Seite 69 von 800 ErsteErste ... 49596869707989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 15997
  1. #1361
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun ja, sicherlich nimmt man da die stärkste Version, wenn es da um solche Vergleiche geht, aber das bedeutet ja auch gleichzeitig, dass das der stärkste Kirito mit Adminrechte ist.
    Vor allem: Das Problem an solchen Crossover Fights ist es auch, dass man eine gemeinsame Basis finden kann. Dies lässt sich bei "realistische" Fähigkeiten deutlich besser machen als wenn jener Charaktere diese nur in einem Spiel aufweist, der andere dafür aber wirklich so stark ist.

    Rein theoretisch müsste man Zoro auch ins Spiel reinpacken; und schon dort würden etliche Nachteile für ihn entstehen, weil er gegen einen Typen kämpft, der wirklich alles aus seinem Hut zaubern kann.

    Wenn wir Kirito ohne Adminrechte nehmen, dürfte Zoro den Kampf wohl stark für sich entscheiden, aber wenns der Kirito mit spezielleren Kräften ist, dann wird das richtig schwer. Kirito könnte so vieles machen und Zoro in jeglichen Fähigkeiten einschränken. Da wäre Kirito in Sachen Hax definitiv vom Vorteil.
    Das fällt sofort in die Kategorie NLF

  2. Anzeige

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1362
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Kirito ist ein Mensch, welcher in einem Spiel beachtlich schnelle Reaktionszeiten zeigt. Dass dieser Anime kräftetechnisch überhaupt erst mit OP oder Dragonball verglichen wird, macht für mich keinen Sinn. Das bietet auch nicht einmal eine Diskussionsbasis, finde ich. Es gibt eben diese Trolls.
    Ist mir bewusst, aber so werden Vergleichskämpfe geführt
    Davon mal abgesehen ist es traurig, das manche Aussagen davon gar nicht die von Trolle sind, sondern von Leuten die das wirklich glauben. Anderes Beispiel:

    Als du schon meintest, dass freezer ganz naruto auslöschen würde, wusste ich, dass du keine Ahnung von naruto hast. Allein Itachi würde mit seinem mangekyo saitama auseinander nehmen, da er auch die zeit kontrollieren im seinem genjutsu. Kaguya zählt eindeutig zu dieser liste: kann realität verändern kann durch dimensionen herschwingen und einfach leute in die dimension hineinziehen dabei kann sie die zeit manipulieren ist unsterblich also kann sich wieder regenerieren das heisst man kannn sie nur versiegeln kann gedanken und gefühle lesen kann durch leute kontrollieren bzw mit dem mugen tsukuyomi kann attacken absorbieren kann gegner durch knochen zu asche werden lassen sie kann falls sie z.B geschwächt ist in ihrer dimension bleiben und energie wieder bekommen und man KANN SIE NUR VERSIEGELN, also auf platz 2
    Bezogen wurde sich im übrigen auf diese Liste:



    Alleine Freezer soll gegen die Narutocharaktere unterlegen?
    Alleine zwischen der Reaktion und der Geschwindigkeit liegen Dimensionen.

    Die Liste ist im nicht perfekt, und müsste generalüberholt werden. Im Vergleich aber zu vielen anderen ist sie zur Abwechslung mal annährend realistisch. 1000 anderer solcher Videos, da hast du Son Goku hinter Ruffy, und Natsu auf Platz 1. So gesehen ist sie in sachen "deutschsprachige Liste der stärksten Animecharaktere" die realistischste die ich gefunden habe. Stand Anfang 2016. Im englischsprachigen gibt es da sicher viel bessere, aber da gibt es auch deutlich mehr Wanker

    Alleine das Kaguya auf Platz 2 kommen würde Demonbane ist dort auf Platz 2, und der würde realistisch betrachtet im Alleingang Dragon Ball, Naruto, One Piece, Bleach, One Punch Man, Magi, Fairy Tail usw. mit nicht mal einer Handbewegung aus der Existenz tilgen, obwohl manche unsterblich sind
    Im übrigen würde teilweise schon ab Platz 12 die Charaktere zum Teil mit den Animes da oben abrechnen.

