Seite 4 von 849 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 16979
  1. #61
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Leute wie gesagt:

    Sollten sich hier diese Normalo Kids rumtreiben und euch belästigen, einfach den Admins melden. Die Betonung liegt auf Admins!!!

  2. Anzeige

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Osu? Darf ich vllt. mitzocken?
    Ne kein osu, ich spiel grad League of Legends

  4. #63
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Ne kein osu, ich spiel grad League of Legends
    Achso, okay

  5. #64
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Kibaku ich spiele gerade

  6. #65
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Yui Beitrag anzeigen
    Was bitteschön hab ich ihm denn Getan?
    Du bist zu nett, zu süß, zu normal und eine FRAU ... Ich denke, das erklärt einiges ... Wenn es das alles nicht ist, dann weiß ich nicht und er soll sich trollen, bevor ich ihn mal so richtig melde. Das ganze hin und her geht mir mittlerweile mächtig aufn Sack!

  7. #66
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Jetzt habe ich schon keine Lust mehr Yui D:

  8. #67
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich schon keine Lust mehr Yui D:
    Das ging ja flott

  9. #68
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Ich zocke auch gerade....,

    AC3

  10. #69
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich schon keine Lust mehr Yui D:
    ok, das merke ich mir

  11. #70
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Yui Beitrag anzeigen
    ok, das merke ich mir
    Ich bin grade an was machen, deshalb
    Morgen hätte ich evtl. Zeit =)

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Das ging ja flott
    Da du schon nein gesagt hast, habe ich mich entschieden was anderes zu machen

  12. #71
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich bin grade an was machen, deshalb
    Morgen hätte ich evtl. Zeit =)



    Da du schon nein gesagt hast, habe ich mich entschieden was anderes zu machen
    ok Sehr gerne

  13. #72
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Anime/Manga Laberthread

    @Yui Danke Süße

  14. #73
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Leute ich scheiß auf diese typen wenn die es wagen hier mucken zu machen!!!

    Wann kommt denn eig das neue naruto movie auch mal auf die streams?

    EDIT: Ich lass mich aber auch nicht in einen anderen labertread als nerd abstempeln das geht fuer mich einfach zu weit!

  15. #74
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn eig das neue naruto movie auch mal auf die streams?
    Ich hatte erst letzte Woche mal gelesen gehabt dass der neue Movie bereits in Englisch gestreamt wird. Wo und wie keine Ahnung

  16. #75
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Wird hier etwa gelästert?!

  17. #76
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich hatte erst letzte Woche mal gelesen gehabt dass der neue Movie bereits in Englisch gestreamt wird. Wo und wie keine Ahnung
    Hmm ich schaue mal glich nach ob es schon streams dafuer gibt, wenn ich eins gefunden habe gebe ich dir den link per PN

  18. #77
    Aidan

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Bevor ich mich hier weiter unbeliebt mache und von Hate-Posts heimgesucht werde: Ich bezwecke mit diesem Post in keinster Weise hier jemanden an den Pranger zu stellen oder weiter zu haten. Es geht mir um etwas ganz anderes.

    Wahhh ich, der legendäre InZendi, wurde im User-Battlethread von jemandem geschlagen der gerade mal ne Woche hier angemeldet ist! Waaahhh!
    Dieser Post ist absoluter Schwachsinn. Darum geht es mir wirklich nicht. Vielmehr empfinde ich all das, was gegen mich im Laberthread angewendet wurde, als unpassend und unanständig.
    Auch ich habe mich nicht ordnungsgemäßg verhalten, das weiß ich selbst. Aber ihr als Gruppe, die streng zusammenhält und mich komplett allein und als schlimmste Person des Forums dastehen lässt, habt euch ebenfalls nicht vorteilshaft verhalten. Manchmal muss man sich auch in die Lage anderer Personen versetzen. Auch wenn euer Weltbild von mir so gestaltet ist, dass ich die Inkarnation des Bösen bin, so bin ich auch nur ein Mensch, der genauso geliebt werden möchte, wie jeder andere auch. Auch ich mache Fehler. Ich bin aber in der Lage, eine Entschuldigung auszusprechen, was ich genau hiermit bezwecke. Es tut mir insofern Leid, dass ich immer weiter auf euren Interessen und Vorstellungen rumgehackt habe. Ich werde nie ein Freund von Animes sein, aber ich habe schon immer akzeptiert, wenn andere User eine gewisse Zuneigung für Animes empfinden. Vorgestern hatte ich einen langen, anstrengenden Tag und ich war mit den Nerven etwas am Ende. Ich möchte mich hiermit in keinster Weise aus irgendetwas rausreden. Ich lass das trotzdem erstmal so stehen...

