Seite 2 von 71 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1411
  1. #21
    Cao Cao

    AW: Beschreibt den User über euch

    Hmmm.... sehe ich zum aller ersten mal^^Ich bin überrascht das es hier soviele gibt, die zwar laaaaange schon hier sind, aber dennoch kaum auffallen^^
    Nun zu erklärung...........schönes Avatar

  2. Anzeige

    AW: Beschreibt den User über euch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Beschreibt den User über euch

    Ist ein Kaufmann im Einzelhandel?

    Edit: Ist ein Mitbegründer einer geheimen Organisation...

  4. #23
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Beschreibt den User über euch

    Hat einen kleinen ***** und findet es lustig

  5. #24
    Cao Cao

    AW: Beschreibt den User über euch

    (Nope Handwerker XD)

    Agiert im Schatten und ist Mitbegründer einer geheimen Organisation, die hier nicht genannt werden darf, genau so wie Voldemort...ups schon gesagt <_<

  6. #25
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Beschreibt den User über euch

    Wird gleich gemeldet.
    Und soll mir sagen, wie er auf sowas kommt?

    Edit: Drängelt nun schon zum 2. mal.

  7. #26
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Beschreibt den User über euch

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmmm.... sehe ich zum aller ersten mal^^Ich bin überrascht das es hier soviele gibt, die zwar laaaaange schon hier sind, aber dennoch kaum auffallen^^
    Es hat schon seinen Grund, warum das Urgestein nicht mehr so auffällt hier.

    dbz lässt sich nicht den Mund verbieten und steht zu seiner Meinung.

  8. #27
    Cao Cao

    AW: Beschreibt den User über euch

    Ist auch ein seltener Meilenstein hier.
    Spricht nur wenn es von ihr verlangt wird oder sie es für nötig erachtet

  9. #28
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Beschreibt den User über euch

    Spricht nur, wenn es ihm verboten wird oder er es für unnötig erachtet

  10. #29
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Beschreibt den User über euch

    hat mich nicht ganz verstanden

    Edit: mag die Simpsons sehr

  11. #30
    Cao Cao

    AW: Beschreibt den User über euch

    Ok, ist schon jetzt bekannter und schon das zweite mal mir aufgefallen. Sagt ohne scham das was sie sagen will

  12. #31
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Beschreibt den User über euch

    Mag ältere Schauspieler ( Mr.T , Hopkins) ^^
    Hat in 2 Wochen noch mehr Zeit für Forumla.

  13. #32
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Beschreibt den User über euch

    Hat wohl, so wie ich, Angst zu sehen, wie lange er sich hier herumtreibt wenn er meint, bald noch mehr Zeit zu haben.

  14. #33
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Beschreibt den User über euch

    ist ein netter Kerl aber manchmal recht übermütig.

  15. #34
    Cao Cao

    AW: Beschreibt den User über euch

    Wird gelegentlich in den merkwürdigsten Threads gesichtet. Gibt ein kurzes Statement und ist dann auch wieder wo anders

  16. #35
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Beschreibt den User über euch

    Ist seit kurzem der "Renner" auf Forumla und stand von den Toten auf.

  17. #36
    Aero Aero ist offline

    AW: Beschreibt den User über euch

    Sieht man auch öfter hier um Forum herumgeistern und er ist "stolz" (Zitat :P).

  18. #37
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Beschreibt den User über euch

    Ist wohl eher der mitlesende user.

  19. #38
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Beschreibt den User über euch

    Hat nen kleinen Piepmatz.

  20. #39
    iHook

    AW: Beschreibt den User über euch

    Erstellt oft Threads die mich zum Schmunzeln bringen und kann mich gar nicht austehen

  21. #40
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Beschreibt den User über euch

    Ist der Kapitän. Nuff' said.

Seite 2 von 71 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wissen die User nicht über euch?: Der Titel sagt alles. Was wissen die anderen User nicht über euch? (Natürlich nur darauf bezogen was sie wissen nach euer Emfinden wissen dürfen) ...

  2. Was für ein Tier passt zu dem User über euch?: Tja, das ist die Frage. Wie schätzt ihr den Vorposter ein? Ich würde mich selbst als Schlange einschätzen.....fällt dir irgendwann eiskalt in den...

  3. Sag was zu dem User über Dir !: Sag was über den User über dir!nix beleidigendes Der nächste der hier posten will , muss dann was über mich sagen und immer so weiter... ...

  4. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke