Seite 562 von 722 ErsteErste ... 542552561562563572582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.221 bis 11.240 von 14422
  1. #11221
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    2facher Olympiasieger not bad. Und noch so jung, der gefällt dir, gell belly
    Jaaaaaaaaaa, der ist megagut! Voll cute! Und wie Yuri on Ice!! <3
    Vielleicht ein wenig jung für mich, aber naja...

    aber ich shippe eh Yuzuru x Evgenia



    Sie hat ja sogar Naoko Takeuchi getroffen. (die Zeichnerin von Sailor Moon, die ihrerseits auch riesiger Eislauf-Fan ist (und auch einen dreibändigen Eislauf-Manga gezeichnet hat The Cherry Project))


    @Sleeping Dragon: Ich glaub Meerschweinchen find ich gar nicht mal so gut... lieber Koalas!

  2. Anzeige

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #11222
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Koalas in Pyjamas sind lustig anzusehen! ^__^

  4. #11223
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Koalas in Pyjamas sind lustig anzusehen! ^__^
    Zeit für ein Foto von Sleeping Dragon im Pyjama im RL-Pic-Thread? ^____^


    BTW Evgenia ist selber total Anime-Fan und so
    Und Yuzuru liebt Tokyo Ghoul

  5. #11224
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Seit wann ist ein Drache ein Koala? .__.

  6. #11225
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Seit wann ist ein Drache ein Koala? .__.
    Ähh... weiß ich nicht, ich dachte es geht um Männer im Pyjama?

  7. #11226
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Falsch gedacht! Es ging um Koalas. Kleine süße winzige Koalas.

  8. #11227
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Die einzig professionelle Kür unter Sailor-Moon-Musik, die ich akzeptiere, ist die des deutschen Olympiapärchens Kartsios-Singh! *Fanschreie von sich gib*


  9. #11228
    Banx Banx ist offline

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    @Banx: Wie läufts mit Magi?

    @Jay: Wie läufts mit Made in Abyss?

    @Freddie Vorhees: Wie läufts mit..... Banx?

    @Sleeping Dragon: Wie läufts mit Monster?
    Gut Gut, 10 Folgen geschaut, lässt sich gut gucken, so grob finde ichs bisher besser als 7 Deadly Sins aber an HxH oder MHA kommt es nicht ran... Als nächstes müsste es sich mit Fairy Tail messen.
    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    @Banx: Wie läufts mit Freddie? Wie lang seid ihr eigentlich schon zusammen?


    Super! Wobei mein kurzes Haar keine Twintails zulässt, was durchaus ein Thema war aber das haben wir überwunden!
    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Seit wann ist ein Drache ein Koala? .__.
    Seit es einen echt mutigen Koala gab der Dragonita bestieg!

  10. #11229
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Falsch gedacht! Es ging um Koalas. Kleine süße winzige Koalas.
    Ich nehm auch kleine süße winzigkleine Drachen.


    @Jay: Das kann ich so nicht akzeptieren... h-h-hast dus dir überhaupt angeguckt?!
    Bei Evgenia und Sailor Moon kenn ich keine Gnade...
    das wars...
    tschüss Team J.E.L.L.Y...

  11. #11230
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Gut Gut, 10 Folgen geschaut, lässt sich gut gucken, so grob finde ichs bisher besser als 7 Deadly Sins aber an HxH oder MHA kommt es nicht ran... Als nächstes müsste es sich mit Fairy Tail messen.

    Super! Wobei mein kurzes Haar keine Twintails zulässt, was durchaus ein Thema war aber das haben wir überwunden!

    Seit es einen echt mutigen Koala gab der Dragonita bestieg!
    Aaaah, das freut mich voll dass es dir zumindest besser als 7 Deadly Sins gefällt!
    Die sind alle voll süß, nicht?

    Und freut mich auch, dass es in eurer Beziehung läuft trotz fehlender Twintails!
    Aber ihr habt ja auch zusammen zwei Tails....

