Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ravnos ravnos ist offline
    Avatar von ravnos

    Bester Avatar Wahl

    wahl zum besten avatar bei forumla.de

    regeln
    -jeder gibt einmal seine punkte ab, die 3 user die den avatar haben der einem am besten gefällt erhalten je 1 punkt
    -man darf sich selber keinen punkte geben
    -wenn ihr eure punkte postet dann einfach copy&paste der liste, und dann einfach dem user die punkte dazuzählen den man wählen will, oder falls der user noch nicht vorhanden ist, einfach auf die liste setzen

    beispiel

    ich fang an
    user a 1
    user b 1
    user c 1

    dann der nächste
    user a 2
    user b 1
    user c 2
    user d 1

    usw


    die besten 3 werden ausgezeichnet mit preisen.

    1 preis - umarmung vom user deiner wahl
    2 preis - respekt der jeweiligen strassengang
    3 preis - man erhält per pm einen link mit der geheimen anleitung wie man löcher in socken stopfen kann

    ich fang an


    Fluff85 1
    AnakinVader 1
    Medulla 1

  2. Anzeige

    Bester Avatar Wahl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wahl-o-mat zur BTW 2013 (ab 29.08.13): Wer gerne den Wahl-o-Mat für die kommende BTW machen will: Wahl-o-mat für die BTW 2013/ Derzeit ist nur der Wahl-o-Mat für die LTW in Bayern...

  2. Qual der Wahl: Hi, ich steh jetzt vor dem kauf eines neuen Smartphone. Es soll folgendes schon besitzen: Gut funktionierendes GPS (Radius ca. 5m und...

  3. Hilfe bei TV wahl: Jo tach, also ich habe nen prob hatte nen 37 zoll full hd geplant aber mein zimmer ist zu klein und sitzt zu nahe dran und sowas (also meine elter...

  4. Dritte Wahl: Dritte Wahl ist eine Rostocker Punk-Band die sich auf Politikpunk spezialisiert hat. Ihr erster Auftritt war1988. 1998 gründete die Band ein eigenes...