Seite 774 von 781 ErsteErste ... 754764773774775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.461 bis 15.480 von 15604
  1. #15461
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ist sogar noch schlimmer als YGO.
    Oh man, das sowas geht.


    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das was ich bisher gesehen habe macht den Eindruck von Zusammenhanglosen Einzelfolgen, also praktisch das gleiche wie Pokemon. Tatsächlch war mein erster Eindruck von Gintama nach einem Ausschnitt den ich gesehen habe ein positiver, aber das gleiche war auch bei SAO der Fall.
    Die guten Sachen kommen ja auch nicht immer am Anfang

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das macht es nicht unbedingt besser
    Für dich wäre vielleicht ein Reverse Harem Anime etwas

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Da hast du auch nichts verpasst.


    Versuch mal Made in Abyss


  2. Anzeige

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #15462
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    gintama hat gute momente bei den klamauk stellen die ich kenne.
    Und genau die guten Stellen haben sie dann wohl noch nicht synchronisiert.

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    SAO ist teils overhyped als auch overhated,
    Hätte man mehr draus machen können, zumindest meiner Meinung nach.

  4. #15463
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die guten Sachen kommen ja auch nicht immer am Anfang
    Muss wirklich irgendwo hinten im Anime gewesen sein. War ein Kampf von Kagura gegen einen Typen, war schon ziemlich heftig.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Für dich wäre vielleicht ein Reverse Harem Anime etwas
    Das wäre zumindest eine Überlegung wert.

  5. #15464
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    das dropship sieht wie ein grünes latias aus. also die ästhetik gefällt mir.

  6. #15465
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    eureka seven ist overhypet aber die Musik finde ich super

    Storwriter und spritzig spirits

    Sao ist die 1 Hälfte der 1. Staffel super. Danach geht's bergab. Die Spiele sind aber wirklich übel.

  7. #15466
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Hätte man mehr draus machen können, zumindest meiner Meinung nach.
    Hast du SAO überhaupt komplett gesehen? Die 3. Staffel hat Qualitativ enorm zugelegt. Und für die Langweillige 1. Staffel hat man ja für nächstes Jahr das progressiv Spinoff angekündigt.

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Sao ist die 1 Hälfte der 1. Staffel super. Danach geht's bergab. Die Spiele sind aber wirklich übel.
    Sag das nochmal wenn du die 3. Staffel gesehen hast

  8. #15467
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    naja wozu soll man sich ne 2. und 3. season geben, wenn man die 1. nicht mochte.
    vielleicht gefällts einem doch noch, vielleicht verschwendet man nur noch mehr zeit.
    statt sich so einem gegamble auszusetzen kann man auch etwasd (weiter)schauen von dem man weiß, dass es einem gefällt-

  9. #15468
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Das kann durchaus sein.

  10. #15469
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Hast du SAO überhaupt komplett gesehen? Die 3. Staffel hat Qualitativ enorm zugelegt. Und für die Langweillige 1. Staffel hat man ja für nächstes Jahr das progressiv Spinoff angekündigt.
    Die ersten Folgen haben mir schon gereicht.

  11. #15470
    The Filth The Filth ist offline
    Avatar von The Filth

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Die ersten Folgen haben mir schon gereicht.
    Jo,same. Bei mir war nach der erste Folge auch Schluss und hab es nie bereut.

  12. #15471
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Jo,same. Bei mir war nach der erste Folge auch Schluss und hab es nie bereut.
    Aber dafür hat SAO einen doch relativ guten Stil, zumindest vom Artwork der Charaktere. Bei Duel Masters ist ja selbst das beschissen und das ist auch noch eine Beschönigung.

  13. #15472
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    wollte ich auch grade schreiben. sao ist wenigstens schön anzusehen, wenn man es mutet.

    aber hübscher style nutzt halt nix, wenn einen die handlung nicht packt.

  14. #15473
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    SAO bashing wirds immer geben xD entweder man mags oder nicht. Aber kenne keinen Anime mit sonst so viel Dauerhate, obwohl es so viel schlechtere gibt. Und so viele befassen sich damit, obwohl sie ihn nicht mögen - wäre mir selbst zu blöd.

    Bei SAO gehen viele leider mit der falsche Erwartungshaltung ran. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich den Anime super umgesetzt finde.
    Somit mögen die meisten einfach den Inhalt nicht = Light Novel.

