Seite 73 von 800 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 15999
  1. #1441
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Und dann noch dieses Limewire. Was hat ein völlig legaler Software-Client mit der Sache zu tun
    Keine Ahnung

  2. Anzeige

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1442
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Thank me later


  4. #1443
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Thank me later


    Ok, ich ziehe Rias den Bobby Farrell vor

    Btw.:
    Ich habe noch zwei Folgen vor mir, dann ziehe ich mir die OVA´s rein.
    Bis jetzt ganz in Ordnung. Ein wenig unspektakulär aber interessant
    Inaba gefällt mir auch

  5. #1444
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime/Manga Laberthread 2.0


  6. #1445
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ok, ich ziehe Rias den Bobby Farrell vor

    Btw.:
    Ich habe noch zwei Folgen vor mir, dann ziehe ich mir die OVA´s rein.
    Bis jetzt ganz in Ordnung. Ein wenig unspektakulär aber interessant
    Inaba gefällt mir auch
    Kein bock auf nennung xD weiss du was eig fehlt ? Ein dynasty warrior anime

  7. #1446
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Kein bock auf nennung xD weiss du was eig fehlt ? Ein dynasty warrior anime
    Es gibt einen Anime welcher sich mit der Geschichte der drei Reiche befasst, bzw. mehr mit Cao Cao seinen Aufstieg



    Das ist ein Ausschnitt aus "Souten Kouro". Der Anime ist so scheiße, das er wieder gut ist. Alleine Lu Bu




    Guan Yu und Zhang Fei erkennt man ja recht gut, aber Liu Bei wird in diesen Anime als Vollidiot dargestellt.

    Und dann noch Cao Cao


  8. #1447
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Anime welcher sich mit der Geschichte der drei Reiche befasst, bzw. mehr mit Cao Cao seinen Aufstieg



    Das ist ein Ausschnitt aus 2Souten Kouro". Der Anime ist so scheiße, das er wieder gut ist. Alleine Lu Bu
    Omg es is lu bu ! Ahh ok wusst ich garned der trsgische tod in dw7 mit zhang liao ... ich hab eine träne für ihn vergossen Q___Q

  9. #1448
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Omg es is lu bu ! Ahh ok wusst ich garned der trsgische tod in dw7 mit zhang liao ... ich hab eine träne für ihn vergossen Q___Q
    Naja, Zhang Liao starb so weit ich weiß an einer langjärhigen Krankheit. Er wurde nie von den feigen Sun-Schweinen getötet. Trotzdem gibt mir Dynasty Warriors 7 einen Grund mehr Wu und die Sun Familie zu hassen. Teil 7 hatte für mich auch die stärkste Story. Teil 8 war nicht schlecht, aber die Dramatik war raus.
    Einer meiner Lieblings-Szenen:



    Da waren die Tode wenigstens noch etwas dramatisch. Auch Liu Bei sein Zorn aufgrund des Todes seiner Brüder war sehr gut in Szene gesetzt.

  10. #1449
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Naja, Zhang Liao starb so weit ich weiß an einer langjärhigen Krankheit. Er wurde nie von den feigen Sun-Schweinen getötet. Trotzdem gibt mir Dynasty Warriors 7 einen Grund mehr Wu und die Sun Familie zu hassen. Teil 7 hatte für mich auch die stärkste Story. Teil 8 war nicht schlecht, aber die Dramatik war raus.
    Einer meiner Lieblings-Szenen:



    Da waren die Tode wenigstens noch etwas dramatisch. Auch Liu Bei sein Zorn aufgrund des Todes seiner Brüder war sehr gut in Szene gesetzt.
    Ich mein ja auch im spiel ich hasse die sun !!! Generell hasse ich seitdem die sun familie ! Also meine 2 cousengs und ich spielen seit teil 2 und wir lieben es ich hab immer wei gefählt, der ältere couseng (der aber 3 jahre jünger ist als ich) hatte immer shu bzw liebte shu wegen zhao yun und guan yu und der jüngste couseng bekam immer wu xD weil die scheisse waren und er sah es nicht ein wu zu sein ( weil jeder der seine fraktion hatte spielt nur diese fraktion), und nahm immer wei leute und dann bekam er immer ärger von mir x aber seit teil 7 is er auf jin bzw lu bu. Ja 7 tril war es mit der besten story aber auch mit der schlechtesten kampfsystem von allen find ich. Wie wir immer gegeiert haben jeden zu killen aber bei teil 7 killste die generäle und schluss xD ich find dw 3 und 4 am besten
    Da gabs noch duelle und jeder hatte ein bogen



