Umfrageergebnis anzeigen: Gibt es Bigfoot

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    14 35,90%
  • Nein

    9 23,08%
  • Vielleicht

    9 23,08%
  • Mir egal

    7 17,95%
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Beitrag "Bigfoot" gibt es ihn oder nicht?

    Was sagt ihr? Gibt es ihn oder nicht? gibt ja dieses eine Video, so ein ganz bestimmtes wo er es angeblich wirklich ist. Manche wissenschaftler haben ja auch kein Betrug daran Feststellen können.

    was sagt ihr? postet alles mögliche von Bildern bis hin zu videos aber keine mal bilder oder so schrott videos <----- ist denk ich mal klar.

  2. Anzeige

    Beitrag "Bigfoot" gibt es ihn oder nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: "Bigfoot" gibt es ihn oder nicht?

    Ich sage NEIN.

    EDIT: DANKE FÜR DIE SCHLECHTE BEWERTUNG!!
    ICH WERDE DANN WOHL IN ZUKUNFT NICHT MEHR INS FUN-OFFTOPIC FORUM SCHREIBEN. HIER KRIEGT MAN JA FÜR JEDEN KLEINEN SCHEIß GLEICH EINE SCHLECHTE BEWERTUNG! ICH DACHTE DAS HIER IST EINE UMFRAGE? DA KANN ICH DOCH WOHL MEINE MEINUNG ZU SAGEN!

  4. #3
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: "Bigfoot" gibt es ihn oder nicht?

    Definitiv nein, der lebt doch angeblich schon ewigkeiten dort, und nur vereinzelte Leute haben ihn gesehen. Außerdem haben Wissenschaftle die Videos als fälschung entlarvt weil Big Foot eine Menschliche haltung hat.

  5. #4
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: "Bigfoot" gibt es ihn oder nicht?

    ja aber manche menschen haben ne haltung einen affen, sind sie es dann?

    vielleicht ist bigfoot eine art mischung die bei der entwicklung der menschen ne andere linie eingeschlagen hat (evolution)

  6. #5
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: "Bigfoot" gibt es ihn oder nicht?

    Ich glaube nicht an den Bigfoot. Der ist von den Medien erfunden. Jedoch glaube ich an den Sasquash, die Indianische "Variante" des Bigfoots, der nicht von den Medien erfunden wurde, sondern den Indianer vor vielen Jahren entdeckten.

  7. #6
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: "Bigfoot" gibt es ihn oder nicht?

    kann mal einer dieses eine original video posten? weil bei youtube finde ich nur so fakes von irgendwelchen studenten

  8. #7
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: "Bigfoot" gibt es ihn oder nicht?

    Ich sage auch nein. Stell ich auf die gleiche ebene wie den Yeti oder Nessie. Alles quatsch...

  9. #8
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: "Bigfoot" gibt es ihn oder nicht?

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Ich sage auch nein. Stell ich auf die gleiche bene wie den Yeti oder Nessie. Alles quatsch...
    Ich glaub den Yeti gibts. Nessie aber nicht.

  10. #9
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: "Bigfoot" gibt es ihn oder nicht?

    Eh ist der Yeti, nicht genau das gleiche wie der "Big Foot" nur er lebt im Schnee!? Ich sage auch NEIN!
    Denn wie man bemerkt hat man immer neue Namen für die "angeblichen Tieren". Obwohl es bestimmt nur einer und der selbe ist.^^ Und der Yeti, hmm na ja auch NEIN! Denn aus irgendwas muss er sich ernähren....und wo soll er leben....in einer Hölle? Wieso findet ihn dann keiner? Das kann man sich alles fragen, und irgendwann kommt man von selber drauf das alles nur eine Masche ist.

  11. #10
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: "Bigfoot" gibt es ihn oder nicht?

    ich könnte mir schon vorstellen, dass es ihn gibt.

    ist dann wohl so eine sehr sehr seltene affenart oder sowas, von der man nichts weiß und auch keine fundstücke gefunden wurden (außer Fußspuren)

  12. #11
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: "Bigfoot" gibt es ihn oder nicht?

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    ich könnte mir schon vorstellen, dass es ihn gibt.

    ist dann wohl so eine sehr sehr seltene affenart oder sowas, von der man nichts weiß und auch keine fundstücke gefunden wurden (außer Fußspuren)
    so ähnlich vielleicht, ich hab vielleicht angekreuzt, weil Bigfoot wie man ihn kennt nicht gibt ABER

    wie du sagtest ne affenart die man nicht kennt, etwas was fast den menschen ähnelt aber bei der evolution stehen geblieben ist bzw den falschen weg eingeschlagen hat

  13. #12
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: "Bigfoot" gibt es ihn oder nicht?

    Warum nicht?...wäre jedenfalls toll, wenn es ihn gäbe!

  14. #13
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: "Bigfoot" gibt es ihn oder nicht?

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Eh ist der Yeti, nicht genau das gleiche wie der "Big Foot" nur er lebt im Schnee!? Ich sage auch NEIN!
    Denn wie man bemerkt hat man immer neue Namen für die "angeblichen Tieren". Obwohl es bestimmt nur einer und der selbe ist.^^ Und der Yeti, hmm na ja auch NEIN! Denn aus irgendwas muss er sich ernähren....und wo soll er leben....in einer Hölle? Wieso findet ihn dann keiner? Das kann man sich alles fragen, und irgendwann kommt man von selber drauf das alles nur eine Masche ist.

    Sry es heißt Höhle xD
    Wenn Big Foot in der Hölle leben würde,würde es ihn nicht geben xD
    Sry für Klugscheißen

    Ich weiß nicht ob es ihn gibt oder es ihn nicht gibt
    Ist mir i.wie auch egal^^

  15. #14
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: "Bigfoot" gibt es ihn oder nicht?

    Zitat KillerShadow Beitrag anzeigen
    Sry es heißt Höhle xD
    Wenn Big Foot in der Hölle leben würde,würde es ihn nicht geben xD
    Sry für Klugscheißen

    Ich weiß nicht ob es ihn gibt oder es ihn nicht gibt
    Ist mir i.wie auch egal^^
    im prinzip ist es ja auch egal nur mal ehrlich, wollen wir nicht alle mal was sehen wie bigfoot, kraken die grösser als die titanik sind, aliens, dinosaurier oder sowas?
    wäre doch geil wenns sowas geebn würde

Ähnliche Themen


  1. "Bild für ALLE 2012" oder auch "Bild soll nicht an mir verdienen": Guten Tag Forumla. Viele von euch kennen wohl (wenn nicht dann schnell merken) die Webseite BILDblog | Ein Watchblog für deutsche Medien. Hierbei...

  2. "Nein, Mann ich will noch nicht gehn" oder "Knusper, Knusper Fizzle"?: 2008 hat DAS NewcomerRadio Deutschland bereits über den absoluten Crazy Comedy-Hip-Hopper "Marvin Da Crewstoa" berichtet. Jetzt bringt Ruby Fruit...

  3. In "Day of Reckoning 2" gibt es manche Wrestler nicht zB. Great Khali: hi in day of reckoning 2 gibt es nicht manche wrestler zb. the great khali,jeff oder matt hardy, oder mvp. hier gibt es ein video von jeff vs....

  4. In "Day of Reckoning 2" gibt es manche Wrestler nicht zB. Great Khali:

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...