Seite 752 von 800 ErsteErste ... 732742751752753762772 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.021 bis 15.040 von 15999
  1. #15021
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Nevixx bliebe es bei 3800 (mittlerweile) hättest du recht. Das Problem ist aber das Corona neu ist und seine höchstzahl an Toten und Infizierten noch nicht erreicht.

    Jetzt Corona mit Grippe zu vergleichen ist so als würdest du die erste Dragon Ball Serie mit den ersten Folgen von Dragon Ball Z vergleichen, aber erwarten dass diese 10 Folgen es mit der ganzen Vorgänger Serie aufnehmen können.

    Die jetztigen Zahlen sind noch nicht endgültig aber die Zahlen zeigen uns die richtigung wohin die Reise geht auf.

    Derzeit

    Weltweit: 110.000 Infizierte, geheilt 62000, gestorben 3800.

    Deutschland 1100 Infizierte, geheilt 18, gestorben zum glück noch niemand.

    Es werden in Japan schon animes verschoben wegen Corona.

    Ich denke nicht, das wir es mit einen Seuche wie die Pest zu tun haben, aber es mit einer normalen Grippe zu vergleichen ist ebenfalls nicht richtig.

    Wenn bei einer normalen Grippe 0,5 der Infizierten Sterben sind das bei der derzeitigen Corona Infizierten ca. 550 Tote. Derzeit haben wir aber die fast 8 fache Anzahl.

    Die häufig genannten 25000 Tote einer Gruppe Saison könnten sich als auf 200.000 in Deutschland erhöhen.

    Kennt eigentlich jemand einen Anime für Seuchenbekämpfung?

  2. Anzeige

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #15022
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Erdkunde mit Freezer

  4. #15023
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0


  5. #15024
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Anime/Manga Laberthread 2.0


  6. #15025
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen

  7. #15026
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime/Manga Laberthread 2.0


  8. #15027
    Nevixx

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @ZhaoYun
    Du wolltest das wohl eher an Swok schreiben? Ich hab hier nur zum Kondom was geschrieben xD

  9. #15028
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Valen Bedauerlicherweise ist nicht mehr aktuelle der deiner Zahlen bereits ein gutes Gegenargument gegen die Verharmlosung.

    Derzeit 162.000 Infizierte, 6000 Tote und 75.000 Geheilt.

    Traurigerweise überholt gerade die Welt China mit den Zahlen.

    Deutschland 5400/11/46.

    Außerdem muss ich meine Rechnung korrigieren, weil mir ein Faktor nicht bewußt war.

    Die Immunität gegen Grippe.

    Wir alle haben eine gewisse Immunität gegen die Grippe entwickelt. Unser Immunsystem kennt die Grippe ja bereits.

    Corona kennt er nicht.

    Daher gehen die Forscher davon aus das ca. 66-70 % das Virus bekommen werden.

    Das hingt jeder bisher gestellter Vergleich zur Grippe.

    Grippe Mortalität: 0,1-0,5 %
    Corona Mortalität: 3-3,5%

    Grippe Infektionsrate 10-20%
    Corona befürchtete Infektionsrate 60-70 %

    Mit diesen Zahlen kann man sich ausrechnen, dass es im schlimmsten Fall bis zu 1,5 Millionen Menschen sterben können. In Deutschland wohlgemerkt.

    Vielleicht nehmen viele das Virus nicht ernst, weil sie jung sind und denken ihr Körper schafft das schon.

    Das sind zwei Irrtümer auf einmal. 1. Haben wir keine Immunität gegen das Virus. Damit ist eine Infektion sehr wahrscheinlich bei kontakt. Sicherlich sterben kaum junge Menschen, da ihr Körper mit den Virus wirklich fertig wird, aber bekommen tun sie es trotzdem und dann können sie das Virus ohne selbst Symptome zu haben verbreiten.

