Seite 757 von 800 ErsteErste ... 737747756757758767777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.121 bis 15.140 von 15999
  1. #15121
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Jay, du solltest nicht mehr im Anime-Forum schreiben
    Zu deiner Überraschung würde mir das überhaupt nicht schwerfallen

    Mochte aber auch den Anime nie so wirklich. Ein kleiner Junge mit noch kleinerem Schniedel, der auf 'ner Wolke reitend irgendwelche gelben Flummis einzusammeln versucht, um Elliot, das Schmunzelmonster streicheln zu dürfen. Das war mir zu kindlich. Zu der Zeit hab ich längst viel erwachsenere Anime geschaut wie Alfred J. Kwak oder Nils Holgersson

  2. Anzeige

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #15122
    Nevixx

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Wow... ich suche schnell noch die User-Blockier-Liste, bitte schreib solange nichts!

  4. #15123
    The Filth The Filth ist offline

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Alfred J. Kwak
    Hat eh das beste Anime Opening aller Zeiten

  5. #15124
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Aber wo davor auch noch über Koe no Katachi geschrieben wurde, der Anime ist ja sogar noch viel schlimmer

    Konnte den Hype nie verstehen. War mir viel zu wannabe-metaphorisch und die Frisur des Protagonisten haben sie doch auch von Naruto geklaut, um sich so Sympathien erkaufen zu können. Andernfalls wäre der Film doch nie derart erfolgreich gewesen, so ganz ohne Badeszene

  6. #15125
    Nevixx

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Confirmed Troll

    A Silent Voice (Animefilm)

  7. #15126
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    ich liebe das 1. Haikyuu opening.

  8. #15127
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    In der Tat hatte ich damals getrollt, es tut mir leid

  9. #15128
    Nevixx

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    In der Tat hatte ich damals getrollt, es tut mir leid
    Kein Problem, unsympathischer kannst du mir eh nicht werden

  10. #15129
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    mir tun die französischen Animefans leid.

    Wahnsinnig wie RTL 2 bei den Intros Songs mit Kult charakter oder Megan Schrott geliefert hat und dann den anime Sektor so gegen die Wand verdonnert hat.

    Tja, seit dem sind die letzten guten Serien GoT und TWD gewesen.

    Der Rest ist... ich glaube ne Mischung aus Soap, Reality und Titten.

  11. #15130
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bestes deutsches Opening habe ich gehört?

    Eines der Besten, aber das klassische DB Intro ist immer noch besser, weil es einmalig ist und keine Cover Version des Japanischen Intros.



    Ein Stück Kindheitserinnerungen, schnell nach der Schule nach Hause um Dragonball nicht zu verpassen

  12. #15131
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wir sind die Letzten, die sich über ausländische Intros beschweren dürfen

    Ist ja fast auf dem gleichen Niveau wie das Lied von diesem Rapper der hier seine beiden Lieder gepostet hat.

  13. #15132
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Naja bei mir ist das anders mein Anime Erstling weiß ich nicht mehr.
    Hab Transformers geliebt (RTL hasse ich für seine Publikation der Serie)
    Saber Rider usw.

    Aber ich habe den Faden verloren, erst Dragon Ball Z hat mich zum Anime zurück gebracht.

  14. #15133
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ist ja fast auf dem gleichen Niveau wie das Lied von diesem Rapper der hier seine beiden Lieder gepostet hat.
    Gibt's sogar als "dramatic reading"

    Da wird einem nur noch mehr bewusst, mit was man sich da eigentlich in seiner Kindheit die Ohren zerfräst hat


  15. #15134
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Naja bei mir ist das anders mein Anime Erstling weiß ich nicht mehr.
    Hab Transformers geliebt (RTL hasse ich für seine Publikation der Serie)
    Saber Rider usw.

    Aber ich habe den Faden verloren, erst Dragon Ball Z hat mich zum Anime zurück gebracht.
    Es liefen ja auch Animes früher auf Kabel 1 im Programm von Bim Bam Bino wie Sindbad, Dschungelbuch, Sternenjäger, Hobberdy Dick oder Kimba der weiße Löwe.

    Schade das sie solche alten Animes nicht mehr zeigen.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Gibt's sogar als "dramatic reading"

    Da wird einem nur noch mehr bewusst, mit was man sich da eigentlich in seiner Kindheit die Ohren zerfräst hat

    Der Völkerbund sollte beschallende Folter verbieten, dass ist ja grausam

  16. #15135
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Valen Kabel? Du meinst sicher Tm3 oder Tele 5.

    Egal. Ja ich hätte gerne einen Retro Anime in TV. Allerdings können wir über die Situation in Deutschen Tv wirklich froh sein. Wenn ich daran denke wie es ohne ProSieben Maxx aussehen würde.

    Vermutlich hätte da noch irgendwie diese schreckliche Idee des RTL2 Online Anime überlebt. Grausame vorstellung.

    Da wir gerade bei Intros sind muss ich gestehen, dass sich meine Meinung ändert und man sagen muss, dass da RTL 2 mit den Intro häufig einen guten Job gemacht hatte. Hingegen beim schnitt oder eher bei der Amputation der Anime, einen richtig grausamen Job gemacht hat.

    InuYasha fehlten in einer Folge ca. 7 Minuten. Dragon Ball GT verlor ganze 13 Folgen. Ranma 1/2 zwei ganze Staffeln und One Piece wäre ohne Tele 5 und Pro7Maxx völlig verloren gewesen, weil der Lizenzgeber die Cuts nicht mehr mitmachen wollte.

