Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    GalaxyRuler GalaxyRuler ist offline

    bilder der tv-geräte an der die wii-konsole angeschlossen ist

    ja leute, fügt hier eure bilder ein - bin ein kleiner spanner und möcht wissen wie es woander aussieht +g+




  2. Anzeige

    bilder der tv-geräte an der die wii-konsole angeschlossen ist

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MrNase MrNase ist offline

    AW: bilder der tv-geräte an der die wii-konsole angeschlossen ist

    Hab grad keine aufgeladene Kamera zur Hand aber so ungefähr schauts aus, meiner ist nur noch ein kleines bissl kleiner:




    Der Wii steht links daneben und die PS2 darunter.

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  2. Brauche Hilfe PS3 an TV angeschlossen: Zuerst habe ich meine PS3 an den FULL HD Fernseher meines Vaters über HDMI Kabel angeschlossen(Super Bildqualität ;) ) und war sehr beeindruckt. ...

  3. Suche XBox 360 Konsole (nur Konsole) gern auch Bann: Hallo, such eine XBox360 Konsole ohne Kabel usw. Am besten mit HDMI Und wenn möglich ohne dem neuesten Update drauf (wegen Jtag) einfach alles...

  4. Gebannte Konsole Demos von anderer Konsole: Hallo zusammen, meine Xbox 360 ist gebannt hätte da mal ne frage: - Würde es funktionieren wenn ich miene Festplatte auf eine nicht gebannte Xbox...

  5. Konsole ans Internet angeschlossen, was nun?: Was habe ich für Möglichkeiten wenn ich die Konsole ans Internet angeschlossen habe? Folgendes habe ich bereits erforscht: - Wetter -...