    Das sind keine Trolle, die sind einfach nur zu dumm um sich ein wenig über die anderen Charaktere zu informieren, oder halt knallharte Fanboys

  4. #1363
    Nevixx

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ach bitte, es gibt zu jedem Anime solch bescheuerte Aussagen. Als ich hörte, dass das Naruto-Universum mit dem Universum von Dragonball gleichgestellt worden ist... naja. Egal.

    Auf jeden Fall kann ein Kampf von Kirito in Aincrad gegen z. B. Goku gar nicht stattfinden. Würde Goku verlieren, wäre das sein Charakter gewesen, nicht Goku selbst. Wenn Kirito gegen Goku gewinnen möchte, muss er sein Nerf Gear abnehmen. Und das wars dann.

  5. #1364
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ach bitte, es gibt zu jedem Anime solch bescheuerte Aussagen. Als ich hörte, dass das Naruto-Universum mit dem Universum von Dragonball gleichgestellt worden ist... naja. Egal.
    Hach, ich liebe solche Leute Sie bieten viele Diskussionsgrundlagen und auch viel Unterhaltung

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall kann ein Kampf von Kirito in Aincrad gegen z. B. Goku gar nicht stattfinden. Würde Goku verlieren, wäre das sein Charakter gewesen, nicht Goku selbst. Wenn Kirito gegen Goku gewinnen möchte, muss er sein Nerf Gear abnehmen. Und das wars dann.
    Oder Goku zerstört mit einer Genkidama den Planeten, wodurch der echte Kirito als auch der virtuelle Kirito stirbt (Da die Technik zerstört wird)

  6. #1365
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ist mir bewusst, aber so werden Vergleichskämpfe geführt
    Davon mal abgesehen ist es traurig, das manche Aussagen davon gar nicht die von Trolle sind, sondern von Leuten die das wirklich glauben. Anderes Beispiel:



    Bezogen wurde sich im übrigen auf diese Liste:



    Alleine Freezer soll gegen die Narutocharaktere unterlegen?
    Alleine zwischen der Reaktion und der Geschwindigkeit liegen Dimensionen.

    Die Liste ist im nicht perfekt, und müsste generalüberholt werden. Im Vergleich aber zu vielen anderen ist sie zur Abwechslung mal annährend realistisch. 1000 anderer solcher Videos, da hast du Son Goku hinter Ruffy, und Natsu auf Platz 1. So gesehen ist sie in sachen "deutschsprachige Liste der stärksten Animecharaktere" die realistischste die ich gefunden habe. Stand Anfang 2016. Im englischsprachigen gibt es da sicher viel bessere, aber da gibt es auch deutlich mehr Wanker

    Alleine das Kaguya auf Platz 2 kommen würde Demonbane ist dort auf Platz 2, und der würde realistisch betrachtet im Alleingang Dragon Ball, Naruto, One Piece, Bleach, One Punch Man, Magi, Fairy Tail usw. mit nicht mal einer Handbewegung aus der Existenz tilgen, obwohl manche unsterblich sind
    Im übrigen würde teilweise schon ab Platz 12 die Charaktere zum Teil mit den Animes da oben abrechnen.

    Das sind keine Trolle, die sind einfach nur zu dumm um sich ein wenig über die anderen Charaktere zu informieren, oder halt knallharte Fanboys
    YT und Crossover Battle´s...

    Solche Leute sollten mal zu OBD/UBD kommen...

    "Als du schon meintest, dass freezer ganz naruto auslöschen würde, wusste ich, dass du keine Ahnung von naruto hast. Allein Itachi würde mit seinem mangekyo saitama auseinander nehmen, da er auch die zeit kontrollieren im seinem genjutsu. Kaguya zählt eindeutig zu dieser liste: kann realität verändern kann durch dimensionen herschwingen und einfach leute in die dimension hineinziehen dabei kann sie die zeit manipulieren ist unsterblich also kann sich wieder regenerieren das heisst man kannn sie nur versiegeln kann gedanken und gefühle lesen kann durch leute kontrollieren bzw mit dem mugen tsukuyomi kann attacken absorbieren kann gegner durch knochen zu asche werden lassen sie kann falls sie z.B geschwächt ist in ihrer dimension bleiben und energie wieder bekommen und man KANN SIE NUR VERSIEGELN, also auf platz 2"

    Das meiste davon ist D-BFR.