    Schlechte neuigkeiten ... unser nanotechnologie experte wurde gesperrt

  11. #1450
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich mein ja auch im spiel ich hasse die sun !!! Generell hasse ich seitdem die sun familie !
    Nun, ich habe die Sun nicht immer gehasst. Ich mochte Sun Jian zwar auch nicht, aber er war durchaus fähig zu regieren. Sein Sohn Sun Ce hätte vielleicht in seine Fußstapfen treten können, aber der wurde ja auch nicht alt. Sun Quan und alles was danach kam, hat viel falsch gemacht. Unverzeihlich wird immer noch die Invasion auf Shu-Gebiet sein, wo später auch Guan Yu verhaftet und später hingerichtet wurde. Es ist gut, das es seit dem mit Wu nur noch den Bach runter ging. Als Wei zu Jin wurde, und später mit Shu verschmolzen war, war Wu so demoralisiert, das sie sich gleich ergen haben.
    Dennoch hatte auch Wu wie auch Wei und Shu gute, ehrenhafte Krieger. Sie haben vielleicht für die falsche Seite gekämpft, aber das waren schon ein paar Kaliber




    Am Ende konnte Wu nie den Turgenden von Shu gerecht werden und Shu zerbrach an den Verlusten wodurch Wei an die Macht kam.
    Wei wäre wahrscheinlich auch untergegangen, wäre Cao Pi nicht nach den Tod seines Vaters erstmal eingesprungen, und hätte deren Nachfolger nicht wiederwillig das Reich an den Sima-Clan abgetreten.

    Shu hatte große Visionen, aber leider nicht realisierbar. Liu Bei war der Naruto und Dynasty Warriors. Er wollte immer das gute im Menschen sehen, und alle in Frieden vereinen. Am Ende haben die Verluste ihn krank gemacht.



    Wei hatte über die meiste Zeit den größten Einfluss und auch die fähigste Armee. Unter Cao Cao´s eisener Führung, konnte er aus jeden Landstrich das er eroberte etwas machen, das von Nutzen sein wird. Cao Cao war ein grausamer Tyran, aber unter ihnen funktionierte die Herrschaft von allen drein am besten.

    http://3.bp.blogspot.com/-fGW7o8VJqhI/VPL3ieumcwI/AAAAAAAATzQ/Z1lVPggsti8/w700/142520921_217_0.jpg

    Letzendlich war sein frühzeitiges Ableben, die geringe Motivation seitens seines Sohnes bis zum Tode zu regieren, und die Unfähigkeit Cao Pi seiner Kinder ausschlaggebend gewesen, das Sima Yi die Situation nutzte die Macht an sich zu reißen und das Reich Jin zu gründen.

    http://tecmokoeinews.weebly.com/uploads/2/5/1/1/25112853/1395302609.jpg

    Auf den Weg zur Eroberung hat man immer wieder interessante Menschen getroffen:

    http://2.bp.blogspot.com/-u8c2eWLqqIY/Ueq4Oz93x1I/AAAAAAAAMMQ/VQLsbK7UcM4/s1600/dynastywarriors8.jpg

    Am Ende wird es wohl niemanden gegeben haben, der es hätte mit Lu Bu aufnehmen können


    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Also meine 2 cousengs und ich spielen seit teil 2 und wir lieben es ich hab immer wei gefählt, der ältere couseng (der aber 3 jahre jünger ist als ich) hatte immer shu bzw liebte shu wegen zhao yun und guan yu und der jüngste couseng bekam immer wu xD weil die scheisse waren und er sah es nicht ein wu zu sein ( weil jeder der seine fraktion hatte spielt nur diese fraktion), und nahm immer wei leute und dann bekam er immer ärger von mir x aber seit teil 7 is er auf jin bzw lu bu.
    So ähnlich hatten wir das auch gehabt, wobei ich neben Wei meist gleich auf Lu Bu zugriff, oder dann halt auf Shu. Wu habe ich natürlich in jeden Teil bis zum erbrechen auch gespielt, weil man die Story ja durch haben will und alle Charaktere freischalten möchte. Wird mal wieder Zeit für ein neues Warriors Orochi

