Seite 541 von 800 ErsteErste ... 521531540541542551561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.801 bis 10.820 von 15999
  1. #10801
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Er war so beschäftigt bei mir! *ganz viel bekommen hab* *froi*

    Naja, vielleicht.... ich weiß nicht... vielleicht wusste er gar nicht wo er hinkommen muss? Das liegt jetzt bestimmt alles bei deiner Packstation.

    Oder vielleicht... naja... du weißt ja... nur Süßigkeiten für die guten Kinder... vielleicht warst du ja böse die letzten Tage mal irgendwann.

    Aber sei nicht traurig! Der Weihnachtsmann ist eh besser, der hat nen viel größeren Sack!


  2. Anzeige

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10802
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Belldandy-chan Vielleicht steht der Nikolaus auch einfach auf Frauen. :< Und weil ich ja so charmant und lustig und hübsch und allwissend bin, sah er seine Allmächtigkeit in Gefahr oder so

    Die letzten Tage zumindest war ich immer artig. :/ Ich mein, abseits von dieser einen Situation, wo ich einen blinden Mann angerempelt hab, weil er mir nicht Platz machen wollte. Und dann noch den einen anderen Tag, als ich eine alte Dame fast umgefahren hätte. Ach, und der eine Moment, wo mir vor einer Kindergartentruppe rausgerutscht ist, dass es den Weihnachtsmann nicht gäbe. Aber das zählt ja wohl mal alles überhaupt nicht!

    http://thesmartlocal.com/images/easyblog_images/1329/15%20signs%20that%20you%20have%20a%20crush%20on%20someone/yui.gif

    Naja, der Weihnachtsmann, der ist lieb. Ich freu mich schon auf seinen riesigen Sack

  4. #10803
    Junko Enoshima

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf seinen riesigen Sack

  5. #10804
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Nein
    you remember this?
    Deswegen hast du nix vom Nikolaus bekommen bestimmt.

  6. #10805
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    you remember this?
    Deswegen hast du nix vom Nikolaus bekommen bestimmt.
    Aber das war doch nur ein Witz und ich hab mich im Anschluss tausende Male entschuldigt! Das ist nicht fair. Der Nikolaus muss doch durch seine Elfen-Mitarbeiter wissen, dass ich dich eigentlich total gern hab!


  7. #10806
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Eigentlich = nur wenns Zärtlichkeit oder pokis gibt

  8. #10807
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Eigentlich = nur wenns Zärtlichkeit oder pokis gibt
    Hat er recht? @Jay Q_Q

  9. #10808
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Nein.

  10. #10809
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Das müsste Jayjay doch selber beantworten.

    Sag mal, Freddie, du bist doch in Österreich, ne? Gibts da überhaupt den Nikolaus? :O

  11. #10810
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Hat er recht? @Jay Q_Q
    Natürlich nicht! Bei Renos au ... *räusper* (Reiß dich zusammen Jay, jetzt keinen Witz machen) Absolut nicht, Bell-chan! Du weißt, ich hab dich so gern, weil wir doch immer auf derselben Wellenlänge surfen


  12. #10811
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Renos au...? auwas? Augenbrauen?

  13. #10812
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Das müsste Jayjay doch selber beantworten.

    Sag mal, Freddie, du bist doch in Österreich, ne? Gibts da überhaupt den Nikolaus? :O
    Den plus krampuss und Christkind. Austria masterrace

  14. #10813
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    :OOOO
    Sing mal Last Christmas auf österreichisch!!
    Ich hab früher sehr oft mit nem Österreicher aus dem SB telefoniert... fand das immer sehr niedlich

  15. #10814
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Letzte weihnocht hob i dia mei herzerl gschenkt, dieses joahr kriagts aa besserer @Banx

  16. #10815
    Banx

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Letzte weihnocht hob i dia mei herzerl gschenkt, dieses joahr kriagts aa besserer @Banx
    Ich kann das gar nicht

  17. #10816
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ich hab sogar ne zeile ausgelassen um nicht raus zu sein xD

  18. #10817
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Freddie Vorhees Is ois leiwand?

  19. #10818
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Siha! (Kärntnerisch : Sicher )

  20. #10819
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Siha! (Kärntnerisch : Sicher )
    I zuck aus! Es san imma de schenan Fraun, de ma des Knedl aus da Tosch'n zahn

  21. #10820
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Wtf jay gibts google ubersetzer fuer österreichisch oder was steckt dahinter ? xD
    Seit wann ist kami burn gelöscht ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hitler sayajin

gif weinen anime

http:www.millenniumforums.comimagessmiliesp6eyA47.png

pokemon spasti manga

manga schlagen gifs

Pelirroja anime loli

anime gif wiedersehen

harvest moon fomt popuri sexy shirtless nude

naked harvest moon

Naked manga

Ousengame

Beyondergodomnipotent wanker

tanzen lustig gifs

hdxd magical girl

Boku no Pico

anime aufstehen gif