Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    Bewerte Signatur und Avatar des Users über dir

    Ich kenne das Spiel aus einem anderen Forum und find's relativ lustig.

    Man bewertet einfach den Avatar und die Signatur seines Vorposters auf einer Skala von 1-10. Optional kann man seine Bewertung noch begründen.

  2. Anzeige

    Bewerte Signatur und Avatar des Users über dir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Bewerte Signatur und Avatar des Users über dir

    So nen Thread gibt es schon ... Avatar und Signatur Bewertungen

  4. #3
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: Bewerte Signatur und Avatar des Users über dir

    Oh, sorry. Ich dachte, ich schau einfach mal auf die erste Seite des Fun, Spiele & Rätsel-Bereichs und dass ich den Thread dort schon finden würde, falls ein solcher existiert, aber da hätte ich wohl doch lieber die Suchfunktion verwenden sollen. ^^

  5. #4
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Bewerte Signatur und Avatar des Users über dir

    Da es das Thema schon gibt, schließe ich dann mal. Macht bitte hier weiter: Avatar und Signatur Bewertungen