    Welche Leute mir am meisten Spaß in Wei machten sie zu spielen waren, Xu Huang, Pang De, Zhang Liao, Xihaou Yuan und Xihaou Dun

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ja 7 tril war es mit der besten story aber auch mit der schlechtesten kampfsystem von allen find ich. Wie wir immer gegeiert haben jeden zu killen aber bei teil 7 killste die generäle und schluss xD
    Hmm... am Kampfsystem habe ich mich selbst nicht gestört, aber wahrscheinlich bin ich da auch ein Gewöhnungsmensch


    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    ich find dw 3 und 4 am besten
    Da gabs noch duelle und jeder hatte ein bogen
    Teil 4 empfand ich sogar als schwersten Teil. Am Hu Lao-Gate. Lu Bu kommt raus und one hittet dich selbst auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad, wenn du nicht aufpasst

  12. #1451
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Nun, ich habe die Sun nicht immer gehasst. Ich mochte Sun Jian zwar auch nicht, aber er war durchaus fähig zu regieren. Sein Sohn Sun Ce hätte vielleicht in seine Fußstapfen treten können, aber der wurde ja auch nicht alt. Sun Quan und alles was danach kam, hat viel falsch gemacht. Unverzeihlich wird immer noch die Invasion auf Shu-Gebiet sein, wo später auch Guan Yu verhaftet und später hingerichtet wurde. Es ist gut, das es seit dem mit Wu nur noch den Bach runter ging. Als Wei zu Jin wurde, und später mit Shu verschmolzen war, war Wu so demoralisiert, das sie sich gleich ergen haben.
    Dennoch hatte auch Wu wie auch Wei und Shu gute, ehrenhafte Krieger. Sie haben vielleicht für die falsche Seite gekämpft, aber das waren schon ein paar Kaliber




    Am Ende konnte Wu nie den Turgenden von Shu gerecht werden und Shu zerbrach an den Verlusten wodurch Wei an die Macht kam.
    Wei wäre wahrscheinlich auch untergegangen, wäre Cao Pi nicht nach den Tod seines Vaters erstmal eingesprungen, und hätte deren Nachfolger nicht wiederwillig das Reich an den Sima-Clan abgetreten.

    Shu hatte große Visionen, aber leider nicht realisierbar. Liu Bei war der Naruto und Dynasty Warriors. Er wollte immer das gute im Menschen sehen, und alle in Frieden vereinen. Am Ende haben die Verluste ihn krank gemacht.



    Wei hatte über die meiste Zeit den größten Einfluss und auch die fähigste Armee. Unter Cao Cao´s eisener Führung, konnte er aus jeden Landstrich das er eroberte etwas machen, das von Nutzen sein wird. Cao Cao war ein grausamer Tyran, aber unter ihnen funktionierte die Herrschaft von allen drein am besten.

    http://3.bp.blogspot.com/-fGW7o8VJqhI/VPL3ieumcwI/AAAAAAAATzQ/Z1lVPggsti8/w700/142520921_217_0.jpg

    Letzendlich war sein frühzeitiges Ableben, die geringe Motivation seitens seines Sohnes bis zum Tode zu regieren, und die Unfähigkeit Cao Pi seiner Kinder ausschlaggebend gewesen, das Sima Yi die Situation nutzte die Macht an sich zu reißen und das Reich Jin zu gründen.

    http://tecmokoeinews.weebly.com/uploads/2/5/1/1/25112853/1395302609.jpg

    Auf den Weg zur Eroberung hat man immer wieder interessante Menschen getroffen:

    http://2.bp.blogspot.com/-u8c2eWLqqIY/Ueq4Oz93x1I/AAAAAAAAMMQ/VQLsbK7UcM4/s1600/dynastywarriors8.jpg

    Am Ende wird es wohl niemanden gegeben haben, der es hätte mit Lu Bu aufnehmen können




    So ähnlich hatten wir das auch gehabt, wobei ich neben Wei meist gleich auf Lu Bu zugriff, oder dann halt auf Shu. Wu habe ich natürlich in jeden Teil bis zum erbrechen auch gespielt, weil man die Story ja durch haben will und alle Charaktere freischalten möchte. Wird mal wieder Zeit für ein neues Warriors Orochi

