Seite 553 von 800 ErsteErste ... 533543552553554563573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.041 bis 11.060 von 15999
  1. #11041
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Hab nen screenshot gemacht, 4k bei mir, 2k bei dir - Perfektion.

    Bin aber ein one girl guy

  2. Anzeige

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11042
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ist zwar weder ein Reisegutschein noch ein neues Autos, aber kleine Geschenke kommen ja bekanntlich von Herzen
    Ich hab eh keinen Führerschein.

    @Freddie Vorhees: One girl one cup? :OOOO

  4. #11043
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Njet.

  5. #11044
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Dein Beitragszähler sieht wunderschön aus.

  6. #11045
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Kthxbye

  7. #11046
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    was, warum?
    Ich hab schon länger das Gefühl, aber... ich glaub Freddie mag mich nicht mehr.... *schnüff*
    DABEI MÜSSEN WIR DOCH JETZT DIESE WOCHE UNBEDINGT FF14 SPIELEN!

  8. #11047
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ach meine liebe bell, eines tages wirst du mich vielleicht verstehen. Ein freddie muss gehen, wenn ein freddie am schönsten ist. Doch fürchte dich nicht, jaylene wird gut auf dich aufpassen . Und nun... Leb' wohl...

  9. #11048
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ach meine liebe bell, eines tages wirst du mich vielleicht verstehen. Ein freddie muss gehen, wenn ein freddie am schönsten ist. Doch fürchte dich nicht, jaylene wird gut auf dich aufpassen . Und nun... Leb' wohl...
    Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin....


    Poste wenigstens noch ein Bild im RL-Pic-Thread, damit wir wirklich wissen ob du jetzt am Schönsten bist! Sonst musst du hierbleiben! Bitte! Q_______Q

  10. #11049
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Optisch war ich mit 8 am schönsten

  11. #11050
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ich mit 17.

  12. #11051
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Was läuft so, ihr kleinen Freddies und Nicht-Freddies? ^__^

  13. #11052
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0


  14. #11053
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Was läuft so, ihr kleinen Freddies und Nicht-Freddies? ^__^
    Nicht so viel, mein Freddie ist schon wieder schlapp....
    Und bei dir so big great dragon?


    EDIT: Hmpf, jetzt krieg ich auch noch Nasenbluten. Schlafengehen oder Kopfschmerztablette? Ich mag eigentlich noch nicht schlafen

  15. #11054
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ich glaube eher Freddie muss Borderlands zocken, das ist auch eine sehr feine Sache ^^

    Ich krebse hier im Wachkoma rum und gucke Darts-WM obwohl ich eigentlich seit mindestens 35 Minuten schlafen müsste :<

  16. #11055
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Mhhhh, ist sowas spannend? :O
    In dem einem komischen Club in Japan wo ich mal so kurzzeitig gearbeitet hab hab ich auch immer viel Darts gespielt... weil die Leute da paar Yen bezahlen konnten, damit ich mitspiele. Gleichzeitig haben sie mir aber auch ein Getränk nachm Anderen ausgegeben (wo ich ohnehin schon nicht gut spielen kann) und irgendwie hab ich die Pfeile überall hingeschossen nur nicht aufs Brett...

    Wie lang geht das denn noch? ^^ Kannst es doch auf Video aufnehmen und morgen gucken oder so.

  17. #11056
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Die WM ist größtenteils schon ziemlich spannend, ja.

    Menschen haben dir echt Geld bezahlt, damit du mit ihnen Darts spielst? In Japan geschehen echt merkwürdige Dinge teilweise ^^

    Nää, morgen Mittag geht doch schon die nächste Session los und die werde ich ja schon komplett verpassen wegen Arbeit. Und um 20 Uhr gehts dann wieder weiter. Und so läuft das quasi bis zum 1. Januar ^^ Ich sags ja, ich bräuchte ungefähr drei Leben, um alles verfolgen zu können, was mich interessiert :<

  18. #11057
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Die WM ist größtenteils schon ziemlich spannend, ja.

    Menschen haben dir echt Geld bezahlt, damit du mit ihnen Darts spielst? In Japan geschehen echt merkwürdige Dinge teilweise ^^

    Nää, morgen Mittag geht doch schon die nächste Session los und die werde ich ja schon komplett verpassen wegen Arbeit. Und um 20 Uhr gehts dann wieder weiter. Und so läuft das quasi bis zum 1. Januar ^^ Ich sags ja, ich bräuchte ungefähr drei Leben, um alles verfolgen zu können, was mich interessiert :<
    Nicht mir, sondern den Leuten, denen der Club gehörte (alles so schwarze Typen, die waren aber voll nett!). ^^;
    Sonst hätt ich da sicherlich nicht innerhalb kürzester Zeit wieder gekündigt, weil ich so wenig verdient hab, dass es nicht mal für meine Miete dort gereicht hätte.
    Aber zumindest die ganzen Getränke gingen meinen Rachen hinunter. xD
    Und da das teilweise echt viel war (und ich wohl dort irgendwann nicht mehr ganz zurechnungsfähig wirkte...?) haben sie mir irgendwann fast nur noch O-Saft ins Glas gekippt. (weil ich immer Cassis Orange getrunken hab... keine Ahnung obs das hierzulande auch gibt und was genau das ist... aber es war lecker )

    Ich bin für ein Forumla-Darts-Turnier!!

    Wie lang geht das da jetzt heute noch bei dir? Und wann musst du aufstehen?

  19. #11058
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Haha, klingt ja nach ner spaßigen Zeit. Schade, dass es finanziell nicht gepasst hat, aber das ist ja leider oft so...irgendwas stimmt immer nicht bei der Arbeit :<

    Wie lang das noch geht? Keine Ahnung, steht noch ein ganzes Spiel aus auf jeden Fall...aber das werde ich nicht mehr packen, ich kollabier ja schon fast. Um 06:30 klingelt der Wecker. Also schlaf gut, Lieblingsbelly ^___^

    PS: Ich hab heute übrigens die erste Folge von Monster geschaut. Mal gucken ob ich bei all dem Stress dazu komme bald weiterzuschauen ^^

  20. #11059
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ooooh! Ich bin deine Lieblingsbelly! *froi*


    Welche Bellys sind auf Platz 2 und 3 so?

    Schlaf du auch gut, träum von großen Monstern, äh, Pummeluffs!


    EDIT: (dieses gif entspricht übrigens fast der Realität, nur dass ich kein Bett habe )

  21. #11060
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Belldandy D-du hast kein Bett?! D: Aber wo schläfst du dann? Im Schrank ?? In der Badewanne ???

    Dabei magst du Betten doch so

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hitler sayajin

gif weinen anime

http:www.millenniumforums.comimagessmiliesp6eyA47.png

pokemon spasti manga

manga schlagen gifs

Pelirroja anime loli

anime gif wiedersehen

harvest moon fomt popuri sexy shirtless nude

naked harvest moon

Naked manga

Ousengame

Beyondergodomnipotent wanker

tanzen lustig gifs

hdxd magical girl

Boku no Pico

anime aufstehen gif