Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    Aufbewahrungsbox für Kinder

    Was machen, wenn man seine Kinder gut aufbewahren möchte? Genau, man kauft sich bei Möbelix (österreichische Möbelfirma und ehemalige deutsche Möbelfirma, die nun POCO heißt) Aufbewahrungsboxen für Kinder.
    Wie ich auf sowas komme? Nunja, ich habe das in der Zeitung gelesen und von daher muss es ja stimmen. xD Es ist sehr günstig für 4,99€ und es sieht auch noch gut aus. Es ist zwar für einige Kinder etwas eng mit 36x34x24cm, aber irgendwie geht das schon. Hier die Werbung aus der Heute-Zeitung (österreichische Gratiszeitung für Wien, Niederösterreich und Burgenland):


    http://www.forumla.de/user/42066/album1257/154535.jpg

    Da haben sich diese Leute für diese Werbung aber reichlich wenig gedanken gemacht. Passender wäre Aufbewahrungsbox für Spielzeuge, oder Aufbewahrungsbox fürs Kinderzimmer, oder auch nur Aufbewahrungsbox mit Tiermotiven. Aber Aufbewahrungsbox für Kinder? Ich musste echt lachen, als ich das las.

    Würdet ihr in das Geschäft gehen und fragen, ob sie noch eine Aufbewahrungsbox für euer Kind haben? Ob diese leer sind oder inklusive Kind? Oder ob sie auch Aufbewahrungsboxen für Erwachsene haben?

  2. Anzeige

    Aufbewahrungsbox für Kinder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Aufbewahrungsbox für Kinder

    Ich sehe den Zeitungsartikel nicht oder sollen die Sätze danach den Zeitungsbericht schildern?

  4. #3
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Aufbewahrungsbox für Kinder

    Seltsam. Andere, die ich gerade gefragt habe, können den Artikel sehen. Nunja, ich hab nun unter dem Bild ein Link hinzugefügt. Das solltest du sehen können.

  5. #4
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Aufbewahrungsbox für Kinder

    Unter dem Link sieht man nur einen winzigen Pixelpunkt. Ich zumindest.^^

  6. #5
    Cinnalemon

    AW: Aufbewahrungsbox für Kinder

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Unter dem Link sieht man nur einen winzigen Pixelpunkt. Ich zumindest.^^
    Du musst nur hundert mal zoomen

    Nein, ich sah und sehe nach wie vor nichts.

  7. #6
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Aufbewahrungsbox für Kinder

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Du musst nur hundert mal zoomen

    Nein, ich sah und sehe nach wie vor nichts.
    Also ich kann es sehen. Es ist ein Rot Gelber Artikel. @Doyle habe es mal auf einer anderen Seite hochgeladen. Ich hoffe, dass ist ok.
    http://s14.directupload.net/images/140705/3wmk5yno.jpg

  8. #7
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Aufbewahrungsbox für Kinder

    Jaaa....jetzt sieht man es.^^

    Ich habe Werbungsfails dieser Art schon öfter gesehen, leider fallen mir jetzt keine ein.

  9. #8
    Cinnalemon

    AW: Aufbewahrungsbox für Kinder

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Jaaa....jetzt sieht man es.^^

    Ich habe Werbungsfails dieser Art schon öfter gesehen, leider fallen mir jetzt keine ein.

    http://pix.echtlustig.com/1305/google-werbung-fail.jpg

  10. #9
    iRonix

    AW: Aufbewahrungsbox für Kinder

    Ist echt seltsam. Scheint wohl mit der Seite was nicht zu stimmen, aber danke an Kairi für's erneute Hochladen

    Scheint mir aber etwas klein zu sein um Kinder darin aufzubewahren...

  11. #10
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Aufbewahrungsbox für Kinder

    So, aber jetzt muss es klappen. xD Ich weiß dann echt nicht mehr, was ich noch machen soll.

  12. #11
    iRonix

    AW: Aufbewahrungsbox für Kinder

    Zitat Doyle Beitrag anzeigen
    So, aber jetzt muss es klappen. xD Ich weiß dann echt nicht mehr, was ich noch machen soll.
    Jo klappt nun auch bei deinem Link

  13. #12
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Aufbewahrungsbox für Kinder

    na passt.

    Das kommt mir nicht wie ein Werbungsfail vor. Für mich macht das den Eindruck, als wurde das schon so mit Absicht geschrieben.

