Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    Bildbearbeitungs Game

    Hab da den tollen Thread in einem anderem Forum gesehen und denke so einer würde hier auch wunderbar reinpassen.

    Wie man dem Titel ablesen kann werden hier Bilder bearbeitet. Nähmlich bilder aus irgendwelchen spielen. Egal welche Platform und auch egal wie alt das Spiel schon ist.

    Beispiel

    Es wird eine bestimmte bearbeitungszeit geben in dem man seine Werke dann posten kann. Dannach folgt die Abstimmungsphase indem jeder (egal ob er ein bild gepostet hat oder nicht) sagt welches der geposteten bilder am besten, witzigsten usw. war.
    Der Gewinner darf dann das nächste bild posten was bearbeitet werden soll.

    Regeln:
    Bildgröße: 640x480 - 1024x768
    Basis ist immer das Ausgangsbild, also nicht zu viel bearbeiten

    Bildbearbeitungsprogramm: Egal
    Erstellungsphase: 2tage
    Abstimmungsphase: 2 tage

    Die Bild sollte dannach gewählt werden wie witzig es geworden ist, nicht wie gut einer mit PS umgehen kann

    Zeit die dem gewinner zur verfügung steht um die neue Vorlage zu wählen:
    1 tag

    Die Gewinner werde ich hier sammeln mit dem ihrem Gewinnerbild-Link.




    ___________________
    StartBild

  2. Anzeige

    Bildbearbeitungs Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Bildbearbeitungs Game

    nette idee spider ich werd beim nächsten bild mitmachen, das jetzige ist mir zu doof
    und ich muss meinen mariobros fake fertig machen, ich mag nicht zu viele projekte gleichzeitig aber mit abstimmen werd ich sicher

  4. #3
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Bildbearbeitungs Game

    Ok ich fang mal an xD
    |
    v

  5. #4
    Wii-Addict Wii-Addict ist offline
    Avatar von Wii-Addict

    AW: Bildbearbeitungs Game

    Sorry aber ich find die Idee wirklich gut aber das Bild ist Scheisse!!!
    Ich fänd irgend ein Chara besser sei es ein Film Game oder sonst was für ein Chara!

    Falls mal ein besseres Bild vorliegt wird mich nichts dran hindern mit zu machen!

    MfG Wii-Addict

  6. #5
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Bildbearbeitungs Game

    Ok das Bild wird geändert in :



    Hoffe damit könnt ihr mehr anfangen

    Und ich mach auch mal nen Anfang :

  7. #6
    Wii-Addict Wii-Addict ist offline
    Avatar von Wii-Addict

    AW: Bildbearbeitungs Game

    So ich hab ein bischen schnell gemacht:

    PS: @ SpiderMario: Ich würde nicht so viel auf einmal verändern!

  8. #7
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Bildbearbeitungs Game

    Ehm was machst du da?
    Du sollst nicht mein Bild verändern sondern dein eigendes machen ^^

  9. #8
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Bildbearbeitungs Game


  10. #9
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Bildbearbeitungs Game


    hey, wer macht mit mir die jury^^? die jury sollte natürlich nicht mit faken

  11. #10
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Bildbearbeitungs Game

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen

    hey, wer macht mit mir die jury^^? die jury sollte natürlich nicht mit faken
    Melde mich zum Dienst ! wenn ich darf ^^

  12. #11
    Wii-Addict Wii-Addict ist offline
    Avatar von Wii-Addict

    AW: Bildbearbeitungs Game

    Zitat SpiderMario Beitrag anzeigen
    Ehm was machst du da?
    Du sollst nicht mein Bild verändern sondern dein eigendes machen ^^
    Sorry hab mich verlesen! Ich dachte es gibt am Anfang ein Bild an welchem jeder immer etwas ein bisschen Verändert (der Nächste Faker nimmt den vorigen Fake und nicht das Bild vom Anfang)bis es am ende etwas ganz anderes ist!

    Tja wie man sich irren kann aber egal.
    Wollte ja nur das der Thread ein bisschen voran kommt!!!

    MfG Wii-Addict.

Ähnliche Themen


  1. Suche Bildbearbeitungs-Programm: Kennt ihr ein Programm mitdem man Banner und so machen kann, Namen dazu schreiben kann,transparent und das alles? Gratis sollte es auch sein...

  2. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  3. Brauche eure Hilfe: In-Game-Werbung - wer hat Game-Tipps?: Hey Spielergemeinde, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum spannenden Thema des In-Game-Advertising. Da ihr sicherlich schon alle einmal mit...

  4. Was passiert wenn ich ein Game mit 1,47 Ghz prozessor zocke, das Game mind. 3,2 Ghz?: Also mein Prozessor hat nur 1.47 Ghz und das Spiel das ich kaufen werde, (Far Cry 2, wenn ihr es kennt) will mindestens 3.2 Ghz. Will halt nur...

  5. [VERKAUF] Wii Game Guitar Hero 3 Bundle (Game&Gitarre): Ich hab ein Guitar Hero III Bundle (Game + Gitarre) zum Geburtstag bekommen, aber ich hab garkeine Wii (Danke oma :D) Sprich, alles neu verpackt...