Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    Beratungsthread (hilfe vor ort)

    HI leute...............ich weiß dieser thread hier ist gewagt und trifft vieleicht auf taube ohren aber ich will es einfach probieren und sehen wie das ganze hier läuft

    also du user der du diesen thread entdeckt hast
    das hier is ganz einfach
    wenn du n schweres problem hast
    egal ob beziehung oder sonstiges
    kann dir hier vieleicht geholfen werden
    ich mein was hst du zu verlieren??^^

    naja schreib einfach dein problem hier rein und mal schaun ob ich oder jemand anderes der hier reingeht dieses problem kennt und dir auch helfen kann

    ihr fragt euch bestimmt warum ich diesen thread eröffnet habe
    naja ich möchte einfach nicht das irgendwer traurig oder verzweifelt sein muss wenn es menschen gibt die helfen wollen und vieleicht sogar können^^

    nun ja das wars von mir hoffe euch wird geholfen

    ~ niemand muss traurig oder ängstlich sein
    denn es gibt immer jemanden der schenkt dir einen schein
    gib die ängste weiter und verzage nicht
    ich versuche zu helfen, es ist nicht wollen, ich seh es als pflicht~

  2. Anzeige

    Beratungsthread (hilfe vor ort)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Beratungsthread (hilfe vor ort)

    der thread gefällt mir sehr obs den anderen gefällt weis ich nicht aber die idee is intressant und ich schaue mir ma an wie viel hier hin kommen und werde wohl auch ein wenig beraten

  4. #3
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: Beratungsthread (hilfe vor ort)

    freut mich ich glaub auch nich das jeder mir seine problem in die hände legt^^

  5. #4
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Beratungsthread (hilfe vor ort)

    Hört sich gut an, vielleicht hört das dann mal im Politik & Gesellschafts-Forum damit auf, dass die User irgendwelche persönlichen Fragen zu Liebeskummer etc. stellen und dafür extra nen Thread aufmachen..^^

  6. #5
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: Beratungsthread (hilfe vor ort)

    na das hoffe ich doch^^

Ähnliche Themen


  1. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. TV: Beratungsthread: Hallo, ich denke es wäre ziemlich sinnvoll mal so einen Thread (ähnlich Spieleempfehlung) aufzumachen. Ich meine, es werden immer wieder die...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...