    Und nun zu dir, @Yui : Ich bin überzeugt, dass du ein sehr nettes und freundliches sowie hilfsbereites und einfühlsames Mädchen bist. Und ich kann auch verstehen, dass du hier sehr beliebt bist.

    Ich hingegen bin ja der Böse und schlechte Mensch hier. User, die früher Kontakt zu mir pflegten und mich sicherlich auch sympathisch fanden, wenden sich von mir ab. Ist das vielleicht fair? Ich kann es nachvollziehen. Aber nicht immer bin ich derjenige, der alles falsch macht...



    Und jetzt könnt ihr weiter auf mich einprügeln. Ich bin's ja gewohnt und gewöhnt.

  19. #78
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Wird hier etwa gelästert?!
    Hehe da dürft ihr euch nicht wundern wenn die anime fans euch jetzt nicht leiden können! xD

    @InZendi

    Also ich finde es sehr gut das du dich endschuldigt hast, ich will eig keinesfalls sagen das du ein schlechter mensch bist eher im gegenteil! Nur es war halt etwas hwftig das ihr teilweise uns persöhnlich angemacht habt, aber du hast dich jetzt enschuldigt und das ist jetzt gegessen! Jeder in Forumla hat mal einen schlechten tag wo es ihn nur beschissen geht das kenne ich sehr gut! Jeder bitcht sich mal gegenseitig an, alao ich enschuldige mich jetzt auch das wir dann darüber gelästert haben, aber einen grund hatten wir allemal! Aber es ist eben auch blöd sowas es wäre jetzt besser wenn wir uns jetzt einfach wieder vertragen wuerden! Ich will auch nix gg deiner meinung sagen was du zu den animes hälst, naja vor c.a 2-3 Jahren hatte ich auch mit animes aufgehört und habe dieses nur extrem gehatet, aber dann als ich so paar folgen vom Pain fight gesehen habe dann fing es langsam mit der interesse wieder an (pain ist übrigens ein sehr cooler charakter in naruto) auch hat es nix mit dem alter zutun! Animes sind fuer alle altersklassen da! Es gibst auch welche die sehr brutal sind und deshalb nur ab 18 sind also das soll heißen das animes keinesfalls so kiddy zeugs sind! Nur mal zu info

  20. #79
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Warum nehmt ihr das auch alle so persönlich?!

  21. #80
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Warum nehmt ihr das auch alle so persönlich?!
    Tja weil ihr persönlich geworden seid.Punkt.!!!!

Seite 4 von 849 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime/Manga Laberthread:

  2. Ga-Rei-Zero Anime -> Manga: stimmts das der manga da anfängt wo der anime aufhört bei ga-rei-zero? wollte den manga nämlich mal gucken ^^ und hab auch gehört das yomi doch...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. anime vs manga: was findet ihr besser mangas oder animes. also ich finde animes besser weil man in animes emotionen rausbringt und die lieder im hintergrund laufen....

  5. Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

merkel memes

corleone familie

merkel meme

urlaub meme

yoda verarsche

anime verarsche

chuck norris verarsche

merkel verarsche

josef fritzl fun

justin bieber verarsche

applaus meme

richtig lecken

manga verarsche

suppenhuhn

Meme merkel

anime verarsche bildermerkel dir dasfritzl die stimmung ist im kellerleck mich mememerkel witziganime perverssarkasmus memegeburtstag animeyoda meme deutschlol pferd