    Welche Leute mir am meisten Spaß in Wei machten sie zu spielen waren, Xu Huang, Pang De, Zhang Liao, Xihaou Yuan und Xihaou Dun



    Hmm... am Kampfsystem habe ich mich selbst nicht gestört, aber wahrscheinlich bin ich da auch ein Gewöhnungsmensch




    Teil 4 empfand ich sogar als schwersten Teil. Am Hu Lao-Gate. Lu Bu kommt raus und one hittet dich selbst auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad, wenn du nicht aufpasst
    Teil 4 war geil xD das war doch der reiz an lu bu !!! 10 sec mosou und ab gehts zu lu bu und mach ü100 combo xD naja ich denk man sollte lu bu auch skippen in dieser map aber egal wir wollten die 8+ attack haben auch wenn wir 10 x gestorben sind !

    Das fehlt mir an dw 7 der schwierigkeitsgrad bei lu bu :/ in Teil 7 is er eine lachnummer....so einfach zu killen. Also mein liebling war zhang liao und hab auch nur mit ihm gespielt xD der rest war mir egal :/. Klar hab ich auch alles freigeschaltet in wu aber als ich alles gehabt habe, hab ich wu kaum gespielt. Ja sun jian und ce sind cool und die ältere generation aber die von sun quan ... alles loser.

    Kennst du auch kessen ?

  13. #1452
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Teil 4 war geil xD das war doch der reiz an lu bu !!! 10 sec mosou und ab gehts zu lu bu und mach ü100 combo xD naja ich denk man sollte lu bu auch skippen in dieser map aber egal wir wollten die 8+ attack haben auch wenn wir 10 x gestorben sind !
    Eben. Wenn der dich nicht am Tor zerfetzt, dann tut er das im Duell.
    Oder halt im Mehrspielermodus. Der war auch immer ganz interessant. 1 gegen 1 und man hat Offiziere auf seine Seite. Wenn man eine richtige Kiste erwischt hat man auch noch nen OP Lu Bu auf seiner Seite, der alles solo nimmt

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Das fehlt mir an dw 7 der schwierigkeitsgrad bei lu bu :/ in Teil 7 is er eine lachnummer....so einfach zu killen.
    Stimmt, selbst auf den höheren Schwierigkeitsgraden finde ich den noch relativ machbar. Nur Chaos ist mal wieder eine Herausforderung. Da ist ein Dark Souls ne Lachnummer geben, weil dich da jeder Noname-Soldat mit 3 Schlägen killen kann und die zu 100 auf einen zulaufen

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Also mein liebling war zhang liao und hab auch nur mit ihm gespielt xD der rest war mir egal :/. Klar hab ich auch alles freigeschaltet in wu aber als ich alles gehabt habe, hab ich wu kaum gespielt. Ja sun jian und ce sind cool und die ältere generation aber die von sun quan ... alles loser.
    Zhang Liao hat ja auch ein interessantes Moveset. Ich glaub erst ab Teil 7 hat er auch zwei Hellebarden. Vorher war es ja nur eine.
    Die letzte Sun-Generation war tatsächlich Trash. Guck dir Lu Xun an.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Kennst du auch kessen ?
    Klar, habe Teil 1 und 2 noch heute auf der PS2 hier rumliegen
    In Teil 2 hat man ja auch mit den drei Reichen zu tun. Die Story ist etwas anders, aber dennoch genial. Und es ist halt mehr ein Strategiespiel mit Magie und Kriegswaffen Im übrigen kannte ich erst Kessen und später erst Dynasty Warriors. Den ersten DW Teil den ich gespielt habe war Dynasty Warriors 3: Xtreme Legends

  14. #1453
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Eben. Wenn der dich nicht am Tor zerfetzt, dann tut er das im Duell.
    Oder halt im Mehrspielermodus. Der war auch immer ganz interessant. 1 gegen 1 und man hat Offiziere auf seine Seite. Wenn man eine richtige Kiste erwischt hat man auch noch nen OP Lu Bu auf seiner Seite, der alles solo nimmt



    Stimmt, selbst auf den höheren Schwierigkeitsgraden finde ich den noch relativ machbar. Nur Chaos ist mal wieder eine Herausforderung. Da ist ein Dark Souls ne Lachnummer geben, weil dich da jeder Noname-Soldat mit 3 Schlägen killen kann und die zu 100 auf einen zulaufen



    Zhang Liao hat ja auch ein interessantes Moveset. Ich glaub erst ab Teil 7 hat er auch zwei Hellebarden. Vorher war es ja nur eine.
    Die letzte Sun-Generation war tatsächlich Trash. Guck dir Lu Xun an.