    Zeit manipulieren?Nope,kein feat,keine Basis zu scalen noch sonst was

    Bei Immortal kann man nur von den Standarts des jeweiligen Verse ausgehen

    Attacken absorbieren?Ja,aber nur unter ihrem Ballpark oder in ihrem Ballpark

    Ashbone,klassischer NLF

    "Nur versiegeln".Auch auf Versestandarts zurückzuführen.



    Ich hab mir das Video nicht angeschaut,sonst fang ich noch an zu kotzen,trotzdem,sag mal wer Platz 1 ist

  7. #1366
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Video nicht angeschaut,sonst fang ich noch an zu kotzen,trotzdem,sag mal wer Platz 1 ist
    Die Plätze wurden wie gefolgt ausgelegt:

    Platz 1. Kami Tenchi (Tenchi Muyo)

    Platz 2. Demonbane (Demonbane) (Wobei Demonbane nicht der mächtigste Charakter seines Universums ist)
    Platz 3. Haruka Kaminogi (Noein)
    Platz 4. Lucifer (Slayers)
    Platz 5. Fedarine Augustus Aurora (Umineko no Naku koro ni) (Obwohl The Creator der mächtigste Charakter in diesen Anime ist)
    Platz 6. Shinigami-King (Death Note)
    Platz 7. Anti-Spiral (TTGL)
    Platz 8. Giorno Giovanna (Jojo´s Bizarre Adventure)
    Platz 9. Ginji Amano (Getbackers)
    Platz 10. Satan (Bastard!!!)
    Platz 11. Hades (Saint Seiya)
    Platz 12. Jedah Doma (Darkstalkers)
    Platz 13. SSJG Gogeta (Dragon Ball Super-Hypothetisch)
    Platz 14. Saitama (One Punch Man)

    Die Liste ist wie gesagt nicht perfekt, zumal er immer nur einen Charakter pro Anime genommen hat. Dadurch sollte klar sein das in einen Anime mehr ähnlich mächtige Charaktere sein können, wodurch die anderen Charaktere weiter nach hinten rutschen würden. Außerdem vermisse ich einige Charaktere dazwischen, aber die letzten 4-5 "mächtigsten Charaktere" sehe ich oft sich diese Plätze teilen. Im Grunde weist sie starke Mängel auf, aber wie gesagt: Im Vergleich zu 90% ähnlicher Videos, hast du Leute wie Son Goku und Ruffy in der Top 5. Diese Leute hingegen (Außer Goku, Saitama, und der Shinigami König) sind nicht ohne.

  8. #1367
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    YT und generelle Diskussionen...
    Ich denke mal, dass wir uns sicherlich einig darüber sind, dass dort viele Fanboys rumlaufen, die von nichts einer Ahnung haben.

  9. #1368
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    YT und generelle Diskussionen...
    Ich denke mal, dass wir uns sicherlich einig darüber sind, dass dort viele Fanboys rumlaufen, die von nichts einer Ahnung haben.
    Das auf jeden Fall: Viele haben sich beschwert das Zenó nicht auf Platz 1 ist. Dabei weiß man nicht wirklich viel über ihn, und 12 Universen sind in Animes wie Demonbane und Umineko ein Streichholz. Demonbane könnte durch das bloße Wachstum alle 12 Dimensionen hochjagen. Was passiert aber wenn Omniking alle 12 Universen vernichtet? Kann er außerhalb dessen leben, bzw. besitzt er die Vorteile eines Outer-Gods?
    Ich behaupte sogar mal das Omniking nicht mal Dark Schneider töten kann. Umgekehrt zwar auch nicht, aber so lange du ihn nicht auf alle drei Ebenen (Körperlich,Spirituel,Astral) vernichten kannst, wirst du ihn nie los. Nicht mal Seele zerstören, versiegeln, etc. So lange nur ein Molekühl seiner drei Zustände übrig bleibt, erfreut er sich bester Gesundheit

    Vor kurzem meinte auch jemand das Natsu Kaguya besiegen kann
    Ich sehe solche Beiträge als Unterhaltung. Weißt du, früher hatte man Hofnarren. Heute hat man Dachbodenkevins.

