Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Avatar & Signaturen Beratung - Das oder das??

    Hallo Leute,
    Da der Thread-Titel bestimmt einleuchtend ist fühle ich mich mal nicht verpflichtet dazu, zu sagen, was man in diesem Thread tun soll, was uns erlaubt, gleich zum Thema zu kommmen

    Also, ich fange hier mal mit meinem Avatar-Problem an:


    Soll ich den hier nehmen:


    Oder den alten behalten?





    PS: Wer net weiß, wie er Bilder hochladen soll um hier reinzustellen, für die hab ich ein Video gemacht. (Jaa, extra für euch )
    Einfach hier klicken um es anzusehen

  2. Anzeige

    Avatar & Signaturen Beratung - Das oder das??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Avatar & Signaturen Beratung - Das oder das??

    vielleicht das hier:


    Oder behalte dein momentanes^^

  4. #3
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Avatar & Signaturen Beratung - Das oder das??

    Zitat Saphiro Beitrag anzeigen
    vielleicht das hier:


    Oder behalte dein momentanes^^
    Ich wollte nur nochmal drauf aufmerksam machen, das es eigentlich so ist, das ein user ein Bild vom Avatar/Signatur postet und ein anderer (oder mehrere) dann postet, was er besser findet.

    Aber wenn ihr wirklich ein Bild findet, das ihr viel besser findet als die Vorschläge, könnt ihr es natürlich auch posten

    Ach ja, zu deinem Bild:
    Es sieht gut aus, nur vom schema passt es net ganz

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Avatar & Signaturen Beratung - Das oder das??

    Beide haben was, aber ich tendiere zum alten


    LG, quasi

  6. #5
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Avatar & Signaturen Beratung - Das oder das??

    [B]Hey

    Welches soll ich nehmen

    Das




    das


    oder das hier :


  7. #6
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Avatar & Signaturen Beratung - Das oder das??

    Also ich find das erste (dein jetziges) am besten, für da zweite würde ich lediglich 9/10 Punken geben

  8. #7
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Avatar & Signaturen Beratung - Das oder das??

    Gut

    Ich find das jetzige auch am besten ^^

    Und bei dir würde ich sagen , das was zurzeit ist

    würde ich auch so lassen sieht so toll aus

  9. #8
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Avatar & Signaturen Beratung - Das oder das??

    @Brawlfan: Das Jetzige find ich auch besser.
    Aber dieser hier würde mir auch gut gefallen:



    Aber der Avatar muss ja dir gefallen, nicht uns

    @Hitsugaya: Auch hier find' ich deinen jetzigen am besten. ^^

  10. #9
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Avatar & Signaturen Beratung - Das oder das??

    Soll ich das:


    Oder das nehmen:

    Ich hab das dunkle genommen...

  11. #10
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Avatar & Signaturen Beratung - Das oder das??

    Ich würde das erste nehmen, auf dem zweiten erkennt man nicht so viel. ^^

  12. #11
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Avatar & Signaturen Beratung - Das oder das??

    den----
    oder
    den
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Avatar & Signaturen Beratung - Das oder das??  

  13. #12
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Avatar & Signaturen Beratung - Das oder das??

    Das zweite ^^ Ich glaub du spielst AlliAber ist jetzt egal^^ Ich würde aufjeden Fall das zweite nehmen

  14. #13
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Avatar & Signaturen Beratung - Das oder das??

    So, nun auch eine Frage von mir

    Den:


    Oder den:

  15. #14
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Avatar & Signaturen Beratung - Das oder das??

    würde den ersten nehmen ^^
    @kenny jo ally aber meine lieblings figuren sind aber immer noch Illidan und Arthas ^^

  16. #15
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Avatar & Signaturen Beratung - Das oder das??

    @rockdude

    Find dein jetziges Ava besser als Beide =)

    Sonst würd ich das Erste nehmen ^^

  17. #16
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Avatar & Signaturen Beratung - Das oder das??

    ich würde auch den ersten nehmen, denn der zweite ist das erste Bld, das erscheint, wenn man bei google "Ike" eingibt

  18. #17
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Avatar & Signaturen Beratung - Das oder das??

    Hey Leute, soll ich mein jetziges Avatar behalten, oder das ganze im Fire Emblem stil machen, hier ein Beispiel, was ich dann mit meinem Avatar machen würde:



    Natürlichw erde ich dann auch sig & co. so designen^^

  19. #18
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Avatar & Signaturen Beratung - Das oder das??

    also der ava is geil wür ich nehmen ^^


    lg dein dbz kumpel Zabuza o.O

  20. #19
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Avatar & Signaturen Beratung - Das oder das??

    Zitat Zabuza Beitrag anzeigen
    also der ava is geil wür ich nehmen ^^


    lg dein dbz kumpel Zabuza o.O
    Okay, ich werde zwar net den nehmen, aber etwas in dem Style, hier nochmal, bloß wird hier net nur der "style" gezeigt, sondern genau das, was ich nehmen würde:

    Das alte:




    Das neue:




    Das alte:




    Das neue:



    Irgendwie bin ich selbst überrascht, das mir der "Fire Emblem" schriftzug so gut gelungen ist^^

    Also:
    Neu oder alt?

    Ich muss ehrlich sagen, das ich selbst ein wenig zu alt tendiere^^

  21. #20
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Avatar & Signaturen Beratung - Das oder das??

    ich tendiere zu neu aber vil liegts daran das ich diesen cellshading Link nit mag

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beratung Arbeitsspeicher: 2x4 GB oder 2x 8GB: Hey Leute, bin grad dabei mir einen PC zusammenzustellen Ich habe mich dazu entschieden, einen AMD FX 8350 8 x 4.0 GHz Prozessor zu nehmen mit...

  2. Beratung: Samsung UE40C6700 oder LG 42LE5300 oder doch ganz anders?: Hallo Forum! http://www.forumla.de/bilder/2012/01/644.jpg Seitdem ich bei einem Freund einen superscharfen und geradezu abartig kontrastreichen...

  3. Kauf-Beratung: PS3 oder Xbox 360 ?: Hi :) Also, ich überlege ernsthaft mir eine PS3 oder eine XBox 360 zu holen... Die Next-Gen Konsolen sind einfach geil, und ich würde gerne viele...

  4. Netbook oder Notebook ? [brauche beratung]: Hallo Ich bin 18 Jahre alt und besuche ein Berufskolleg mit der Fachrichtung "Informationstechnik / Informationstechnischer Assistent". Habe mir...

  5. 2012 oder Avatar: Welchen Film findet ihr besser? Also ich mag beide filme, aber mich interessieren eure meinungen.