Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Schwamm

    Batman Forever! XD

    Hey.
    Wir waren neulich im Burger King und auf einmal kam nen Kumpel von uns in rein gerannt... wo der Witz ist? Er war nackt^^

    Schaut's euch einfach mal an: Batman forever - MyVideo

    Der Kerl muss berühmt werden... und vielleicht macht er schon bald ne Fete in eurer Nähe unsicher...^^

    Achja: Das Thema heißt so, weil er sich immer für Batman hält, wenn er nackt ist^^

  2. Anzeige

    Batman Forever! XD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Batman Forever! XD

    Geile sache...aber der is jawol voll auf trip @_@

  4. #3
    Schwamm

    AW: Batman Forever! XD

    Nö, der nüchtern. Der hat einfach nur massivst ne Schraube locker^^

  5. #4
    stiff123 stiff123 ist offline
    Avatar von stiff123
    Ey das is so Hammer alter

    Wieso Fehltritt, wenn es ihm Spaß macht, lass ihn doch

    Seht er denn wenigstens gut aus nackt, also hat er was zu bieten

    Is ja geil ey, wäre gern dabei gewesen

    Und hat er schon wieder irgendwann zugeschlagen

    Hahaha is das geil alter
    War der da auch noch besoffen??

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Batman Forever! XD

    Naja ich kann darüber nicht lachen o.O !!!
    Finde es eher arm wenn man sich durch Fehltritte anderer ergötzen muss o.O

    LG, Krüse

  7. #6
    Schwamm
    Fehltritte??? Der Kerl ist öfters nackt als angezogen unterwegs!^^

    Ja, er hat das Zeug dazu^^
    Aber das geilste ist echt seine Freundin... die tickt immer voll aus und wird hysterisch, wenn er wieder nackt durch die Gegend rennt...
    Wir haben jedes Jahr nen Fußballturnier bei uns, wo mehr der Fun im Vordergrund steht.
    Naja, Batman war auch da. Er rennt über den Platz und durch's Zelt und seine Freundin rennt schreiend hinter ihm her und versucht ihn zu schlagen... ein Bild für die Götter sag ich euch

    Neulich sind wir aus der Disko heimgefahren. Auf einmal kommt der Ficki ( so heißt er, wenn er nicht als "Batman" verkleidet ist ) angestolpert und will mit heim. Er legt sich hinten ins Auto, wir fahren ihn heim. Er steigt aus. Ich und der Fahrer schauen uns an und denken nur noch "ohhh nein". Denn da ist nicht der Ficki, sondern Batman ausgestiegen^^
    Seine Hose wollte er nicht mehr.

    Jepp^^
    Der ist ungefähr noch 50mal auf die Schnauze geflogen, bis er bei der Haustür war

Ähnliche Themen


  1. Katamari Forever: Katamari Forever Publisher: Atari Deutschland GmbH Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG Sprache: englisch ...

  2. PowerUp Forever: Hi, was haltet ihr von dem Spiel. Das gibts ab jetzt sofort im US-Store für 10 Dollar. Ist halt ein Shooter Em Up und sieht irgendwie sehr cool aus....

  3. The Forever War: Science Fiction, USA Regie: Ridley Scott Nach dem gleichnamigen Buchklassiker von Joe Haldeman Termine gibt es noch keine!