    Youtube ist genau so scheiße wie Facebook, was die ganzen Wanker an geht. Ich liege zwar auch nicht immer richtig mit meinen Aussagen, aber diese Vergleiche: Freezer vs. Narutoverse. Wie kommt man auf sowas? Das entzieht sich jeglicher Vorstellungskraft. Den Müll hast du aber auch oft auf Comicvine und Animevice

  10. #1369
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Platz 1. Kami Tenchi (Tenchi Muyo)
    Platz 2. Demonbane (Demonbane) (Wobei Demonbane nicht der mächtigste Charakter seines Universums ist)
    Platz 3. Haruka Kaminogi (Noein)
    Platz 4. Lucifer (Slayers)
    Platz 5. Fedarine Augustus Aurora (Umineko no Naku koro ni) (Obwohl The Creator der mächtigste Charakter in diesen Anime ist)
    Platz 6. Shinigami-King (Death Note)
    Platz 7. Anti-Spiral (TTGL)
    Platz 8. Giorno Giovanna (Jojo´s Bizarre Adventure)
    Platz 9. Ginji Amano (Getbackers)
    Platz 10. Satan (Bastard!!!)
    Platz 11. Hades (Saint Seiya)
    Platz 12. Jedah Doma (Darkstalkers)
    Platz 13. SSJG Gogeta (Dragon Ball Super-Hypothetisch)
    Platz 14. Saitama (One Punch Man)

    Die Liste ist wie gesagt nicht perfekt, zumal er immer nur einen Charakter pro Anime genommen hat. Dadurch sollte klar sein das in einen Anime mehr ähnlich mächtige Charaktere sein können, wodurch die anderen Charaktere weiter nach hinten rutschen würden. Außerdem vermisse ich einige Charaktere dazwischen, aber die letzten 4-5 "mächtigsten Charaktere" sehe ich oft sich diese Plätze teilen.
    Gut,Kami Tenchi Omnipotent,also ja Allmächtig.Gibt aber noch 2 andere Omnipotent ANIME-Chars

    The Creator(Umineko no Naku Koro ni) und The Law of Identity

    Gibt noch ein paar andere Omnipotent Chars.Der wohl bekannteste dürfte wohl TOAA sein.

    Hab dann doch mal kurz reingescheit und musste bei Nummer 6 lachen.Wie kann man an Deathnote überhaupt nur denken."Wenn ich den Namen reinschreibe kann ich jeden töten".Das ist DER meist benutzte NLF den es gibt.http://www.narutoforums.com/styles/nf/icons/e1ClrR8.png

    Oder das."Anti-Spiral ist zwar nicht so stark wie STTGL aber der passt trotzdem besser in die Liste"http://www.narutoforums.com/styles/nf/smilies/series3/faceplam.png :facepalm" alt=":facepalm" data-smilie="yes">.Aha,der schwächere wird also über den stärkeren gestellt...ok.

    Und Saitama auch komplett fehl am Platz.Caped Baldy hängt im 3 digit Petaton und 5 digit Mach Bereich rum.Dieser Saitamawank geht einem auf den Piss.Auch hier kann man nur die OPM-Standarts benutzen.Alles was darüber hinausgeht is purer Fanfic



  11. #1370
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Gut,Kami Tenchi Omnipotent,also ja Allmächtig.Gibt aber noch 2 andere Omnipotent ANIME-Chars

    The Creator(Umineko no Naku Koro ni) und The Law of Identity
    Mit Azathoth wären das sogar drei weitere. Er ist der TOAA aus Demonbane. Das ganze Demonbane-Verse ist sein Traum.

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Gibt noch ein paar andere Omnipotent Chars.Der wohl bekannteste dürfte wohl TOAA sein.
    Das ist glaub ich ein Marvel oder DC Charakter, oder? In diesen Genre gibt es schon heftige Charaktere.
    Gibt glaube auch eine Hand voll omnipotente Game-Charaktere, aber da müsste ich nachlesen. Zumindest nigh-omnipotente Charaktere sollte es einige geben.