    (irgendwie fühl ich mich schlecht dabei sowas zu Banx zu sagen... er wirkt so unschuldig )

  12. #11231
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    @Jay: Das kann ich so nicht akzeptieren... h-h-hast dus dir überhaupt angeguckt?!
    Bei Evgenia und Sailor Moon kenn ich keine Gnade...
    das wars...
    tschüss Team J.E.L.L.Y...
    Und hast DU dir MEINES angeschaut?!

    Da sieht man doch ganz klar den Leistungsunterschied und die Liebe zum Detail, Belly. Hmpf! :<

    *Scheidungspapiere prophylaktisch ausfüll*

  13. #11232
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Und hast DU dir MEINES angeschaut?!

    Da sieht man doch ganz klar den Leistungsunterschied und die Liebe zum Detail, Belly. Hmpf! :<

    *Scheidungspapiere prophylaktisch ausfüll*

    N-n-nein, bitte nicht! D-d-das war doch nur..... *wein*
    I-i-ich habs mir mindestens bis zur Hälfte angesehen!

    Please... don't leave me...

    was mach ich denn ohne dich...

    dann bleibt mir ja nix....
    ausser @Sleeping Dragon @Freddie Vorhees @Banx @Junko Enoshima @Valen @Jonny Knox @Diva @JayJay

  14. #11233
    Banx Banx ist offline

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Aaaah, das freut mich voll dass es dir zumindest besser als 7 Deadly Sins gefällt!
    Die sind alle voll süß, nicht?

    Und freut mich auch, dass es in eurer Beziehung läuft trotz fehlender Twintails!
    Aber ihr habt ja auch zusammen zwei Tails....

    (irgendwie fühl ich mich schlecht dabei sowas zu Banx zu sagen... er wirkt so unschuldig )
    ja, es hat definitiv Potenzial, könnte mir vorstellen nach X Folgen es viel mehr zu mögen als Fairy Tail, stand jetzt mag ich die FT-Charas aber mehr.^^

    (Das liegt bestimmt am Ava!)

  15. #11234
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    N-n-nein, bitte nicht! D-d-das war doch nur..... *wein*
    I-i-ich habs mir mindestens bis zur Hälfte angesehen!

    Please... don't leave me...

    was mach ich denn ohne dich...

    dann bleibt mir ja nix....
    M-mir tut es auch mega leid, Suzu-chan! Q__Q Was soll ich denn nur ohne dich tun?! *schnüff* *auf Suzu zulauf und Versöhnungshug*

    Lass uns nie wieder streiten, ja?

    Und das Video war auch nur ein Flachs von mir, voll nicht ernst gemeint und so. ;_; Natürlich ist Evgenia besser! <3

  16. #11235
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    M-mir tut es auch mega leid, Suzu-chan! Q__Q Was soll ich denn nur ohne dich tun?! *schnüff* *auf Suzu zulauf und Versöhnungshug*

    Lass uns nie wieder streiten, ja?

    Und das Video war auch nur ein Flachs von mir, voll nicht ernst gemeint und so. ;_; Natürlich ist Evgenia besser! <3
    JAY!


  17. #11236
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ohhh Belly Belly! Bellybellybellybellybelldandy ^___^

  18. #11237
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ohhh Belly Belly! Bellybellybellybellybelldandy ^___^
    Oooooooh, sleepy sleepy sleepy Dragon Dragon Dragon! (wir brauchen irgendwie einen anständigen Spitznamen für dich xD)


  19. #11238
    Banx Banx ist offline

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ok Folge 14 war seeeehr gut!

  20. #11239
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Aaaah, das freut mich voll dass es dir zumindest besser als 7 Deadly Sins gefällt!
    Die sind alle voll süß, nicht?

    Und freut mich auch, dass es in eurer Beziehung läuft trotz fehlender Twintails!
    Aber ihr habt ja auch zusammen zwei Tails....

    (irgendwie fühl ich mich schlecht dabei sowas zu Banx zu sagen... er wirkt so unschuldig )
    Er wirkt, wie ich bin. Das ist der twist an den tails... Wtf

  21. #11240
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hitler sayajin

http:www.millenniumforums.comimagessmiliesp6eyA47.png

Boku no Pico

hdxd magical girl

tanzen lustig gifs

Beyondergodomnipotent wanker

Ousengame

Naked manga