  14. #13
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Aufbewahrungsbox für Kinder

    Über Aufbewahrungsboxen für Kinder wären manche Eltern sehr froh

    Deshalb kauft man ihnen schon ab und zu mal ein kleines Häuschen oder lässt sie im Garten zelten ...

  15. #14
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Aufbewahrungsbox für Kinder

    ist halt etwas unglücklich formuliert, wobei mir jetzt nichts einfällt, wie man es besser schreiben könnte.

    schade, dass es nicht "Kinderaufbewahrungsbox" heißt.

  16. #15
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Aufbewahrungsbox für Kinder

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    ist halt etwas unglücklich formuliert, wobei mir jetzt nichts einfällt, wie man es besser schreiben könnte.

    schade, dass es nicht "Kinderaufbewahrungsbox" heißt.

    Kommt doch auf das gleiche raus. Ich seh darin kein großer unterschied.Ob es jetzt Aufbewahrungsbox für Kinder, oder Kinderaufbewahrungsbox heißt. O.o

  17. #16
    Rufflemuffin

    AW: Aufbewahrungsbox für Kinder

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Kommt doch auf das gleiche raus. Ich seh darin kein großer unterschied.Ob es jetzt Aufbewahrungsbox für Kinder, oder Kinderaufbewahrungsbox heißt. O.o
    "Aufbewahrungsbox für Kinder" ist einfach nur doof formuliert. Man lacht drüber, weiß aber noch, was damit gemeint ist.
    "Kinderaufbewahrungsbox" ginge noch stärker in die Richtung, dass es tatsächlich eine Box ist, in der man Kinder aufbewahrt und wäre schon so eindeutig, dass es keinen Interpretationsfreiraum lässt.

  18. #17
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Aufbewahrungsbox für Kinder

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    ist halt etwas unglücklich formuliert, wobei mir jetzt nichts einfällt, wie man es besser schreiben könnte.

    schade, dass es nicht "Kinderaufbewahrungsbox" heißt.
    Einige Beispiele hatte ich schon geschrieben:
    Zitat Doyle Beitrag anzeigen
    ...Aufbewahrungsbox für Spielzeuge, oder Aufbewahrungsbox fürs Kinderzimmer, oder auch nur Aufbewahrungsbox mit Tiermotiven...
    @hayate.sama: Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Kinderaufbewahrungsboxen auch irgendwann mal in der Zeitung stehen wird.

  19. #18
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Aufbewahrungsbox für Kinder

    Endlich gibt es eine Lösung für mein Problem.
    Seit Ewigkeiten weiß ich nicht wohin mit den Viechern und nun kann ich die ganzen Kinder ganz entspannt in den eigens für sie hergestellten Aufbewahrungsboxen im Regal verstauen.
    Danke Möbelix.

  20. #19
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Aufbewahrungsbox für Kinder

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Endlich gibt es eine Lösung für mein Problem.
    Seit Ewigkeiten weiß ich nicht wohin mit den Viechern und nun kann ich die ganzen Kinder ganz entspannt in den eigens für sie hergestellten Aufbewahrungsboxen im Regal verstauen.
    Danke Möbelix.

    Oh man, ich glaube ich habe die ganze Zeit den Thread Titel völlig falsch verstanden. O.o Ich dachte, es geht um eine Box wo Kinder ihr Spielzeug verstauen können. XDD
    Aber das es für die Kinder selbst ist, oh Gott die armen tun mir irgendwie leid. xDDD

Ähnliche Themen


  1. FSK-18? DS nur für Kinder?: Also, viele sagen ja DS wäre nur was für Kinder. Ich bin mir da nicht ganz sicher, es gibt doch bestimmt Spiele fürn DS wie Call of Duty oder sowas...

  2. Wenn Kinder selber Kinder bekommen: Vielleicht gibt es ja hier jemanden der eine kennt oder einen der schon sehr früh Vater oder Mutter geworden ist. Wenn ich sowas im TV sehe dann...

  3. Kinder des Zorns: Es gibt davon 3 Teile welche Teile kennst du? Am 5. September erscheint "Kinder des Zorns 1-3 (3 DVDs, gekürzte Fassung)".

  4. zaubertricks für kinder???: kennt ihr zaubertricks für kinder zum nachmachen???? wollte welche lehrnen

  5. Kinder Videos: hir könnte ihr viedeo von kinder reinstellen wie z.B das hirhttp://www.youtube.com/watch?v=OefKwz5kK50&NR=1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aufbewahrungsbox poco