    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Hab dann doch mal kurz reingescheit und musste bei Nummer 6 lachen.Wie kann man an Deathnote überhaupt nur denken."Wenn ich den Namen reinschreibe kann ich jeden töten".Das ist DER meist benutzte NLF den es gibt.http://www.narutoforums.com/styles/nf/icons/e1ClrR8.png
    Sehe ich auch so. Ich finde die Liste hat irgendwo schon gute Punkte, aber das versaut er sich durch solche groben Fehler. Im Vergleich zu den anderen Videos die ich sonst gesehen habe, ist seines nämlich nah an der Realität dran (Nicht ganz, aber nah)


    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Oder das."Anti-Spiral ist zwar nicht so stark wie STTGL aber der passt trotzdem besser in die Liste"http://www.narutoforums.com/styles/nf/smilies/series3/faceplam.png :facepalm" alt=":facepalm" data-smilie="yes">.Aha,der schwächere wird also über den stärkeren gestellt...ok.
    Ich denke sogar das Satan aus Bastard!!! und Hades aus Saint Seiya Anti-Spiral erledigen könnten.

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Und Saitama auch komplett fehl am Platz.Caped Baldy hängt im 3 digit Petaton und 5 digit Mach Bereich rum.Dieser Saitamawank geht einem auf den Piss.Auch hier kann man nur die OPM-Standarts benutzen.Alles was darüber hinausgeht is purer Fanfic
    Zumindest ist er aufn letzten Platz. Ich habe ihn auch bei einigen schon auf Platz 1 gesehen
    Der Hype macht die Charaktere stärker als sie eigentlich sind. Wobei man von der Theorie ja ausging das Saitamas stärkster Schlag einen Urknall gleicht. Max. Universe-Lev.?

  12. #1371
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Mit Azathoth wären das sogar drei weitere. Er ist der TOAA aus Demonbane. Das ganze Demonbane-Verse ist sein Traum.



    Das ist glaub ich ein Marvel oder DC Charakter, oder? In diesen Genre gibt es schon heftige Charaktere.
    Gibt glaube auch eine Hand voll omnipotente Game-Charaktere, aber da müsste ich nachlesen. Zumindest nigh-omnipotente Charaktere sollte es einige geben.




    Sehe ich auch so. Ich finde die Liste hat irgendwo schon gute Punkte, aber das versaut er sich durch solche groben Fehler. Im Vergleich zu den anderen Videos die ich sonst gesehen habe, ist seines nämlich nah an der Realität dran (Nicht ganz, aber nah)




    Ich denke sogar das Satan aus Bastard!!! und Hades aus Saint Seiya Anti-Spiral erledigen könnten.



    Zumindest ist er aufn letzten Platz. Ich habe ihn auch bei einigen schon auf Platz 1 gesehen
    Der Hype macht die Charaktere stärker als sie eigentlich sind. Wobei man von der Theorie ja ausging das Saitamas stärkster Schlag einen Urknall gleicht. Max. Universe-Lev.?
    TOAA ist von Marvel ja.http://vignette3.wikia.nocookie.net/deathbattlefanon/images/2/20/TOAA.jpg/revision/latest?cb=20161020235849

    Ist der erschaffer von dem gesamten Verse

    Das mit dem Big-Bang Punch ist reiner fanfic der sich über das gesamte I-net verbreitet hat.Absoluter blödsinn

    Trotzdem bleibt Son Goku der meist gewankte fiktionale Char ever.Warum?Ganz einfach wegen schwachsinn wie diesem:

    "Son Goku besiegt jeden,er ist unbesiegbar!" "Ja,niemand kann es mit ihm aufnehmen".

    Das macht doch von Anfang an keinen Sinn.Wie soll Son Goku der stärkste Char aller Zeiten wenn er nicht mal in seinem eigenem Verse der stärkste ist?Powerscale is a thinghttp://www.narutoforums.com/media/brolmes.84657/full?d=1462003873

  13. #1372
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Das macht doch von Anfang an keinen Sinn.Wie soll Son Goku der stärkste Char aller Zeiten wenn er nicht mal in seinem eigenem Verse der stärkste ist?
    Ja, so ist es.
    Komischerweise ist das noch nicht nur bei Goku der Fall. Bei vielen anderen Mains wird behauptet, dass diese die stärksten sind, obwohl diese selbst in ihrer eigenen Welt nicht die stärksten sind. Daruntwr gehören in den meisten Fällen Naruto, Luffy oder Natsu.

