Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    anstatt deine mutter ist...deine wii,ps3,xbox360 etc. ist...

    okay jeder sagt etwas was so ähnlich wie diese deine mutter sprüche sind nur mit wii, ps3 oder xbox 360 .man bildet den satz mit wii oder ps3 oder xbox360 etc. indem der vorherige user hin schreibt was er hat also an konsolen .
    ich fange mal an:
    deine wii ist so schlecht, die kann nicht mal ne dvd abspielen.
    so ihr seid dran!

  2. Anzeige

    anstatt deine mutter ist...deine wii,ps3,xbox360 etc. ist...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: anstatt deine mutter ist...deine wii,ps3,xbox360 etc. ist...

    Sorry wenn ich dazwischen gehe, aber allein der Thread Titel ist schon sowas von Kindisch gewählt. Desweiteren wird im laufe der zeit das Thema wieder nur auf gespamme und Streitigkeiten hinaus laufen.


    MFG

  4. #3
    Pánthéos

    AW: anstatt deine mutter ist...deine wii,ps3,xbox360 etc. ist...

    Deine Wii hat eine solch miese Grafik, dass ich meinen kumpel als ich ihn besuchte gefragt habe ob er wieder in der Forumla Spielhalle spielt, aber er zockte WII.

  5. #4
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: anstatt deine mutter ist...deine wii,ps3,xbox360 etc. ist...

    Die PS3 klaut Technologien von der Wii die nicht patentiert sind und die PSP steht Schmiere!

  6. #5
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: anstatt deine mutter ist...deine wii,ps3,xbox360 etc. ist...

    Deine Xbox kackt beim schwitzen. Hab ich den Tread jetzt richtig verstanden

  7. #6
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: anstatt deine mutter ist...deine wii,ps3,xbox360 etc. ist...

    deine wii ist schlechter als hunde pipi

  8. #7
    Robert Langdon

    AW: anstatt deine mutter ist...deine wii,ps3,xbox360 etc. ist...

    möchte ja nichts sagen aber der thread ist so was von unnötig und kindisch warum der noch nicht geschlossen ist ist mir ein Rätsel

  9. #8
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: anstatt deine mutter ist...deine wii,ps3,xbox360 etc. ist...

    Zitat Robert Langdon Beitrag anzeigen
    möchte ja nichts sagen aber der thread ist so was von unnötig und kindisch warum der noch nicht geschlossen ist ist mir ein Rätsel
    Dein iPhone 3GS verläuft sich in einer Telefonzelle

  10. #9
    JezArts JezArts ist offline
    Avatar von JezArts

    AW: anstatt deine mutter ist...deine wii,ps3,xbox360 etc. ist...

    Deine Wii ist so scheisse , als du Mario dadaruf spieltest hast du dir beim Springen dein Arm gebrochen

  11. #10
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: anstatt deine mutter ist...deine wii,ps3,xbox360 etc. ist...

    Deine wii des mutters schwitzt beim schwitzen

  12. #11
    JezArts JezArts ist offline
    Avatar von JezArts

    AW: anstatt deine mutter ist...deine wii,ps3,xbox360 etc. ist...

    Deine XBox ist so schlecht dass , wenn du aus den Fenster siehst und kinder dabei zusiehst wie die mit Steinen spielen , du eifersüchtig wirst.

  13. #12
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: anstatt deine mutter ist...deine wii,ps3,xbox360 etc. ist...

    dein ipod kriegt beim kino die familienkarte.

  14. #13
    JezArts JezArts ist offline
    Avatar von JezArts

    AW: anstatt deine mutter ist...deine wii,ps3,xbox360 etc. ist...

    Dein Ipod ist so Fett das die Playstation 3 Eifersüchtig wird.

Ähnliche Themen


  1. Deine-Mutter-Sprüche: Hallo zusammen, wenn ich hier so die Chuck Norries- und Witzer-Threads sehen, dann lasse ich das Niveau hier noch weiter sinken und erstelle einen...

  2. Deine Augenfarbe?: Der Titel sagt es bereits. Meine Augenfarbe ist Blau-Grün.Somit habe ich die seltenste Augenfarbe der Welt un bin auch sehr glücklich darüber...

  3. XBOX360- Deine Meinung zählt ...Email: Hi, hat heute jemand von euch eine Email von : " Xbox360 - Deine Meinung zählt" erhalten ? Sieht nach ner Umfrage von M$ aus. Man soll 50x Halo...

  4. Deine Lakaien: Deine Lakaien sind ein Musikprojekt aus Deutschland. Die Band wurde 1985 gegründet. Gründungsmitglieder: Gesang: Alexander Veljanov...

  5. benutz du deine psp oft?: hallo wollte mal aus langeweille nachfragen wie oft ihr eure psp benutz.:p ich benutze es jeden tag wen ich zur schule fahre,trening gehe,fahrrad...