    Aber zum Glück gibts genug Fans, so gibts nämlich den geilsten und längsten Arc animiert :>

  15. #15474
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    SAO bashing wirds immer geben xD entweder man mags oder nicht.
    Gehört halt zum guten Ton. Gibt allerdings Animes die ich noch bescheuerter finde, das fängt bei Darling in the Franxx an

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Aber kenne keinen Anime mit sonst so viel Dauerhate, obwohl es so viel schlechtere gibt.
    Nun, gut/schlecht ist ja auch so ziemlich subjektiv. Gibt Leute die mögen SAO, und gibt Leute die mögen es nicht. Mit Fairy Tail fällt mir ein anderer Anime ein, der auch eine Menge Dauerhate bekommt wegen des Plots.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Und so viele befassen sich damit, obwohl sie ihn nicht mögen - wäre mir selbst zu blöd.
    Der Hate geht oft einher mit Enttäuschung, oder halt das die Community es einen madig macht, indem sie das Werk mehr hypen als es eigentlich an Wert hat. (Das ist tatsächlich auch auf größeren Plattformen ein enormes Problem, wo selbst dann solche Werke wie Naruto und Dragonball vermehrt abgelehnt werden) Ich mag SAO vom Setting her nicht, ich tue mich allgemein schwer mit diesen Genre, wo jemand quasi in eine Videospielwelt eintaucht (Grob zusammengefasst) Dennoch gibt es einige, ähnliche Werke wo ich das Setting interessanter finde, bzw. gut umgesetzt.

  16. #15475
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Cao Cao

    Deine Antworten auf meine Zitate sind irgendwie an mir vorbei geredet bzw. nehmen sie nicht auf meinen Kern an Inhalt Bezug, weiß daher gar nicht wo anfangen xD

    Guter Ton = bullshit

    Fairy Tail bekommt nicht auf jeder Plattform so nen Dauerhate wie SAO, zumindest hab ich weder hier noch auf Youtube nen richtigen dauerhaften Hate wie zb gegen SAO gesehen. Also Hate gibts sicher, aber eben anders.

    Also ich sehe nirgends nen overhype. Leuten gefällt es und sie möchten darüber sprechen und schreiben und bewerten es natürlich positiv. Aber die Kritiken und Bewertungen sind im Schnitt Durchschnitt.
    Mit schlechter meinte ich zudem anhand von Userdurchschnittsbewertungen und nicht subjektiv von mir empfunden.


    Sonst müsste bei jedem Anime mit Hype das Argument mit "madig machen" greifen.

    Ich meinte eher, dass man sie meisten Anime, welche einem nicht gefallen, zur Seite legt und sich mit Anime befasst, die einem gefallen und keinen Hate startet.
    Bei SAO hab ich einfach schon so viel Hate und immer wieder kehrender Hate erlebt, sodass ich es nicht nachvollziehen kann.

    Wenns einem nicht gefällt ists ja vollkommen in Ordnung. Das obligatorische "SAO ist Grüze und sooooo schlecht" jeden 1-2 Monate, meist nicht mal mit Begründung, ist iwie nicht cool und nervt auch.

    Ich zb kann 0 den Hype von Made in Abyss verstehen, hab mich ab der 2. Hälfte gelangweilt und sogar abgebrochen. Psycho-Pass Season 1 war ne Enttäuschung für mich.
    Dennoch würde ich nicht so herablassend über die Werke sprechen, sondern die Meinung mit fairen Worten versuchen zu umschreiben.


    Und ich spreche jetzt nicht von dir/euch oder Forumla, selbst wenn der gewohnte Hate-Train auch hier gerne mal Halt macht, sondern von div. anderen Plattformen wie Youtube oder MAL.

    SAO ist wohl wirklich in dem Punkt einer jener Anime, welcher am öftesten diskutiert bzw gehatet wird.

  17. #15476
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Deine Antworten auf meine Zitate sind irgendwie an mir vorbei geredet bzw. nehmen sie nicht auf meinen Kern an Inhalt Bezug, weiß daher gar nicht wo anfangen xD
    Hmm?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Guter Ton = bullshit
    Willkommen in der Community, wo sich niemand lieb hat