    Das ist schon ein Widerspruch in sich.

  14. #1373
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Ok, vom sehen kenne ich den.


    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Das mit dem Big-Bang Punch ist reiner fanfic der sich über das gesamte I-net verbreitet hat.Absoluter blödsinn
    Habe ich mir irgendwie schon gedacht. Ich habe nämlich nirgendwo eine verlässliche Quelle dazu gefunden. Angeblich hat das der Mangaka selbst gesagt, aber dazu fand ich nichts. Ähnlich wie Kishimotos angebliches Aussage: Madara sei so stark wie Nappa. Fand ich auch nie eine Quelle zu.

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Trotzdem bleibt Son Goku der meist gewankte fiktionale Char ever.Warum?Ganz einfach wegen schwachsinn wie diesem:

    "Son Goku besiegt jeden,er ist unbesiegbar!" "Ja,niemand kann es mit ihm aufnehmen".
    Denke mal, weil Goku am Ende jeden besiegt. Wobei das stimmt auch nicht. Goku hat schon öfter gegen stärkere Gegner verloren, ist sogar gestorben.
    Goku ist ja nicht mal der Stärkste seines eigenen Mangas/Animes.

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Das macht doch von Anfang an keinen Sinn.Wie soll Son Goku der stärkste Char aller Zeiten wenn er nicht mal in seinem eigenem Verse der stärkste ist?Powerscale is a thinghttp://www.narutoforums.com/media/brolmes.84657/full?d=1462003873
    Genau das ist ja das Problem. Goku hat in der höheren Liga an Kräften gar keine Daseinsberechtigung. Die Stärksten in Dragonball würden ihn auseinander nehmen, und selbst die würden vor anderen Welten geknechtet werden. In Dragon Ball sind Mächte vorhanden, die man nicht unterschätzen sollte. In manch anderen Versen sind aber so viele Hax-Fähigkeiten und Overpowerd-Charakters das Gokus Anwesenheit irrelevant für die Charaktere wäre. Als typisches Sinnbild des Animes bleibt er also der stärkste Animecharakter in unseren Herzen. In der Realität sieht es anders aus

  15. #1374
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, so ist es.
    Komischerweise ist das noch nicht nur bei Goku der Fall. Bei vielen anderen Mains wird behauptet, dass diese die stärksten sind, obwohl diese selbst in ihrer eigenen Welt nicht die stärksten sind. Daruntwr gehören in den meisten Fällen Naruto, Luffy oder Natsu.

    Das ist schon ein Widerspruch in sich.
    Lol Luffy

    Auf welcher Basis denn?Weil er am Ende Piratenking wird?Schön und gut,current Luffy ist noch weit von Yonkolevel entfernt.Finde es immernoch lachhaft wie manche behaupten dass Big Mom nun fällt.

    Auch hier,fanfic des Todes


    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ok, vom sehen kenne ich den.




    Habe ich mir irgendwie schon gedacht. Ich habe nämlich nirgendwo eine verlässliche Quelle dazu gefunden. Angeblich hat das der Mangaka selbst gesagt, aber dazu fand ich nichts. Ähnlich wie Kishimotos angebliches Aussage: Madara sei so stark wie Nappa. Fand ich auch nie eine Quelle zu.



    Denke mal, weil Goku am Ende jeden besiegt. Wobei das stimmt auch nicht. Goku hat schon öfter gegen stärkere Gegner verloren, ist sogar gestorben.
    Goku ist ja nicht mal der Stärkste seines eigenen Mangas/Animes.