    Klar, habe Teil 1 und 2 noch heute auf der PS2 hier rumliegen
    In Teil 2 hat man ja auch mit den drei Reichen zu tun. Die Story ist etwas anders, aber dennoch genial. Und es ist halt mehr ein Strategiespiel mit Magie und Kriegswaffen Im übrigen kannte ich erst Kessen und später erst Dynasty Warriors. Den ersten DW Teil den ich gespielt habe war Dynasty Warriors 3: Xtreme Legends
    Er hat doch eine zwillingsaxt bei teil 7 naja chaos is halt nur zum trollen da ... wenn ich die eine mission mache wo man alle killt, und dann 100 bogis auf dich schiessen haste keine chance. Ne am anfang fand ich sein assehen und die stimme toll deswegen ohja das vermiss ich an dw7 mit deiner leibgarde usw ...

    Das fand ich so toll am kessen 2 magie und so himiko war lustig in teil 2 also mein favirt war in kessen 2 zhao yun

    Wie sind denn diese extreme orocji dinger ? Ich spiel eig nur die hauptserie.

  15. #1454
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Er hat doch eine zwillingsaxt bei teil 7


    https://de.wikipedia.org/wiki/Hellebarde

    Würde noch unter Hellebarde fallen. Vielleicht ein Hybrid?



    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    naja chaos is halt nur zum trollen da ... wenn ich die eine mission mache wo man alle killt, und dann 100 bogis auf dich schiessen haste keine chance.
    Eben. Oder dein gegnerischer Offizier zündet in der Nähe seine Ulti und trifft dich "ausversehen". Das kann es dann auch schon gewesen sein
    In Teil 4 habe ich immer diese Modis geschafft, indem ich Ma Chao auf ein Pferd setzte und dort seinen Spezialangriff mache, wo alle um mich herum getroffenw werden


    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ne am anfang fand ich sein assehen und die stimme toll deswegen ohja das vermiss ich an dw7 mit deiner leibgarde usw ...
    Stimmt, das mit der Leibgarde gabs ja auch noch :-O
    Man konnte damals ja sogar schon seinen eigenen Charakter erstellen. Sowas konnte man sonst ja nur in den Empires-Spielen, später auch in Xtreme Legends.
    Das fand ich aber wiederrum an Teil 5 besser. Du hast dort eine eigene, kleine Story die du ausbauen kannst. Baust dir einen Charakter und kannst zwischen 40 Offizieren entscheiden, welche Person du dienen willst. Später kannst du deine Fähigkeiten spezialisieren, ich z.B. habe mich auf die strategische Schiene befördert und konnte so zum Beispiel die Besatzungszonen von außen mit einen Brandanschlag ausräuchern und dann gab es da noch ein paar andere nette Dinge. Du bekamst Lob, wenn du gut warst. Du bekamst aber auch Ärger wenn du Probleme gemacht hast, bzw. kaum was beigetragen hast, Ich wurde einmal nicht befördert, weil ich zu weit von meinen Vorgesetzten entfernt war. Habe dann das Angebot von Wei angenommen, überzulaufen Am Ende des Spiels gab es dann eine kleine Geschichte die sich mit dir beschäftigt


    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Das fand ich so toll am kessen 2 magie und so himiko war lustig in teil 2 also mein favirt war in kessen 2 zhao yun
    Und vorallem was für Magie. Da kamen ja richtige Feuerbälle, Eisflächen, Tornados und Erdspalten raus
    Ja, Himiko fand ich ziemlich schnuckelig



