Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Best of... Social Media

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    So eins habe ich auch bekommen, nur eben mit einem anderen Profilbild.
    Momentan geistern ewig viele solcher Screenshots durchs Netz, meistens mit dieser Lena Sängerin und eben immer dem selben Text
    Ich finde das Wort "Vaginalöffnung" in dem Kontext echt brilliant. Fehlt eigentlich nur noch "Mein stark frequentierter Rektalausgang weiß ebenfalls zu betören."

  2. Anzeige

    Best of... Social Media

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Best of... Social Media

    Das schlimme daran ist ja... es gibt genügend Pfeifen, die klicken den Link an

  4. #63
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Best of... Social Media

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das schlimme daran ist ja... es gibt genügend Pfeifen, die klicken den Link an
    Ja, wenn sie halt so eine gute Vaginalöffnung hat!?!

  5. #64
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Best of... Social Media

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ja, wenn sie halt so eine gute Vaginalöffnung hat!?!
    Ich stelle mir auch gerade vor, wie da so ein Olaf den Text liest und sich denkt: "Oh, die gute Dame ist ja sympatisch. Sie erzählt direkt von ihrer guten Vaginalöffnung. So kann Deutschland endlich wieder Kinder bekommen, ich glaube der guten Dame mit Manieren sage ich einmal hallo."

    "Hallo"

  6. #65
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Best of... Social Media

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir auch gerade vor, wie da so ein Olaf den Text liest und sich denkt: "Oh, die gute Dame ist ja sympatisch. Sie erzählt direkt von ihrer guten Vaginalöffnung. So kann Deutschland endlich wieder Kinder bekommen, ich glaube der guten Dame mit Manieren sage ich einmal hallo."

    "Hallo"
    Der Moment wenn du nur den letzten neuen Beitrag eines Threads liest und dich fragst " über was zur Hölle reden die grad"

  7. #66
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Best of... Social Media

    Best of... Social Media
    Best of... Social Media

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Social Media und Foren: In den letzten 3-5 Jahren lässt sich ein Rückgang der Forenaktivität feststellen. Kommt es nur mir so vor, oder gab es vor dem Social Media Gedöns...

  2. The Social Network: http://www.forumla.de/bilder/2010/10/444.jpg Drama USA/2010 121 min. Darsteller: Jesse Eisenberg, Justin Timberlake, Andrew Garfield, Rashida...

  3. GTA IV - Social Club: Hallo. Habe mir vor ca. 2 Stunden GTA IV vom Nachbarn geholt und installiert. Wir beide haben das Problem wenn wir Windows Live und den Social...

  4. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  5. Rockstar's Social Club: So hier mal für alle Member. :D Nun ist es bereits 06:34 und der Kram ist immernoch nicht online. Weiß jemand wann das heute der Fall sein soll?...