Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Meltem

    Frage Bild als Poster

    Hi an alle. Würde vllt. jemand ein Bild von mir bearbeiten, was ich gern als Poster machen lassen will?
    Hab das Bild heute in sehr großer Eile mit dem Handy gechossen, ich sehe ziemlich müde aus...haare richtig platt, müde augen gequältes lächeln , verschmiertes makeup..sieht sau komisch aus...ich bin ziemlich unfotogen müsst ihr wissen :-)
    ...es gibt leider keine 2. Chacne das Bild von neu zu schießen.(Da das Bild mit Julian aus Popstars is, heute bei einer Autogrammstunde gemacht, kaum komm ich dran, dürfen keine Fotos mehr geschossen werden, musste mich also beeilen!)
    Kennt jemand von euch sich so gut mit Photoshop aus, dass er mir das alles ändern könnte? Ich hab noch nie mit Photoshop gearbeitet, habs auch nicht auf dem PC, kaufen will ichs mir nicht, da ichs nur einmal brauche und es mit den gaaanzen Ebenen usw. sowieso nicht verstehe..

    Das Poster soll am End halt ganz groß und schwarz-weiß sein.
    Ich knutsche jeden ab, der mir das macht :-)

    Liebe Grüße ( Schicke das Foto dann an interessierte)

  2. Anzeige

    Frage Bild als Poster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Bild als Poster

    Ja, also ich kenne mich relativ gut aus mit Photoshop, wage ich zu behaupten. Allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich es schaffe deine Wünsche zu erfüllen. Am besten du schreibst mir per PN nochmal ganz detailliert, das was ich machen soll und dann gebe ich dir meine email Adresse etc.

    Beispielbilder für meine Referenz findet man im Forum hier und da. An manchen Stellen ebn. Wer suchet der findet^^

    MfG Wednesday

Ähnliche Themen


  1. Poster erstellen: Moin Forumla, ich hab folgendens "problem". Und zwar bin ich ein riesen Assassins Creed fan und ichh ab im Internet ein Bild gefunden, dass ich so...

  2. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  3. Poster gesucht: Hi! Ich suche etwas Besonderes und hoffe ihr könnt mir helfen: ich habe einmal ein super Poster gesehen mit einer Katze in einem Hamburger....

  4. PS3 Poster? Woher?: Kann mir einer sagen wo es Poster für mein Zimmer von Games oder der Konsole selber gibt, oder in welcher Zeitschrift oft welche sind? Danke!

  5. Suche Poster: hallo, ich suche einen laden für cyber oder industrial poster... wie etwa sowas oder und