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Fairy Tail bekommt nicht auf jeder Plattform so nen Dauerhate wie SAO, zumindest hab ich weder hier noch auf Youtube nen richtigen dauerhaften Hate wie zb gegen SAO gesehen. Also Hate gibts sicher, aber eben anders.
    SAO doch auch nicht. Ich bin auf mehreren größeren Plattformen unterwegs (Comicvine, Spacebattle, Animevice, etc.) und der Hate gegen SAO ist dort kaum der Rede wert, während vorallem Dragonball, Naruto und Fairy Tail eher in Beschuss genommen werden.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Also ich sehe nirgends nen overhype. Leuten gefällt es und sie möchten darüber sprechen und schreiben und bewerten es natürlich positiv.
    Das an sich ist ja auch ok, ich meinte eher die Leute welche einen virtuellen Schwanzvergleich mit SAO anfechten und es dann mit Berserk und Co. vergleichen, wo ich mir denke das hat beides absolut 0 miteinander zu tun, man kann es nicht mal im Ansatz vergleichen. Die Aussagen wie SAO sei der beste Anime, oder wie schlecht andere Animes im Durchschnitt abschneiden, wenn es kommt zu SAO sind solche Dinge die man schon als Overhype bezeichnen kann. Klar, sowas gibt es auch vermehrt in Dragonball, aber von sowas kommt eben dieses Unverständnis. Es hat meine ich in wenigen Fällen was mit SAO selbst zu tun, sondern daran das die Leute die Community als Maßstab für gute/schlechte Animes nehmen, eben so wie die Ratings von MAL. Es ist nicht verkehrt sich Kritiken durchzulesen, aber man sollte doch schon selbst für sich entscheiden ob man ein Werk sich antut und danach urteilt. Ich wette mit dir die meisten Leute die SAO hassen haben kaum, oder noch nie SAO geguckt. Andere die SAO über bestimmte Werke stellen haben wahrscheinlich nur SAO geguckt. Was auch ein Punkt ist (Wo ich vorhin schon Accel World nannte) ist wohl, das ein Teil der Fanbase darüber verärgert ist das der Author is vermehrt mit SAO beschäftigt, anstatt mal bei AW zu Potte zu kommen. Das können alles Gründe dafür sein, warum die Leute SAO ablehnen. Ich selbst habe auch eine Veränderung durchgemacht was bestimmte Animes betrifft. Ich mag heute z.B. tatsächlich kaum noch Dragonball, und das alleine durch die Community.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Aber die Kritiken und Bewertungen sind im Schnitt Durchschnitt.
    Gibt ja nicht nur MAL als Maßstab

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Mit schlechter meinte ich zudem anhand von Userdurchschnittsbewertungen und nicht subjektiv von mir empfunden.
    Das Problem ist, das dieses subjektiven Bewertungen im Netz Überhand haben. Getragen durch YT, Facebookgruppen, Foren, etc.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sonst müsste bei jedem Anime mit Hype das Argument mit "madig machen" greifen.
    Das geht einher mit der Größe der Community, und ja: Auch andere Animes machen das, SAO ist da nichts besonderes. Deshalb meine ich ja auch, das SAO nicht das meistgehasste Werk ist.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher, dass man sie meisten Anime, welche einem nicht gefallen, zur Seite legt und sich mit Anime befasst, die einem gefallen und keinen Hate startet.
    Klar, wenn man sich mit einen Anime befasst, bekommt man auch mehr mit. An sich ist das auch die richtige Methode. Ich sag ja selbst das ich SAO in erster Linie wegen des Settings nicht mag, bzw. hat es mich nicht überzeugt. Für mich nicht etwas das ich nun brauche, aber da Geschmäcker halt unterschiedlich sind....

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bei SAO hab ich einfach schon so viel Hate und immer wieder kehrender Hate erlebt, sodass ich es nicht nachvollziehen kann.
    Das habe ich bei den meisten Animes, womit ich meine Zeit verbracht habe. Allerdings vermehrt auf den englischsprachigen Foren, ich habe keine Ahnung wie das hier aussieht


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wenns einem nicht gefällt ists ja vollkommen in Ordnung. Das obligatorische "SAO ist Grüze und sooooo schlecht" jeden 1-2 Monate, meist nicht mal mit Begründung, ist iwie nicht cool und nervt auch.
    Nun, ich habe meine Begründung geliefert Auch diese Leute werden ihren Grund dafür haben, ob dieser nun aber verständlich ist, wer weiß?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich zb kann 0 den Hype von Made in Abyss verstehen, hab mich ab der 2. Hälfte gelangweilt und sogar abgebrochen. Psycho-Pass Season 1 war ne Enttäuschung für mich.
    Dennoch würde ich nicht so herablassend über die Werke sprechen, sondern die Meinung mit fairen Worten versuchen zu umschreiben.
    Nun, von den Seiten habe ich aber auch kaum vermehrten Overhype wahrgenommen, zumindest von Made in Abyss. Tatsächlich kennen Made in Abyss ind den Foren wo ich bin nur die wenigsten, während die Mainstream Werke wie Naruto, One Piece, Nanatsu no Taizai, Bleach, Dragonball, SAO, Demon Slayer, Black Clover, etc. einen recht hohen Bekanntheitsgrad haben. Und klar, man muss Made in Abyss nicht mögen, wenn es einen nicht schmeckt, spuckt man es einfach aus. Psycho-Pass keine Ahnung, hat mich tatsächlicn nie interessiert.

