Seite 544 von 800 ErsteErste ... 524534543544545554564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.861 bis 10.880 von 15997
  1. #10861
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    hat nur fast 4 jahre gedauert, bis ich mal ein profilbild einstelle.

  2. Anzeige

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10862
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Belldandy r u alive?

  4. #10863
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    @Belldandy r u alive?
    Ja, jetzt wieder. Was gibts?
    Und meinst du mit Profibild die zwei Katzenmädchen, die sich gegenseitig abschlecken? Sehr süß

  5. #10864
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Belldandy Unser "Das Forum zu einem niedlicheren Ort mach"-Projekt trägt seine ersten Früchte, Bell! :3 Wer ist als Nächstes dran? Ich glaube, wenn wir Knoxy-kun kontinuierlich mit Liebe überschütten, wird er irgendwann auch einknicken

  6. #10865
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Meinst du dass wir uns gleich so ne harte Nuss suchen sollten? Jonnypony hat doch bestimmt schon seit gut zwanzig Jahren den gleichen Avatar. :O
    Aber vielleicht kann uns Diva ja helfen...?

  7. #10866
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt wieder. Was gibts?
    Und meinst du mit Profibild die zwei Katzenmädchen, die sich gegenseitig abschlecken? Sehr süß
    Chocola und vanilla.

  8. #10867
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ich bin Cocoa.

    EDIT:
    Wie wärs mit denen für deine Sig @Freddie Vorhees?

  9. #10868
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ich lecke eh lieber an schoki als an vanille :3

  10. #10869
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Meinst du dass wir uns gleich so ne harte Nuss suchen sollten? Jonnypony hat doch bestimmt schon seit gut zwanzig Jahren den gleichen Avatar. :O
    Aber vielleicht kann uns Diva ja helfen...?
    Wenn Diva es schafft, Knoxelton in ein Vegeta-Kostüm zu stecken (really happened), dann ist alles möglich #lebdeinentraum

  11. #10870
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Jayjaaaaaaaay...?


  12. #10871
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Jayjaaaaaaaay...?
    W-was ist passiert? D: Traurig? Glücklich? Oder ... Trücklich?! *Bell-Tröst-Kit raushol und bereitmach*

  13. #10872
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ich habe grade den Weihnachtsmann aufgegessen!



    Jetzt muss Weihnachten ausfallen....
    Alles meinetwegen....

  14. #10873
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Belldandy Aber das macht doch nichts, Belly ~



    Jeder macht mal kleinere Fehler. Wenn du wirklich den Weihnachtsmann (bestimmt ganz aus Versehen) aufgegessen haben solltest, wird einfach ein anderer zum nächsten CEO der Weihnachtsmann & Co. KG gewählt :3

    Und selbst falls es dieses Jahr tatsächlich keine Geschenke geben sollte. Solange auch nur eine Person immer noch in deine Richtung blickt und sich um dich sorgt, selbst für ein kleines bisschen, ist alles gut. Friends forever!


  15. #10874
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Waaaaaaaiiiiiii~
    Ich hab halt heut noch nix weiter gegessen und bin grade sooooooooo müde, da hab ich einfach den Weihnachtsmann gefuttert... (nicht so nen ollen langweiligen Schokoweihnachtsmann, nein, den von KINDER Schokolade mit weißer Füllung! Also eigentlich war er leer, aber innen eben mit weißer Schokolade... also wie ein großes Ü-Ei in Weihnachtsmannform )

    Aber freut mich dass dus so gelassen nimmst.
    Ich dachte du weinst jetzt auch gleich noch mit. Q___Q

    Ich werd glaub ich gleich eh schlafen gehen (hoffentlich läuft das nicht wie letzte Nacht), können wir vorher nochmal kurz... du weißt schon..... ich, du und @Freddie Vorhees?



    BTW ich bin dafür dass Jonnypony der nächste Weihnachtsmann wird!

  16. #10875
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Belldandy Das ist nicht wahr! Du hast den Weihnachtsmann der Kinder Company gegessen? Den hab ich gestern gegessen! D: Das heißt im Umkehrschluss, dass du den "CEO für einen Tag" aufgenascht hast! Der Job ist scheinbar gefährlich, ich würde kein Weihnachtsmann sein wollen ._.