    Und nun müsst ihr euch mal fragen. Habt ihr einen Verwandeten oder Bekannten der über 80 ist? Die haben eine ca. 14 % Chance das nicht zu überleben.

    Ab 50 Jahren steigt das Risiko von 1% bis auf 14% bei 80 Jährigen. Außerdem sind Vorerkrankungen ebenfalls sehr gefährlich.

    Mittlerweile werden Conventions, Anime und Messen verschoben. Das betrifft bereits auch die Anime Industrie.



    Um wieder den Thread seine eigentliche Bestimmung zu kommen zu lassen will ich etwas über animes reden.


    One Piece, ich fand die ersten 50 Folgen Don Rosa klasse, den Rest fand ich nicht so gut.

    Ich habe Gerüchte gehört dass Dragon Ball Super irgendwann fortgesetzt werden wird, weiß jemand was genaueres? (Zumal der Manga nicht zu ende ist)

    Ich finde Fairy Tail ist als Manga besser als als Anime. Diese Magiekreise und vor allem ist es häufig so, dass die Szenen in Manga viel besser sind als in Manga. (z.b. die Szene, wo Happy Natsu provoziert, damit er wütend wird in Kampf gegen Ergol)

  10. #15029
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich habe Gerüchte gehört dass Dragon Ball Super irgendwann fortgesetzt werden wird, weiß jemand was genaueres? (Zumal der Manga nicht zu ende ist)
    Bleibt ein Gerücht. Sollte gerüchterweise ja letzten Sommer schon beginnen aber das war ein Irrtum. Dann gab es paar Gerüchte über den neuen DB Movie, aber auch das waren nur Gerüchte. Seitdem nichts.

  11. #15030
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ich denke schon dass es weiter gehen wird. Schließlich ist der Manga in Japan bereits weiter als der Anime

  12. #15031
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Weiter gehen wird er irgendwann schon, ja. Der momentane Arc muss aber auch erstmal zu Ende kommen und der Climax ist ja auch noch nicht erreicht, das kann also noch eine Weile dauern.

  13. #15032
    Nevixx

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ach der Manga läuft noch? Geil o.o

  14. #15033
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ja. Der Manga übersprang den Broly Film gänzlich (kleine Erwähnung gibt's trotzdem) und hat, nach dem ToP Arc (letztes Kapitel 42), jetzt 15 Kapiteln mit neuer Story.

  15. #15034
    Nevixx

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ja dann gehts ja iwann eh zu 100% weiter o.o

  16. #15035
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Vermutlich wird es ähnlich wie bei Z laufen.

    Der DB Manga lief ja auch ungehindert weiter als die erste DB Serie endete.

    Wäre schön. Vermutlich ist bereits der nächste oder der übernächste Manga der in Deutschland erscheint weiter als die Serie.

  17. #15036
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Das Große Synchronstudio Die Gilde schließt wegen Corona für einen Monat.
    https://www.anime2you.de/news/373695...b-vorerst-ein/

  18. #15037
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    ......... Hensuki ist echt ein Ecchi-Meisterwerk So lange nach etwas guten gesucht und wieder was gefunden

  19. #15038
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    ......... Hensuki ist echt ein Ecchi-Meisterwerk So lange nach etwas guten gesucht und wieder was gefunden
    Ecchi Level liegt weit über 8000

  20. #15039
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ecchi Level liegt weit über 8000
    Hm, etwa 8001?

  21. #15040
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Hm, etwa 8001?
    Und er steigt weiter auf 8002

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hitler sayajin

gif weinen anime

http:www.millenniumforums.comimagessmiliesp6eyA47.png

pokemon spasti manga

manga schlagen gifs

Pelirroja anime loli

anime gif wiedersehen

harvest moon fomt popuri sexy shirtless nude

naked harvest moon

Naked manga

Ousengame

Beyondergodomnipotent wanker

tanzen lustig gifs

hdxd magical girl

Boku no Pico

anime aufstehen gif