    Genau das ist ja das Problem. Goku hat in der höheren Liga an Kräften gar keine Daseinsberechtigung. Die Stärksten in Dragonball würden ihn auseinander nehmen, und selbst die würden vor anderen Welten geknechtet werden. In Dragon Ball sind Mächte vorhanden, die man nicht unterschätzen sollte. In manch anderen Versen sind aber so viele Hax-Fähigkeiten und Overpowerd-Charakters das Gokus Anwesenheit irrelevant für die Charaktere wäre. Als typisches Sinnbild des Animes bleibt er also der stärkste Animecharakter in unseren Herzen. In der Realität sieht es anders aus
    Ich bin ein Well-Known OPM-Fan der jedes Chapter des Webcomic und des Mangas gelesen hat.Genauso hab ich jedes Interview von ONE/Murata gelesen.Und nirgends steht da sowas.Genauso wie:"Saitama is a Parody Character and invincible,thats the Point of this Manga".Ganz klares:Nö!

    Das war nie so und wird nie so sein.Ja,Saitama hat im Manga/Webcomic noch keinen Schaden genommen und auch nicht seine volle stärke gezeigt.Dennoch muss ich nach den feats gehen.Ich kann doch nicht irgendwas aus der Luft greifen aufgrund von dem Plot in OPM.fast so schlimm ist wenn ich lese:"Saitama have Toonforce".LEL,daran erkennt man sofort dass diese Leute nichteinmal die Begriffe kennenhttp://www.narutoforums.com/styles/nf/smilies/Caticon.png


    Ich bezweifle Stark dass Goku am Ende auch nur einen von den Göttern besiegt.Soweit ich mich erinnere hat Toriyama gesagt dass dies nicht passieren wird


    Im Herzen?Ich kann Goku schon lange nicht mehr ernst nehmen.Nur weil er gegen stärkere Leute kämpfen will,geht er das Risiko ein dass fast alle Universen zerstört werden(Gut Plotarmor wird alle saven)aber dennoch

  16. #1375
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Auf welcher Basis denn?Weil er am Ende Piratenking wird?Schön und gut,current Luffy ist noch weit von Yonkolevel entfernt.
    Selbst wenn das so sein sollte, ist das dennoch eine ziemlich lächerliche Aussage.
    Sagen wir mal, er wird am Ende der Stärkste sein. Also in etwa genauso stark wie Roger, wenn sogar stärker. Dann wäre er ja immernoch max Planet. Lv, falls es überhaupt zu solchen feats kommt.
    Er wäre ca. trotzdem noch nicht einmal in der Top 100 einfach weil es keine besondere Seltenheit ist, dass Charaktere Planeten zerstören können. Er wäre dann halt einer mehr, der zu sowas fähig ist.

    Wenn man solche Aussagen sowieso liest, dann kann man schon fest damit rechnen, dass das absolut keine Substanz hat und auch nichts Weiteres kommen wird. Entweder behauptet man sowas, weil man nichts anderes kennt - auf einer Seite auch nicht verwerflich, jeder hat mal klein angefangen - oder man ist ein krasser Fanboy.

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Finde es immernoch lachhaft wie manche behaupten dass Big Mom nun fällt.
    Weißt du, ich könnt darüber mittlerweile ein Buch schreiben, wieso ich nicht glaube, dass sie fällt.
    Zuerst einmal: Wieso kommt man immer wieder mit dem gleichen Argument, dass sie der Arcboss sein soll? Die Zustände sind doch diesmal anders, als dass man es sonst immer gewohnt ist...

    Magellan wurde auch als mächtigster Gegner in ID dargestellt, der Luffy und Co ziemlich gefährlich sein kann. Und was ist dann passiert? Wurde er besiegt? Nein. Denn Luffy konnte ihn nur soweit aufhalten und schaden, bis sie fliehen konnten...

    Und hier wird das nicht wirklich anders sein. Beges Plan sieht nur danach aus, zu scheitern (mal ehrlich: Als ob so ein Plan direkt klappt. Wir können uns doch gut vorstellen, dass das definitiv nicht so sein wird. Dafür läuft der Plan im Moment zu gut ab), die Gegnerpartei ist immernoch ziemlich mächtig, Charaktere wie Smoothie werden extra rausgehalten und es gibt noch immer keinen sonderbaren Grund für Luffy, Big Mum ausgerechnet in dieser Insel zu schlagen. Sein höchstes Priorität ist es nämlich, Sanji zu retten und fliehen. Alles andere gehört nur dazu, um zu fliehen.