    Ich sag es mal so. Wo kein Overhype ist, bedarf es auch kein Hate. Leider kommt aber beides oft zusammen.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Und ich spreche jetzt nicht von dir/euch oder Forumla, selbst wenn der gewohnte Hate-Train auch hier gerne mal Halt macht, sondern von div. anderen Plattformen wie Youtube oder MAL.
    Klar, wir sind uns ja auch dessen bewusst und machen deshalb diesen Hate Train auch mit

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    SAO ist wohl wirklich in dem Punkt einer jener Anime, welcher am öftesten diskutiert bzw gehatet wird.
    Einer davon vielleicht. Aber wie gesagt, in allen Ecken des Netzwerkes gucken und man findet auch andere Werke die gehatet werden.

  18. #15477
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das an sich ist ja auch ok, ich meinte eher die Leute welche einen virtuellen Schwanzvergleich mit SAO anfechten und es dann mit Berserk und Co. vergleichen, wo ich mir denke das hat beides absolut 0 miteinander zu tun, man kann es nicht mal im Ansatz vergleichen. Die Aussagen wie SAO sei der beste Anime, oder wie schlecht andere Animes im Durchschnitt abschneiden, wenn es kommt zu SAO sind solche Dinge die man schon als Overhype bezeichnen kann. Klar, sowas gibt es auch vermehrt in Dragonball, aber von sowas kommt eben dieses Unverständnis. Es hat meine ich in wenigen Fällen was mit SAO selbst zu tun, sondern daran das die Leute die Community als Maßstab für gute/schlechte Animes nehmen, eben so wie die Ratings von MAL. Es ist nicht verkehrt sich Kritiken durchzulesen, aber man sollte doch schon selbst für sich entscheiden ob man ein Werk sich antut und danach urteilt. Ich wette mit dir die meisten Leute die SAO hassen haben kaum, oder noch nie SAO geguckt. Andere die SAO über bestimmte Werke stellen haben wahrscheinlich nur SAO geguckt. Was auch ein Punkt ist (Wo ich vorhin schon Accel World nannte) ist wohl, das ein Teil der Fanbase darüber verärgert ist das der Author is vermehrt mit SAO beschäftigt, anstatt mal bei AW zu Potte zu kommen. Das können alles Gründe dafür sein, warum die Leute SAO ablehnen. Ich selbst habe auch eine Veränderung durchgemacht was bestimmte Animes betrifft. Ich mag heute z.B. tatsächlich kaum noch Dragonball, und das alleine durch die Community.
    Finde ich interessant, hab das wirklich noch nie irgendwo so extrem gehört und mitbekommen - mehr eben auf die Art der Ablehnung und dass eben einfach gehatet wird, ohne dass SAO zuvor überhaupt positiv genannt worden ist.
    Zumindest ist dies auch wieder der Grund der aktuellen Diskusion im Thread

    Ich spreche aber auch nicht gegen nicht mögen und ablehnen, sondern gegen echten Hate.

    Hate à la = schlechters Anime, einfach nur Bullshit und der Erfinder sollte geschlagen werden (und ja, solchen Hate gibt es leider und auch nicht nur auf SAO bezogen); und diesen Haten thematisiere ich.
    Zu sagen, dass SAO ab der 2. Hälfte der ersten Season scheiße ist und einem nicht gefällt und dann ein PUNKt kommt, ist ja meiner Meinung nach nochmal was anderes.

    Dass SAO als Maßstab verwendet wird ist mir zum Glück auch neu, denn Maßstäbe kanns ja prinzipiell nur schwer geben xD
    Overhype definitiv auch scheiße, aber zum Glück befindet ich mich nicht in solchen Gefielden, da gibts leider nur durchgehend Hate. Und das ist genau so schlimm wieder Overhype.
    Vor allem kann der Anime ja nicht einmal was dafür, was ja echt schade für den Anime selbst ist.