    Aber ne, traurig war ich nicht. Ich hab ja extra beim Nordpol angerufen und nachgefragt und sie haben mir versichert, dass ich so viele Weihnachtsmänner aufessen könne, wie ich lustig bin! Ich bin superlustig

    Und wooohaaaay, Gruppenkuscheln



    Das müssen wir ab jetzt jeden Abend vorm Schlafengehen so machen. :3 Was Jonnypony anbelangt, hat er auch die Haare! Die müssten wir bloß noch weiß anmalen :>

    Ich werde allerdings noch nicht Bubu machen, sondern weitere lustige Origamis falten. Gestern hab ich einen Adler gemacht! *stolz ist*

  17. #10876
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Jonny ist doch rainbow dash, oder?

  18. #10877
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Jonny ist doch rainbow dash, oder?
    Das würde aber bedeuten dass Jonny jeden Abend mit in meinem Bett schläft...... *blickt unsicher zu ihrem großen rainbow dash plüschie rüber*


    Ich bin Fluttershy!!! (auch wenn ich angeblich Pinkie Pie auch sehr ähneln soll)


    BTW @Jay Kannst du auch Papierflugzeuge? ich wollte im Sommer mal ein supercooles falten, aber die Anleitungen im Internet hab ich alle nicht verstanden.... .-.

  19. #10878
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Belldandy Wenn man dem großen MLP-Test Glauben schenken mag, bin ich auch Fluttershy! :O

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Wir sind Soulmates

    Papierflugzeuge falt ich auch gern! Schick's mir einfach per PN. :3 *lange keine PN von Bell mehr bekommen hat und unbedingt PN will* Bestimmt hat's irgendwas mit Reverse fold zu tun xD

  20. #10879
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Belldandy Wenn man dem großen MLP-Test Glauben schenken mag, bin ich auch Fluttershy! :O

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2018-12-08 Which Character From My Little Pony Are You .png 
Hits:	19 
Größe:	1,09 MB 
ID:	186541

    Wir sind Soulmates

    Papierflugzeuge falt ich auch gern! Schick's mir einfach per PN. :3 *lange keine PN von Bell mehr bekommen hat und unbedingt PN will* Bestimmt hat's irgendwas mit Reverse fold zu tun xD
    Ooooh! Lass Freddie den Test auch machen! Wenn er auch Fluttershy ist machen wir die Shyshyflutterflutter-Group auf!
    ...und... ich hab dir erst heute morgen geschrieben, ja?! Da hast du mich voll mit Keksen wieder ins Bett geschickt und dich dann nicht mehr gezuckt und mich voll mega allein gelassen, ja?! Q___Q
    Ich hab mich nur bisher nicht beschwert, weil ich weiß dass Jayjay auch ihre Zeit für sich brauchen...!!!
    ...but somehow I need my jayjay-hug time...

  21. #10880
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    ...und... ich hab dir erst heute morgen geschrieben, ja?! Da hast du mich voll mit Keksen wieder ins Bett geschickt und dich dann nicht mehr gezuckt und mich voll mega allein gelassen, ja?! Q___Q
    I'm sorrüüüüüüüüü, ich bin auf einmal eingeschlafen, ohne dass ich's wusste! Ganz gegen meinen Willen. Und als ich wieder aufgewacht bin, war's hell und ich dachte mir so "Neeeeeein, kein Keks mehr für mich im Kühlschrank und Bell-chan ist bestimmt sauer" ._.

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Ich hab mich nur bisher nicht beschwert, weil ich weiß dass Jayjay auch ihre Zeit für sich brauchen...!!!
    ...but somehow I need my jayjay-hug time...
    Danke dass du immer auf meine Gefühle achtest! Wie eine echte Freundin *ultra intense hug incoming*

    http://s.orzzzz.com/news/0c/74//586604e529e6b.gif

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hitler sayajin

gif weinen anime

http:www.millenniumforums.comimagessmiliesp6eyA47.png

pokemon spasti manga

manga schlagen gifs

Pelirroja anime loli

anime gif wiedersehen

harvest moon fomt popuri sexy shirtless nude

naked harvest moon

Naked manga

Ousengame

Beyondergodomnipotent wanker

tanzen lustig gifs

hdxd magical girl

Boku no Pico

anime aufstehen gif