Seite 39 von 39 ErsteErste ... 19293839
Ergebnis 761 bis 779 von 779
  1. #761
    Eskild Eskild ist offline

    Bewertet das verhalten des users über euch

    Könnte mir öfter mal Liebesnachrichten schreiben, aber sonst alles supi. Aber das mit den Liebesnachrichten ist mir echt wichtig! Also 5+.

  2. Anzeige

    Bewertet das verhalten des users über euch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Scheint recht anhänglich aber sehr nett zu sein

  4. #763
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Bewertet das verhalten des users über euch

    Scheint offen und tolerant zu sein. Denke so eine 3+ bis 2.

  5. #764
    Ali Ali ist offline

    Bewertet das verhalten des users über euch

    Steht angeblich vor einer Kernschmelze.

  6. #765
    Junko Enoshima

    Bewertet das verhalten des users über euch

    Zitat Ali Beitrag anzeigen
    Steht angeblich vor einer Kernschmelze.
    Eigentlich soll man in diesem Thread den User über sich mit Schulnoten bewerten

    Ali hat sich früher hier nicht mit Ruhm bekleckert, aber bisher reißt er sich einigermaßen zusammen, darum vergebe ich eine gnädige 4-

  7. #766
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Bewertet das verhalten des users über euch

    Junko hat Feuer im *****, Grips im Kopf und nimmt kein Blatt vor den Mund, allerdings schießt sie dabei manchmal etwas über das Ziel hinaus.
    Gesamtnote: 2

  8. #767
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Bewertet das verhalten des users über euch

    Yieva ist respektvoll anderen Gegenüber und hat für ihre Freunde immer ein offenes Ohr wenn diese Kummer haben und scheint sehr einfühlsam zu sein.
    Ich würde sagen 1

  9. #768
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Bewertet das verhalten des users über euch

    Scheint die einzige zu sein die mich verstehen kann.
    1

  10. #769
    Ali Ali ist offline

    Bewertet das verhalten des users über euch

    Bisher positiv aufgefallen. Ich denke an das Interesse u Neugierde in Bezug auf Geschichte. Von mir bekommt @Line27 daher wohlwollend eine 2.

    PS. Wie sehr ich es eigentlich hasse, Benotungen zu verteilen.

  11. #770
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Bewertet das verhalten des users über euch

    @Ali scheint ein ehemaliger User mit neuem Account zu sein, kann ich aber nicht beurteilen. Doch scheint er sich für viele Dinge zu interessieren, ich würde schätzen ein Allrounder. Doch scheint sein Hauptinteresse bei der Politik zu liegen. Nach intensiver Beratung hinter verschlossenen Türen kommt die Vereinigung für Lehrer zu dem Entschluss ihm eine 2 zu geben, da er nicht negativ aufgefallen ist. Glückwunsch deine Versetzung ist in keinster Weise gefährdet, bleib dir selber weiter treu.

  12. #771
    Ali Ali ist offline

    Bewertet das verhalten des users über euch

    Verfügt ganz offensichtlich über ein hervorragendes Beurteilungsvermögen gepaart mit viel Detailwissen Bsp. über das Leben in der Antike, doch auch auf anderen Feldern fällt sofort Sachlichkeit und angenehmes Auftreten im Forum auf. Trotz meiner zutiefst ungeliebten Bewertung anderer - gebranntes Kind - gebe ich ganz unbedenklich dem User @Valen eine glatte 1 und beende jetzt meine Mittagspause.

  13. #772
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Bewertet das verhalten des users über euch

    Deine sozialen Kompetenzen haben leider nicht fürs Forum gereicht. 5.

  14. #773
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Bewertet das verhalten des users über euch

    Yieva ist immer ruhig, freundlich und zuvorkommend, offen und ehrlich. Im Cafe ist es immer lustig mit ihr zu schreiben und man kann toll rumblödeln. Yieva ist aber nie verletzend. Man weiß bei ihr immer wie es gemeint ist. Sozialkompetenz definitiv vorhanden Yieva ist einfach schnuffig. 1 mit

  15. #774
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Bewertet das verhalten des users über euch

    Ich kenne ihn zwar nur sporadisch, aber da machte er immer einen freundlichen Eindruck. Ist ja auch schon länger hier unterwegs glaub ich.

    Ich gebe eine 2 - aber nur weil ich eigentlich gar nicht so viel zu dem User sagen kann. Netter Kerl glaub ich.

  16. #775
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Bewertet das verhalten des users über euch

    Hat mich früher unglaublich aufgeregt, mit mehr als grenzwertigen Aussagen.
    Hat sich aber deutlich gebessert, auch wenn es noch Aussagen gibt mit denen ich nicht übereinstimme.
    Verhält sich fair, offen und direkt. Lässt auch andere Meinungen zu und akzeptiert diese.

  17. #776
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Bewertet das verhalten des users über euch

    Gehört schon sehr lange zur Forumla Familie und ist mir auch noch von früher bekannt. Ist mir nie negativ aufgefallen, sondern ist immer höflich und nett. Zudem scheinen wir einige Interessen zu teilen. Also würde ich sagen 2+.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ich kenne ihn zwar nur sporadisch, aber da machte er immer einen freundlichen Eindruck. Ist ja auch schon länger hier unterwegs glaub ich.

    Ich gebe eine 2 - aber nur weil ich eigentlich gar nicht so viel zu dem User sagen kann. Netter Kerl glaub ich.
    Er ist aber eine Sie

  18. #777
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Bewertet das verhalten des users über euch

    Beteiligt sich rege im Forum - lese seine/Ihre Posts gerne. Scheint wirklich eine nette und feinfühlige Person zu sein.

    PS: Aha? Okay... dann ist SIE eine nette Kerlin

  19. #778
    rote flamme

    Bewertet das verhalten des users über euch

    Liefert hochqualitativen Spam im Café. Und ist damit das unverzichtbare Haferschleim der das Universum und das Forum zusammenhält.
    Spoiler öffnen

  20. #779
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Bewertet das verhalten des users über euch

    Ein Leidensgenosse aus Bloodborne, hat also ebenfalls leicht masochistische Züge wie ich, wer sich durch Bloodborne kämpft muss diese einfach haben Breit gefächerte Interessen, lese ich oft in OP Manga Thread und in den Vs Threads. Sympathisch und humorvoll.

    Nach Beratung mit dem Parter und der Lady des Uhrturmes wird es eine 1 geben. Auch der Weisenknabe stimmte für eine 1, obwohl sein Gekreische schwer zu verstehen war.

    Also Gesamt Note: 1

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 19293839

Ähnliche Themen


  1. Bewertet den Anime über euch!: also leute hier stelle ich mal wieder so ein spiel, es geht hier eben darum den anime zu bewerten der über euch steht :D und falls es schon so...

  2. Nickname des Users über euch mit der Nase schreiben: Erlärung: Das Prinzip ist einfach: Tippt den Namen (Nickname) des Users üer euch mit der Nase. Ist zwar Fun aber trotzdem die Regeln beachten,...

  3. Wie würdet ihr das Verhalten des Users über dir in einer Schulnote bewerten: also wie würdet ihr das verhalten des users über euch bewerten in schulnoten 1-6 z.B. 6=grausam 5=schlecht 4=geht gerade noch und so weiter

  4. Nickname des Users über euch mit der Nase schreiben: