Seite 616 von 800 ErsteErste ... 596606615616617626636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.301 bis 12.320 von 15999
  1. #12301
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Anime/Manga Laberthread 2.0


  2. Anzeige

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12302
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Muss Diva dann jeden Tag mindestens 10 PNs mit Jay hin und herschreiben?
    Wohl kaum, bis ein Jay antwortet kanns nämlich schonmal dauern!

    Aber sie muss jeden Abend allen Plüschtieren auf Deutsch, Englisch und Japanisch gute Nacht sagen und sich morgens natürlich erstmal Twintails machen.

  4. #12303
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Hm??





    Ich schreibe nicht.
    Ich lasse schreiben.
    Mein Respekt, wie du Knox in diese Stiefel quetschen konntest

    Das mit den PNs erinnert mich aber wieder daran, dass ich dir ja eigentlich noch eine Antwort-PN auf die letzte Nachricht schreiben wollte! A-also, ehm ... Die PN kommt auf jeden Fall noch

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Wir wohnen doch gar nicht zusammen.
    Aber so gut wie! :< *at my bed look*

  5. #12304
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Mein Respekt, wie du Knox in diese Stiefel quetschen konntest
    Was glaubst du warum ich mich instant verlieben konnte, der hat Beine sag ich dir... ___

    Und wegen PN - kein Ding.

  6. #12305
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Mein Respekt, wie du Knox in diese Stiefel quetschen konntest

    Das mit den PNs erinnert mich aber wieder daran, dass ich dir ja eigentlich noch eine Antwort-PN auf die letzte Nachricht schreiben wollte! A-also, ehm ... Die PN kommt auf jeden Fall noch
    ?!?!?!?!?

    #metoo

  7. #12306
    Nevixx

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Der Inhalt kommt einigen vielleicht mehr rüber wie Romantik, als wie Gespame
    Da hast du recht xD und von Romantik kann man ja nie genug bekommen!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich eigentlich auch, aber ich finde es nicht fair das man hier u.a. meinen Namen nennt bez. Spamen. Ich kann auch anders schreiben, so ist es nicht
    Das habe ich nicht mitbekommen und war auch nie meine Intention, jetzt jemand persönlich anzusprechen.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere gerne Crossover-Battles. Die Interessengruppe ist über die Jahre leider stark geschrumpft, aber das hält mich nicht ab davon zu diskutieren. (Auch wenn die Gast-User wohl nie zurückantworten werden
    Hatte einmal mitmachen wollen, aber 1) ist das zu deep (hab so viele Begriffe oder Abkürzungen nicht verstanden und bin da glaube ich nicht dazu geeignet xD) und 2) hab ich mega Angst vor Spoiler. Vllt bekommst ja noch ne Gast-Antwort

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Gut, ich verfalle auch manchmal in einer solchen Stimmung das ich nicht mal merke wie ich ins Off Topic driffte. Sinnloses gespame ist es ja dann nicht mal
    Ich unterscheide OffTopic mit Spam. Mal Offtopic ist doch gar nicht schlimm und ich mach das auch. Aber wenn dann mehrere Leute sich über ein anderes Thema unterhalten, während ich jedes Mal wieder in den Thread gucke, weil ich denke, da gibts was Interessantes, dann kann mich das auch mal auf Dauer nerven. Aber solche Dinge kann man ja nett lösen :> meistens sag ich auch gar nichts dazu, da es meist eh nicht ausartet.

  8. #12307
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Was glaubst du warum ich mich instant verlieben konnte, der hat Beine sag ich dir... ___

    Und wegen PN - kein Ding.
    Ich kenn Jonnys Beine. Aber hat's nicht gedauert, das Buschgewächs an Haaren für die Stiefel hochgekämmt zu bekommen?

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    ?!?!?!?!?

    #metoo
    soon™

  9. #12308
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das reicht schon, um aufgenommen zu werden! Was war das denn für ein Anime?
    Zuletzt hab ich die erste Staffel von Mobile Suit Gundam: Iron Blooded Orphans gesehen. Ich weis, die ich muss noch die zweite nachholen, auch wenn ich mich schon bedingt gespoilert hab und man da schon stark merkt, das es dem Franchise gerecht wird, aber das muss ich dir nicht erzählen, Zero.

  10. #12309
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Und, ähm, k-kannst du das evtl. mit Doppel-m schreiben? W-w-weil sonst liest sich das seltsam für mich... wie Samen... oder Spermen... oder so....
    Ich weiß nicht mal ob man es überhaupt so schreibt

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich les gerne in den Vs Battle Threads, also bitte nicht aufhören da zu posten
    Insofern du ein wenig englisch beherrscht, kannst du auch auf ComicVine, SpaceBattles, oder AnimeVice mich finden
    Wobei die dort ausschließlich fast nur Battles diskutieren

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Da hast du recht xD und von Romantik kann man ja nie genug bekommen!
    Aber doch nur in Romanen



    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht mitbekommen und war auch nie meine Intention, jetzt jemand persönlich anzusprechen.
    Man muss sich hier für nichts rechtfertigen. Ich lese nur meinen Namen

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hatte einmal mitmachen wollen, aber 1) ist das zu deep (hab so viele Begriffe oder Abkürzungen nicht verstanden und bin da glaube ich nicht dazu geeignet xD) und 2) hab ich mega Angst vor Spoiler. Vllt bekommst ja noch ne Gast-Antwort
    Deep ist nur wegen @Efege sein Calc-Kauderwelsch. Der Typ lebt aber auch auf nen anderen Planeten, das kann dir @Tyki_Mikk bestätigen
    Ich benutze ungerne die Kürzel, aber ich bin zu oft auf den englischsprachigen Plattformen unterwegs, das es wohl langsam abfärbt
    Spoilertechnisch ok, das ist schon ein Problem. Ich kenne viele Werke auch nicht, aber ich selbst gehöre zu der Sorte Mensch die man spoilern kann.



    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich unterscheide OffTopic mit Spam. Mal Offtopic ist doch gar nicht schlimm und ich mach das auch. Aber wenn dann mehrere Leute sich über ein anderes Thema unterhalten, während ich jedes Mal wieder in den Thread gucke, weil ich denke, da gibts was Interessantes, dann kann mich das auch mal auf Dauer nerven. Aber solche Dinge kann man ja nett lösen :> meistens sag ich auch gar nichts dazu, da es meist eh nicht ausartet.
    Ja, da bin ich allerdings schon extrem drinne. Oft ist mein Off Topic nicht nachher zum eigentlichen Thema mehr zurückzuführen, sondern landet ganz wo anders

  11. #12310
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Aber hat's nicht gedauert, das Buschgewächs an Haaren für die Stiefel hochgekämmt zu bekommen?
    Mit der richtigen Bürste ist das alles kein Thema.

  12. #12311
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Insofern du ein wenig englisch beherrscht, kannst du auch auf ComicVine, SpaceBattles, oder AnimeVice mich finden
    Wobei die dort ausschließlich fast nur Battles diskutieren
    SpaceBattles kenn ich, das war die Seite wo ich das erstemal ein Crossover Battle gelesen hab zwar kein Typisches Team Battle aber immerhin.
    Eine wirkliche Einigung haben die aber nicht gefunden.

  13. #12312
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mal ob man es überhaupt so schreibt
    Spamen hört sich echt ein wenig pervers an, wie in ...

    Mein Spamen hat ihn den Rest gegeben x_x

  14. #12313
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    zu deinem "und nun" Kibaku hat behauptet dass die Aktivität vor Bellys Anmeldung genauso hoch war wie danach (warum sollte man sonst meine an Tefox gerichtete Aussage/Spitze aufgreifen?)
    Ähm, ich habe nichts dergleichen "behauptet"

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Eigentlich ja nicht. Gab zumindest sinnvollere Schreibseleien als das hier momentan

    Der Thread hat aber tatsächlich bessere Zeiten gesehen, Blütezeit ist halt einfach nur vorüber Mir kann's aber auch egal sein, ich werde eh alt. Vielleicht langsam zu alt für all das hier.
    Eigentlich nicht = Es ist nicht besser wenn der Thread weiterhin "tot" wäre.
    Gab zumindest sinnvollere Schreibseleien als das hier momentan = nicht unbedingt vor Belldandys Zeit gemeint, sondern hier und da etwas weiter später, die nicht nur aus zwei User bestanden.
    Blütezeit = damit meine ich tatsächlich dass auch mehr als 2 oder 3 Leuten aktiv mit geschrieben haben. Aber dazu hat Cao Cao ja was geschrieben und werde mir die Mühe ersparen

    Dass du aber auch erst ein paar Beiträgen später schreibst dass du explizit nicht die Zeit meintest in der Belldandy sich noch nicht registriert hatte oder du ab Monat X erst für relevant findest konnte ich ja nicht riechen Tatsache ist dass ich nichts "behauptet" hatte wie du es gerade dargestellt hattest.

  15. #12314
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Spamen hört sich echt ein wenig pervers an, wie in ...

    Mein Spamen hat ihn den Rest gegeben x_x


    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    SpaceBattles kenn ich, das war die Seite wo ich das erstemal ein Crossover Battle gelesen hab zwar kein Typisches Team Battle aber immerhin.
    Eine wirkliche Einigung haben die aber nicht gefunden.
    SpaceBattles ist auch hart zu diskutieren. Aber immer noch qualitiv besser als AnimeVice, Milleniumforums, oder Narutoforums

    Man kann es eigentlich so aufteilen:

    MF, NF, AV: Calcs, or gtfo
    CV: Feats, or gtfo
    SP: Source, or gtfo

    Die einen (Milleniumforums, Narutoforums, Animevice) arbeiten mit Fanberechnungen, welche wir natürlich nicht akzeptieren, da es Fanfiction ist. ComicVine arbeiteitet mit Feats, sprich Fähigkeiten die XY auch wirklich auf Papier stehen hat. SpaceBattles will meist Quellen haben zu deinen Aussagen. Die arbeiten sehr viel mit Visual Novels, oder Romane. Eben Werke, wo du kaum "Feats" hast, sondern mehr schriftliche Bausteine.

    Mögen tun sich die Seiten aber alle gegenseitig nicht

  16. #12315
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    SpaceBattles ist auch hart zu diskutieren. Aber immer noch qualitiv besser als AnimeVice, Milleniumforums, oder Narutoforums

    Man kann es eigentlich so aufteilen:

    MF, NF, AV: Calcs, or gtfo
    CV: Feats, or gtfo
    SP: Source, or gtfo

    Die einen (Milleniumforums, Narutoforums, Animevice) arbeiten mit Fanberechnungen, welche wir natürlich nicht akzeptieren, da es Fanfiction ist. ComicVine arbeiteitet mit Feats, sprich Fähigkeiten die XY auch wirklich auf Papier stehen hat. SpaceBattles will meist Quellen haben zu deinen Aussagen. Die arbeiten sehr viel mit Visual Novels, oder Romane. Eben Werke, wo du kaum "Feats" hast, sondern mehr schriftliche Bausteine.

    Mögen tun sich die Seiten aber alle gegenseitig nicht
    Hm. Ich werd wohl bei SpaceBattles bleiben, da es dort auch interessante Crossover Clips gibt, die wohl von Usern selbst erstellt wurden.

    Da es hier ein Anime/Manga Thread ist, frag ich einfach mal.

    Gibt es bei der Anime Reihe Gundam, ein Militär das sich "Jurai Navy" nennt?

  17. #12316
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Hm. Ich werd wohl bei SpaceBattles bleiben, da es dort auch interessante Crossover Clips gibt, die wohl von Usern selbst erstellt wurden.
    Du meinst dann wohl DeathBattles
    Die machen wirklich interessante Videos, aber die fallen meist alle einheitlich durch die Analyse der anderen Battleseiten. Die Kämpfe dienen mehr der Unterhaltung. z.B. der Kampf zwischen Raiden und Wolverine. Raiden wird niemals Adamantium durchschneiden das bereits einmal im flüssigen Zustand war und dann ausgehärtet ist. Das ist technisch gar nicht möglich.

    Aber insgesamt sind die Kämpfe sehr schön gemacht^^

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Da es hier ein Anime/Manga Thread ist, frag ich einfach mal.

    Gibt es bei der Anime Reihe Gundam, ein Militär das sich "Jurai Navy" nennt?
    Kenne Gundam leider nicht, bzw. nie geguckt ^^

  18. #12317
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Welcher Anime ist das nochmal?
    Ich kenn den glaub xD.

  19. #12318
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Welcher Anime ist das nochmal?
    Ich kenn den glaub xD.
    KissxSis

  20. #12319
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    KissxSis
    Aaaaaaaaah! Der gute Stuff .

  21. #12320
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hitler sayajin

gif weinen anime

http:www.millenniumforums.comimagessmiliesp6eyA47.png

pokemon spasti manga

manga schlagen gifs

Pelirroja anime loli

anime gif wiedersehen

harvest moon fomt popuri sexy shirtless nude

naked harvest moon

Naked manga

Ousengame

Beyondergodomnipotent wanker

tanzen lustig gifs

hdxd magical girl

Boku no Pico

anime aufstehen gif