Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: April April

  1. #1
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    April April

    Wer von euch wurde heute in den April geschickt, bzw wer hat jemanden veräppelt? Und wie?

    Uns hat ein Lehrer verkohlt indem er auf dem Vertretungsplan geschrieben hat, dass er ne Woche nicht da ist Und mein Kurs und ich haben es ihm abgenommen -.-

  2. Anzeige

    April April

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: April April

    Naja, eine Website hat mich im Glauben gelassen das GTA IV verschoben wird (ich denke schon das es ein Scherz ist). Und sonst noch nichts^^

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: April April

    Mein Lehrer hat nen Schüler von mir richtig verkohlt
    Er sollte ins Sekretariat gehen und eine blaue Mappe holen. Als er zurückkommt, sagt er, dass die Sekretärin gesagt hat, dass es keine blaue Mappe gibt und noch nie eine gegeben hat und mein Lehrer lacht sich schlapp


    LG, quasi

  5. #4
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: April April

    ich habe meiner lehrerin gesagt : sie sehen aber heute toll aus xD

    dann meinte sie : danke

    und ich : APRIL APRIL

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: April April

    ich habe meine ganze Klasse angestiftet damit die meinen Freund sagen dass sein Vater bei downloaden von illegalen Ihnhalten von der Polizei erwischt worden ist haha das war so lüstig
    also alle es den erzählt hatten
    haha er hat es sogar geglaubt
    dann habe ich mein Handy rausgeholt und ihn das heutige Datum gezeigt
    da hat der sich aber gefreut

  7. #6
    Deliverer Deliverer ist offline
    Avatar von Deliverer

    AW: April April

    So im Real Life wurde ich nicht besonders veräppelt.

    Aber naja, in diversen Foren gabs halt - wie jedes Jahr - Meldungen á la "Forum wird geschlossen - Bitte lesen", etc. Nya, jedes Jahr immer das gleiche. :P

    Ich will mal einen richtigen Aprilscherz. ;D

  8. #7
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: April April

    Achja, die Zeitung in unserer Umgebung wollte den Sportfans glaubhaft machen das Lothar Matthäus zum HFC wechselt, ein unbedeutender kleiner Verein in unserer Umgebung

  9. #8
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: April April

    ich bin noch im märz.. hab auch keine gelegenheit gehabt jemanden reinzulegen.. voll doof.. -_-

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: April April

    Warum noch im März

  11. #10
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: April April

    weil ich ned reingelegt wurde o.O ^^

  12. #11
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: April April

    Zitat -SoRa- Beitrag anzeigen
    weil ich ned reingelegt wurde o.O ^^
    Das sehe ich anders


    LG, quasi

  13. #12
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: April April

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders


    LG, quasi

    ja.. versteh scho.. danke xDD pöse pöse...

  14. #13
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: April April

    wir haben unsere französisch lehrerin verarscht..
    wwir haten ne Ha auf zensur die eingesammlt wurde und als sie gefragt hat wer sie ned hat, sind wir alle aufhestantdenu nd dann hat die erstma so 10min. über disziplin und sowas geredet xDD wir ham uns so tod gelacht....^^
    dann hat einer von hinten gesagt: "Wiswen sie wwelcher Tag heute ist?"
    und dann hat die auch los gelacht xDD

  15. #14
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: April April

    Ich hab heute ein paar Leute im Forum auf die Schippe genommen :>
    Ich hab n Thread im PC-Spiele Forum aufgemacht :
    "Diablo 3 Leaked Alpha, Cracked Download"
    Und in den Anfangspost nur April April geschrieben :>

    MfG

  16. #15
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: April April

    ich wurde nicht verarscht

    hab aber was nettes im netz gefunden:
    IGN Video: Legend of Zelda Movie Trailer Movie - Legend of Zelda Movie Trailer Debut (HD)

    leider nur ein aprilscherz

  17. #16
    super dragon super dragon ist offline

    AW: April April

    Unsre Lehrerin hat ein Diktat gestartet die Olle
    Und dann mitten im Diktat : Dann sagte er .. APRIL APRIL!
    Boah haha xD
    Dann hat sie gesagt "Morgen Ausflug 8.20 Bushaltestelle" war nur ein Aprilscherz.. nun gut dachten wir uns "doppelt hällt besser" und sind dann hingegangen und wussten nix passiert.
    Am nächsten Tag fragte sie was los war und wir "Wir waren bei der Station ihr wart zu früh" und sie "Das war doch nur ein scherz!!" Wir: "oh.."
    Und SIE hat vom Schulleiter Ärger bekommen

    tjaja

Ähnliche Themen


  1. April April! - der Sammel-Thread für Aprilscherze 2012: Ich habe keinen passenden Thread gefunden, daher dachte ich einen zu erstellen. Aprilscherze jeglicher Art können hier gepostet werden! (sollte...

  2. Logo - Design Contest (Anmeldung) - (9. April - 16. April 2009): Da die GFX Battles ja so beliebt sind, habe ich mir gedacht das wir sowas ähnliches auch in anderer Form machen könnten. Und zwar könnt ihr diesmal...

  3. April, April - Tote scherzen nicht: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1424.jpg Darsteller: Taylor Cole, Joshua Henderson, Scout Taylor-Compton, Sabrina Aldridge, Jennifer Siebel...

  4. Mein 29.April: Mich würde mal interessieren, wie das GTA IV Release euren Tag beeinflusst^^ Meiner: 06.00 Uhr: aufstehen und mit Family Geburtsfrühstück...

  5. N-Mag: April-Ausgabe: Hey. Ich habe grad gesehen, dass man die neue Ausgabe von NMag runterladen kann. Also ich finds gut, dass es auch nochmal was kostenloses gibt :) ...