    Aber wir werden ja sehen: Wenn es tatsächlich so kommt, dass Big Mum doch nicht fällt, habe ich schon bereits meine ganzen Memes bereit, um diese in andere Foren zu spammen. Das wird ein Spaß.

  17. #1376
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das so sein sollte, ist das dennoch eine ziemlich lächerliche Aussage.
    Sagen wir mal, er wird am Ende der Stärkste sein. Also in etwa genauso stark wie Roger, wenn sogar stärker. Dann wäre er ja immernoch max Planet. Lv, falls es überhaupt zu solchen feats kommt.
    Er wäre ca. trotzdem noch nicht einmal in der Top 100 einfach weil es keine besondere Seltenheit ist, dass Charaktere Planeten zerstören können. Er wäre dann halt einer mehr, der zu sowas fähig ist.

    Wenn man solche Aussagen sowieso liest, dann kann man schon fest damit rechnen, dass das absolut keine Substanz hat und auch nichts Weiteres kommen wird. Entweder behauptet man sowas, weil man nichts anderes kennt - auf einer Seite auch nicht verwerflich, jeder hat mal klein angefangen - oder man ist ein krasser Fanboy.



    Weißt du, ich könnt darüber mittlerweile ein Buch schreiben, wieso ich nicht glaube, dass sie fällt.
    Zuerst einmal: Wieso kommt man immer wieder mit dem gleichen Argument, dass sie der Arcboss sein soll? Die Zustände sind doch diesmal anders, als dass man es sonst immer gewohnt ist...

    Magellan wurde auch als mächtigster Gegner in ID dargestellt, der Luffy und Co ziemlich gefährlich sein kann. Und was ist dann passiert? Wurde er besiegt? Nein. Denn Luffy konnte ihn nur soweit aufhalten und schaden, bis sie fliehen konnten...

    Und hier wird das nicht wirklich anders sein. Beges Plan sieht nur danach aus, zu scheitern (mal ehrlich: Als ob so ein Plan direkt klappt. Wir können uns doch gut vorstellen, dass das definitiv nicht so sein wird. Dafür läuft der Plan im Moment zu gut ab), die Gegnerpartei ist immernoch ziemlich mächtig, Charaktere wie Smoothie werden extra rausgehalten und es gibt noch immer keinen sonderbaren Grund für Luffy, Big Mum ausgerechnet in dieser Insel zu schlagen. Sein höchstes Priorität ist es nämlich, Sanji zu retten und fliehen. Alles andere gehört nur dazu, um zu fliehen.

    Aber wir werden ja sehen: Wenn es tatsächlich so kommt, dass Big Mum doch nicht fällt, habe ich schon bereits meine ganzen Memes bereit, um diese in andere Foren zu spammen. Das wird ein Spaß.
    Planetlevelhttp://www.narutoforums.com/styles/nf/smilies/Caticon.png

    OP Top-Tiers stehen irgendwo im 3 Digit Gigaton Bereich.Die sind vom Planetlevel weit entfernt und ich bezweifle stark dass diese auch nur im ansatz daran kommenhttp://www.narutoforums.com/styles/nf/smilies/Caticon.png

  18. #1377
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Sooo ich komm vom feiern . Sailor moon ftw !!!! Scheiss auf fmab !!!!!!!

    So ab ins bett xD

  19. #1378
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Sooo ich komm vom feiern . Sailor moon ftw !!!! Scheiss auf fmab !!!!!!!

    So ab ins bett xD
    Jup

    Grandiose Story,geile Chars,Coole Kämpfe etc etc

    Oh warte,das trifft ja auf FMAB zu

  20. #1379
    Cinnalemon

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Sailor moon

  21. #1380
    Nevixx

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Halt den Mondstein fest und spür die Kraft!

Seite 69 von 800 ErsteErste ... 49596869707989 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hitler sayajin

gif weinen anime

http:www.millenniumforums.comimagessmiliesp6eyA47.png

pokemon spasti manga

manga schlagen gifs

Pelirroja anime loli

anime gif wiedersehen

harvest moon fomt popuri sexy shirtless nude

naked harvest moon

Naked manga

Ousengame

Beyondergodomnipotent wanker

tanzen lustig gifs

hdxd magical girl

Boku no Pico

anime aufstehen gif