    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wie sind denn diese extreme orocji dinger ? Ich spiel eig nur die hauptserie.
    Naja, im Grunde setzen sie sich aus Dynasty Warriros und Samurai Warriors zusammen. Du hast also erstmal doppelt so viele Charaktere wie sonst, plus es werden sich auch westlicheren Charakteren bedient wie z.B. Achilles oder Jean d´ Arc. Allerdings auch Gast Charaktere aus anderen Spielen. Glaub Warriors Orochi 3 hat gut 140 Charaktere.
    Im Grunde ist irgendwo die Zeit in sich zusammengefallen und die Reiche verschmelzen miteinander. Der gemeinsame Feind ist dann Orochi, aber bis es soweit ist musst du mit alten und neuen Verbündeten arbeiten. Du kannst wie gewohnt dich für Wei, Shu, Wu, oder einen der Samurai Warrior Clans entscheiden. Dieses mal ist es aber auch so das du z.B. als Wei Mitglied manche aus Wu und Shu rekrutieren wirst. Ist halt storyabhängig. Ist auf jeden Fall recht lustig.

    Cutszenen gibts auch wieder reichlich. Z.B hier welche Gruppe sich da zusammen gefunden hat


  16. #1455
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zhang liao is auch dabei >.< *fanboy* geschrei* bester mann ever. Ok das sind viele characktere und klingt interessant aber die sache mit den samurai kenn ich nicht also die story von denen.

    Es war immer schwer für zhuge liang erdspalte zu erlernen weil er das am schluss lernt und man viel leute killen muss :/

    Wenn er seins zündet zündest du auch deins. Oder wenn du eine leichte waffe hast schnell 2 mal x drücken und bis schon aus der range.
    Im spiel steht zwillingsaxr

  17. #1456
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Zhang liao is auch dabei >.< *fanboy* geschrei* bester mann ever.
    Natürlich. Er ist ja auch ein nicht unwichtiger Charakter in Dynasty Warriors. Glaub der war sogar in jeden Teil dabei, sogar noch vor Cao Pi

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ok das sind viele characktere und klingt interessant aber die sache mit den samurai kenn ich nicht also die story von denen.
    Nun, Dynasty Warriors richtet sich ja nach der chinesischen Geschichte, nach dem Zerfall des Han-Reiches bishin zum Sturz der Jin-Dynastie.
    Samurai Warriors hingegen beruht auf die Geschichte der japanischen Vergangenheit, z.B, der Naara oder Edo-Epoche.
    Große Namen sind dort vertreten wie Nobunaga Oda (Welcher Cao Cao recht ähnlich ist), Shingen Takeda (Gibt im übrigen einen Anime/Game , wo diese Charaktere auch auftreten. Heißt "Devil Kings") und noch ein paar andere aus der japanischen Mythologie. Die Anzahl der Charaktere ist in etwa gleich groß wie die der Dynasty Warriors. Die Geschichte ist auch mehr dramatisch.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Es war immer schwer für zhuge liang erdspalte zu erlernen weil er das am schluss lernt und man viel leute killen muss :/
    Dennoch fand ich es ziemlich interessant. Im übrigen auch die Schlachten auf den Schiffen. Ich habe immer meine Gegner eingeschlossen so das die Moral schneller unten war.


    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Im spiel steht zwillingsaxr
    Ja, evtl. haben die das falsch übernommen, oder es soll sich dabei tatsächlich um Äxte handeln. Rein optisch hingegen wäre es eine Hellebarde, ähnlich wie Lu Bu seinen Himmelsbrenner.

  18. #1457
    Kami Burn

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Argh ne Diskusion über Dynasty Warriors! Muss...schnell..was...sinnfreies...posten...
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/we634l7kv2401yi.jpg

  19. #1458
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Argh ne Diskusion über Dynasty Warriors! Muss...schnell..was...sinnfreies...posten...
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/we634l7kv2401yi.jpg
    Ich schreib was sinnvolles ! Fmab is kacke

  20. #1459
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich schreib was sinnvolles ! Fmab is kacke
    Tifa oder Aeris?

  21. #1460
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Tifa oder Aeris?
    1. wird sie Aerith geschrieben und zweitens vergiss es xD ich weiss worauf du hinaus willst xD

Seite 73 von 800 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hitler sayajin

gif weinen anime

http:www.millenniumforums.comimagessmiliesp6eyA47.png

pokemon spasti manga

manga schlagen gifs

Pelirroja anime loli

anime gif wiedersehen

harvest moon fomt popuri sexy shirtless nude

naked harvest moon

Naked manga

Ousengame

Beyondergodomnipotent wanker

tanzen lustig gifs

hdxd magical girl

Boku no Pico

anime aufstehen gif