Seite 3 von 211 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 4201
  1. #41
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Bewerte das Lied über dir

    6/10 nicht mein favourite aber kann ma nsich anhören, hab den Film mal gesehen

  2. Anzeige

    AW: Bewerte das Lied über dir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Bewerte das Lied über dir

    7 von 10 find ich soweit ganz nett, für nebenbei


  4. #43
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Bewerte das Lied über dir

    6/10 Naja ist ok^^

  5. #44
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Bewerte das Lied über dir

    8/10 gutes bekanntes Lied ...


  6. #45
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Bewerte das Lied über dir

    7/10 Eigentlich gut, nur mag ich nicht so Deutsche Lieder aber das ist Geschmacksache^^

  7. #46
    Devildoc1 Devildoc1 ist offline

    AW: Bewerte das Lied über dir

    lol auf jeden fall 8/10 :-))


  8. #47
    Bairoku

    AW: Bewerte das Lied über dir

    Zitat KeinHaarSäcke Beitrag anzeigen
    7/10 Eigentlich gut, nur mag ich nicht so Deutsche Lieder aber das ist Geschmacksache^^
    Deswegen postest du auch ein deutsches Lied...
    Dieser Müll bekommt von mir 0/10. Helge Schneider ist in meinen Augen einer der schlimmsten Menschen dieses Planeten. An dem sehe ich nichts geniales. Ich sehe nur einen völlig unlustigen Hampelmann, der in die Klapse gehört. Da gibt's deutlich witzigere Comedians... Naja, um Helge Schneider geht's hier ja nicht^^

    EDIT: Sry, zu spät. Hatte gedacht, dass ich um 00:34 Uhr noch ein wenig mehr schreiben kann, ohne dass ich Angst haben muss, dass jemand vor mir postet. Da habe ich wohl falsch gedacht^^
    Also bewerte ich auch noch das Lied, dass jetzt über mir steht: Bekommt von mir 5/10 Punkten.
    Auf so etwas langsames und gefühlvolles stehe ich überhaupt nicht... Da der Text aber nicht schlecht ist und das Lied aus meiner Sicht kein Totalausfall ist, will ich mal nicht so sein


    Das Lied finde ich einfach nur genial ^^

  9. #48
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Bewerte das Lied über dir

    8/10 hab bis jetzt nur einmal was von denen gehört - is aber ziemlich geil.

    Von mir ebenfalls ein Klassiker

  10. #49
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Bewerte das Lied über dir

    7/10 eigentlich ganz gut - aber ist mir fast schon wieder etwas zu viel Krach ... ^^



    Bekannt aus FIFA 06 und ,,Der Ja-Sager'' . Über 7,6 Millionen Klicks ...

  11. #50
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Bewerte das Lied über dir

    7... ganz gut, aber nichts besonderes.


  12. #51
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Bewerte das Lied über dir

    5/5 Naja, geht so...^^


  13. #52
    Think

    AW: Bewerte das Lied über dir

    Ich hoffe mal, dass das nicht ernst gemeint ist. 5 Punkte, nur für die Idee.


  14. #53
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Bewerte das Lied über dir

    8/10 Linkin Park ist schon was tolles....


  15. #54
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Bewerte das Lied über dir

    Maaan das wollte ich grad Posten...
    Ich kenne das lied und werde es mir nicht anhören das ist der schrecklichster Ohrwurm...
    3/10

  16. #55
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Bewerte das Lied über dir

    6/10, ist nichts für mich...

    Das geht erst ab minute: 0:55 los wenn man große boxen hat kann man rictig geil nachbarn ärgern

  17. #56
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Bewerte das Lied über dir

    8/10 Mag sowas sehr Gute Beat^^ Aber ich werde nicht meine Nachbarn ärgern die klopfen dann immer wie doof...

    Leider ist das nicht das ganze lied, weis net wieso gibt nur das bei youtube ^^ fängt auch erst bissl später richtig an.

  18. #57
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Bewerte das Lied über dir

    4/10 das ist mir zu ruhig ^^

    hier ein Lied was jeder rauf und runter singt:

  19. #58
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Bewerte das Lied über dir

    4/10 Sry ich mag einfach nicht sowas (die stimme gefällt mir nicht)^^
    Wie wärs mit was klasischem

  20. #59
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Bewerte das Lied über dir

    0/10 von mir überhaupt nich mein ding:
    EDIT: 8/10 muss man einfach gut finden

    is übrigens ne sängerin^^

  21. #60
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Bewerte das Lied über dir

    7:10
    Nicht mein absoluter Favorit der Band. Dennoch rockt es!


Seite 3 von 211 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bewerte das Lied über dir #2: 4/10 http://www.youtube.com/watch?v=r6BC_uQEEmM

  2. Bewerte das Spiel über dir: Hallo Leute! Ich habe mir gedacht, da es schon einen Thread gibt Bewerte das Lied über dir. Wollte ich etwas neues Ausprobieren. Hier sind die...

  3. Bewerte das Lied über dir #2:

  4. Bewerte das Lied über dir: