Seite 494 von 800 ErsteErste ... 474484493494495504514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.861 bis 9.880 von 15999
  1. #9861
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hast du mich gerade angegraben?

  2. Anzeige

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9862
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0



    Good old times.

    Wie Madara die Alliance gereckt hat und das alleine schon mit Tai-Jutsu

  4. #9863
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Time to get my old self. Bin wieder in echter Diskussionslaune. Nur kein OP oder FT

    Let's get straight to bussines


  5. #9864
    Kami Burn

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Dann lass uns mal über Jesus reden.

  6. #9865
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Was gibt es schon über Cheesesus zu reden?

  7. #9866
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0


  8. #9867
    Kami Burn

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Was gibt es schon über Cheesesus zu reden?
    Aber wir müssen mal über Jesus reden...über Raptor Jesus

  9. #9868
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Anime/Manga Laberthread 2.0


  10. #9869
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0


  11. #9870
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Tyki_Mikk

    https://comicvine.gamespot.com/forum...ia-1887023/#32

    Anime/Manga Laberthread 2.0


  12. #9871
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime/Manga Laberthread 2.0


  13. #9872
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ichiya solo per Schiff
    Whitebeard fängt mal eben sein eigenes Schiff ab, aber Acno lässt sich von Ichiya sein Schiff total wegklatschen. Soviel zum Thema One Piece = Fairy Tail.


  14. #9873
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Cao Cao , @Sentinel , @Kibaku
    Neues Interview von Oda(One Piece) ist raus und er erzählt was über Kishimoto:


    • One Piece wurde zwei Mal abgelehnt, bevor es veröffentlicht wurde
    • Oda macht es nicht aus, dass One Piece das Zugpferd der Jump ist. Er ist nur froh, dass so viele Leute das Magazin lesen.
    • Sobald One Piece endet und die Editoren fragen, ob er es fortführen würde, würde er es nicht tun. Das Ende obliegt seiner eigenen Entscheidung und Freiheit.
    • Er fühlt sich "einsam", seit Kishimoto, der 15 Jahre an seiner Seite veröffentlicht hat, nicht mehr da ist.
    • Er und Kishimoto waren im selben Alter, als sie ihre Karriere starteten und sie haben auch so viel gemeinsam.
    • Trotz der gemeinsamen Geschichte gibt es immer ein paar Dinge, die man sich nicht gegenseitig sagen kann.
    • Er und Kishimoto sehen sich auf Augenhöhe, sie machen sie über die selben Dinge Sorgen und sie stecken sehr viel Mühe in ihre Arbeit. Selbst wenn ein Mangaka auftauchen wird, der One Piece in Sachen Popularität einholen wird, wird er immer nur Kishimoto als denjenigen in Erinnerung behalten, mit dem er dieselben Ansichten teilt.
    • Auch wenn Kishimoto aktuell nichts produziert, chatten sie ab und an und Kishimoto hört sich Odas Beschwerden an.
    • Oda merkt an, dass die Leute mittlerweile verschiedene Arten von Magazinen konsumieren und es nicht mehr so natürlich ist, dass jeder denselben Manga liest.
    • Oda findet das sehr schade, da er mit Leuten in Kontakt gekommen ist weil sie auch Dragon Ball gelesen haben. Manga können Brücken zwischen Leuten bauen, besonders Magazine wie die Jump, die Leute in ihrer Kindheit gelesen haben.
    • Er fragt sich, ob verschiedene Magazine und Mangas wie in den Avengers zusammenkommen können.
    • Wenn er die Jump heutzutage liest, versteht er manche Mangas nicht und denkt darüber nach wie ein "Großvater"
    • Er ist sich dessen bewusst und möchte Gegenmaßnahmen ergreifen. Im Wettbewerb geht es in seinen Augen nicht darum recht zu haben, sondern ob das Publikum den Manga genießt. Sollte One Piece diesem Anspruch nicht mehr genügen, würde er Nachforschungen anstellen, aber das war bisher nicht nötig. Er ist bisher am Gewinnen.

  15. #9874
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Whitebeard fängt mal eben sein eigenes Schiff ab, aber Acno lässt sich von Ichiya sein Schiff total wegklatschen. Soviel zum Thema One Piece = Fairy Tail.

    Es war aber immerhin Ichiya schiff welcher Acnologia gestompt hat....


    OnePiece=Fairy tail war nie eine Debate....

  16. #9875
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Es war aber immerhin Ichiya schiff welcher Acnologia gestompt hat....


    OnePiece=Fairy tail war nie eine Debate....
    Für die Fairy Tards schon:


  17. #9876
    Kami Burn

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Nobody cares about Oda.¯\_(ツ)_/¯

  18. #9877
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Für die Fairy Tards schon:

    Das können sie vergessen, sie können froh sein das Acnologia fast so stark wie Chopper sein darf bei Feats...


  19. #9878
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Das können sie vergessen, sie können froh sein das Acnologia fast so stark wie Chopper sein darf bei Feats...


  20. #9879
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Anime/Manga Laberthread 2.0


  21. #9880
    Kami Burn

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Hat der was mit FT zu tun? Nein? Dann hat er hier nix verloren.°Д°

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hitler sayajin

gif weinen anime

http:www.millenniumforums.comimagessmiliesp6eyA47.png

pokemon spasti manga

manga schlagen gifs

Pelirroja anime loli

anime gif wiedersehen

harvest moon fomt popuri sexy shirtless nude

naked harvest moon

Naked manga

Ousengame

Beyondergodomnipotent wanker

tanzen lustig gifs

hdxd magical girl

Boku no Pico

anime aufstehen gif