dinge ignorieren.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Bzgl. Inverse gibt es dazu völlig andere Regeln, weswegen man jene Charaktere nicht einfach so simpel in irgendwelche Kategorien setzen kann.
    Ganz deiner Meinung. Man muss schon versuchen die Gesetze beider Welten anzupassen wenn man sie aufeinander loslässt.

  18. #6977
    Sentinel Sentinel ist offline

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ich hab mal wieder kurz den Luffy vs Katakuri Thread in OroJackson gelesen.
    Da frage ich mich: Gibt es mittlerweile immer mehr Luffy Wanker, die irgendeinen Quatsch von sich geben? Finde ich teils echt amüsant. xD

  19. #6978
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich hab mal wieder kurz den Luffy vs Katakuri Thread in OroJackson gelesen.
    Da frage ich mich: Gibt es mittlerweile immer mehr Luffy Wanker, die irgendeinen Quatsch von sich geben? Finde ich teils echt amüsant. xD
    Schreib mal das ruffy keine chance gegen yamchu hat

  20. #6979
    Cao Cao Cao Cao ist offline

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Schreib mal das ruffy keine chance gegen yamchu hat
    Willst du damit erreichen das Dragon Ball Wanker auf One Piece Wanker stoßen? Ich glaube das würden die Server nicht verkraften
    Aber ich glaube das Yamchu letzendlich gewinnen würde und das nicht mal mit sehr großer Anstrengung.

  21. #6980
    Kami Burn Kami Burn ist offline

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich: Gibt es mittlerweile immer mehr Luffy Wanker, die irgendeinen Quatsch von sich geben? Finde ich teils echt amüsant. xD
    Ja und,gibt ja auch genug DB Wanker die meinen dass Zeno der mächtigste Anime Charakter ist.:P

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.millenniumforums.comimagessmiliesp6eyA47.png

content

Boku no Pico

hdxd magical girl