    Auf Forumla selbst gibts jedenfalls keinen Overhype, daher wird hier wohl der Hass von anderer Seite herprojeziert x)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Gibt ja nicht nur MAL als Maßstab
    Korrekt, aber einer der größten Maßstäbe im internationalen Raum, wenn ich jetzt den asiatischen Bereich mal weg lass.
    Aber auch auf youtube bei Reviews etc. sehe ich jetzt keine bombastischen Wertungen.
    Was ich jedoch mitbekomme ist, dass in Japan der Anime oft sehr gut in Rankings abschneidet. Passt für mich prinzipiell auch, aber zumindest hier bei uns sehe ich bei größeren Wertungsschnitte
    von mehreren Personen keinen Overhype.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, das dieses subjektiven Bewertungen im Netz Überhand haben. Getragen durch YT, Facebookgruppen, Foren, etc.
    Aber darauf, wie schon geschrieben, berufe ich mich nicht, sondern von den Schnittswertungen vieler vieler vieler Einzelwertungen. Daher passts ja, gibt kein Problem in meiner Aussage xD

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das geht einher mit der Größe der Community, und ja: Auch andere Animes machen das, SAO ist da nichts besonderes. Deshalb meine ich ja auch, das SAO nicht das meistgehasste Werk ist.
    Aber einer jener, welcher immer wieder mega Hate abgekommt und das teils obwohl einfach SAO nicht einmal Thema gewesen ist. Den Hate bekomm ich zumindest regelmäßig immer wieder mit.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Klar, wenn man sich mit einen Anime befasst, bekommt man auch mehr mit. An sich ist das auch die richtige Methode. Ich sag ja selbst das ich SAO in erster Linie wegen des Settings nicht mag, bzw. hat es mich nicht überzeugt. Für mich nicht etwas das ich nun brauche, aber da Geschmäcker halt unterschiedlich sind....
    Ich spreche ja auch nicht von dir. Wenn ich hier noch erwähne, dass es mir nicht einmal primär um Formula geht, dann bringts der Diskussion natürlich nichts, wenn wir deine Methode besprechen, vor allem
    da das nur ein Beisatz von mir war, ich prinzipiell aber schon auf SAO bezogen sprechen wollte.
    Das ist das was ich auch am Anfang meinte => das war jetzt nicht konkret auf diese Diskussion bezogen, sondern auf Beobachtungen verschiedenster Plattformen über die letzten Jahre.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nun, ich habe meine Begründung geliefert Auch diese Leute werden ihren Grund dafür haben, ob dieser nun aber verständlich ist, wer weiß?
    Dann ists auch kein Hate.
    Hate definiere ich nicht über sachliches Sprechen über etwas, was mir nicht gefällt, während ich negative Gründe liefere.
    Mit Hate meine ich das kaputt und lächerlich Reden mit teils nicht mal begründeten Beispielen oder gar einem Beispiel, sondern einfach nur Hate.

    Daher wieder => du hast meine Kernaussage glaube ich nicht ganz verstanden.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich sag es mal so. Wo kein Overhype ist, bedarf es auch kein Hate. Leider kommt aber beides oft zusammen.
    Naja, hier gibts ja keinen Overhype



    So, das ist mir jetzt auch schon wieder zu viel, nerviger kann man auch nicht diskutieren als über einzelne Quotes xD
    Ich lass das jetzt so stehen, da (wie im Beitrag soeben zwei mal beispielhaft genannt) mein Ursprungsbeitrag in die falsche Richtung diskutiert worden ist und
    ich jetzt nicht über belanglose Themen, welche stark davon abweichen, sprechen möchte.

    Back2theroots: SAO wird oft und regelmäßig gehatet; hier auf Forumla nehme ich dann eben Bezug darauf, wenns wieder so weit ist, damit der Anime nicht
    komplett abstinkt, da er mE das auch nicht verdient hat.

    Schönen Tag euch noch, wird wieder Zeit den Thread zu löschen, da ich in die Community hier nicht passen :>

  19. #15478
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0


  20. #15479
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Anime/Manga Laberthread 2.0


  21. #15480
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hitler sayajin

gif weinen anime

http:www.millenniumforums.comimagessmiliesp6eyA47.png

pokemon spasti manga

manga schlagen gifs

Pelirroja anime loli

anime gif wiedersehen

harvest moon fomt popuri sexy shirtless nude

naked harvest moon

Naked manga

Ousengame

Beyondergodomnipotent wanker

tanzen lustig gifs

hdxd magical girl

Boku no Pico

anime aufstehen gif