Seite 25 von 25 ErsteErste ... 5152425
Ergebnis 481 bis 484 von 484
  1. #481
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Avatar und Signatur Bewertungen

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Name: 9/10 Kurz, knackig und Diva halt!
    Titel 8/10 ZS-Related bringt natürlich einiges an Pluspunkten!
    Avatar 7/10 - Es ist etwas besonderes und sieht gut aus (Transparent!) ABER ich mag keine Pferde/Ponys, also gibts da -3!
    Signatur 10/10 - Die Idee finde ich toll und auch wenn ich so manches nicht kenne ist es eine einzigartige Signatur.
    Harmonie 6,5/10 - Ich sehe vorallem die farbliche Übereinstimmung, doch Titel und Ava sind von Sig getrennt, weshalb es hier nur für 6,5 punkte reicht!

    Insgesamt:
    40,5/50
    Thx Banxi
    Ich glaube, ich hätte anmerken sollen, dass eine Bewertung nicht notwendig ist
    Aber ist mal cool ne außenstehende Meinung mitzubekommen xD

    Und ich achte prinzipiell nicht auf Harmonie in Bezug auf Ava + Sig. Hauptsache es ist bunt! Sehr bunt! Dann ist es perfekt und für mich harmonisch

  2. Anzeige

    Avatar und Signatur Bewertungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Banx

    Avatar und Signatur Bewertungen

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Thx Banxi
    Ich glaube, ich hätte anmerken sollen, dass eine Bewertung nicht notwendig ist
    Aber ist mal cool ne außenstehende Meinung mitzubekommen xD

    Und ich achte prinzipiell nicht auf Harmonie in Bezug auf Ava + Sig. Hauptsache es ist bunt! Sehr bunt! Dann ist es perfekt und für mich harmonisch
    Ist mir normalerweise auch egal, die Harmonie, im Gegenteil für gewöhnlich pack ich im Ava eine sache die ich mag und in der Sig was anderes, nur steht da Harmonie.

  4. #483
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Avatar und Signatur Bewertungen

    Name: 9/10 Banx ist Kult, Banx ist Lifestyle, Banx ist einfach ne Marke für sich!
    Titel 10/10 ZS addicted!
    Avatar 8/10 - von wegen schlecht
    Signatur 10/10 -
    Harmonie 7/10 - Da geht noch was, glaub ich Ich werde mich dahingehend mehr bemühen!


    44 erreicht von möglichen 50

  5. #484
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Avatar und Signatur Bewertungen

    @Diva

    Name: 9/10 könnte mir vorstellen das der Name nicht ohne Grund gewählt wurde.
    Titel: 8/10 sagt mir nichts aber scheint zum Avatar zu passen, würde ich schätzen.
    Avatar: 10/10 sieht auf jeden Fall sehr schön aus und gefällt mir.
    Signatur: -
    Harmonie: 9/10 Irgendwie passt alles gefühlt zusammen und harmoniert auch sehr miteinander.

    37 / 40 da keine Signatur im Moment vorhanden, kann ich diese auch nicht einschätzen, somit maximal 40 erreichbar, Mit anderen Worten eine 1 als Note.

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 5152425

Ähnliche Themen


  1. Avatar, Signatur, etc. Bewertung: Text auf Wunsch des Autors entfernt. Edit am 8.8.08 by Dreami: Neue Regel: Keine Einzeilerbewertungen (Bewertungen müssen gegliedert sein.)

  2. Signatur und Avatar im Xbox 360 Style: Hey Community, Hätte jemand von euch Lust mir eine coole Signatur zu machen, der das kann ? Die Signatur sollte im Xbox 360 Style sein, wie es...

  3. signatur und avatar: hallo leute hab mal ne frage wie findet ihr meine signatur und meinen avatar kritik wird gerne gesehen!

  4. Avatar/Signatur Sammelthread: Hier können ja alle mal ihre selbstgemachten avatare/Signaturen posten, die sie nicht mehr brauchen und anderen zur Verfügung stellen wollen....