    Ich muss mich ehrlich fragen, wie viel bei Naruto geschnitten oder amputiert wurde.

    Animes hatten es in Deutschland wirklich schwer. Witzigerweise haben sie ihre größte bisherigen Phase in der Zeit in der das Fernsehen immer mehr an die Streaming Dienste verliert.

    Epische Anime vorspanne gibt es viele.

    Saber Rider and the Star Sheriffs (auf wenn das eigentlich kein echter anime mehr ist)
    Kickers
    Pokemon (nicht geschaut aber den Vorspann kennt man doch)
    Digimon
    One Piece 1,2,3,4
    Dragon Ball,Z,Super letzter Genial
    Haiykuu
    Fullmetal Alchemist Brotherhood 1
    und viele mehr.
    Außerdem unzähliche AMV
    Ich erinnere mich an Epische AMVs
    Gundam/Nightwish 1ßth men down.
    Ghost in the Shell the Wandum Projekt
    Neon Genesis Evangelion Rammstein ich will kein Engel sein.
    Fullmetal Alchemist und Kid´s arent Allright.
    Da gabs richtig gute Videos.

    Hat Corona eigentlich euren Manga Anime Konsum gesteigert?

  17. #15136
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Hat Corona eigentlich euren Manga Anime Konsum gesteigert?
    Nein bei mir überhaupt nicht, es sind genau so wenig wie vor der Corona Zeit.

  18. #15137
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Bim Bam Bino lief auf Tele 5 und danach auf Kabel 1, da hatte sie schon recht gehabt

    Mein Konsumverhalten hat sich auch nicht wirklich gesteigert. Ganz im Gegenteil: Je mehr Freizeit ich hab, desto weniger fühl ich mich dazu motiviert, irgendwelche Sachen zu tun. Ohne Arbeit als meinen Anker bin ich aufgeschmissen, sonst würde ich nur wie eine miefende Leiche im Meer rumtreiben

  19. #15138
    Nevixx

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Hab den Ghibli-Klassiker "Das wandelne Schloss" nach über 10 Jahren wieder gesehen und konnte mich an gar nichts mehr erinnern.

    Geil gezeichnet und tolle Charaktere. Bin aber vom Gesamtwerk enttäuscht und fand ihn nicht so mega, zumindest das letzte Drittel was für mich zu schnell ubd unvollständig. Erst nach Etklärungsvideos auf Youtube konnte ich ansatzweise gewisse große Fragezeichen zu kleinen Fragezeichen machen.

    Da les ich nächstes Mal lieber das Buch.

    Kenn bisher kaum Ghibli-Filme, aber der motiviert mich kaum. Ich setz noch alles auf Prinzessin Mononoke. Chihiro kenn ich, aber ist auch schon über 10 Jahre her. Den fand ich damals sehr gut.

  20. #15139
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ich liebe Ghibli.

    Mein Nachbar Totoro, ist ein toller Kinderfilm.
    Das Schloss im Himmel.
    Porco rosso ist ein tolles Statement.
    Pom Poko nette kleine Anklage auf die Urbanisierung.
    Kikis kleiner Lieferservice.
    Nausicaä, das Tal der Winde. Heftig.
    The Whisper of the heart hat eine Geniale Szene. Danach ist Film nicht mehr so gut, aber die lohnt sich.
    Das wandelnde Schloss ist für mich ein netter Anime, interessanterweise gibt leichte Parallelen zum Anfang des 1. Weltkrieges.
    Princess Mononke ist der Actionreichste Ghibli Film.
    Chihiros Reise ins Zauberland ist nicht meine Nummer eins aber sehenswert.
    Erinnerungen an Marney ist für persönlich berührend und emotional mitreißend gewesen, aber das aus sehr persönlichen Gründen.

    Ghibli wird nicht umsonst als Japanisches Disney bezeichnet.

    Es ist wie ein Zauber.

    Wenn man lange keinen Ghibli Film mehr gesehen hat, vergisst man die Schönheit und fragt sich warum man so begeistert war.

    Man schiebt es immer wieder auf, erneut einen alten Ghibli zu sehen und wenn man ihn sieht ist man wieder verzaubert.

    Magische Szenen, großartige Musik und epische Zeichnungen.


    Anime/ Manga: Ich hatte nur wegen ner Erkältung frei, unser Betrieb hatte keine Corona Ferien.

    Trotzdem habe ich meinen Kondum erhöht.
    Manga
    Vinland Saga, vollständig (6 neue gekauft), Demon Slayer beginnen, Quin Zaza begonnen.

    Viele Anime geschaut, Anime Ostern praktisch ausschließlich anime geguckt

    Die letzten Glühwürmchen. Ein Antikriegsfilm. Er beweist Ghiblis Wandlungsfähigkeit und Tiefgang.

  21. #15140
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hitler sayajin

gif weinen anime

http:www.millenniumforums.comimagessmiliesp6eyA47.png

pokemon spasti manga

manga schlagen gifs

Pelirroja anime loli

anime gif wiedersehen

harvest moon fomt popuri sexy shirtless nude

naked harvest moon

Naked manga

Ousengame

Beyondergodomnipotent wanker

tanzen lustig gifs

hdxd magical girl

Boku no Pico

anime aufstehen gif