Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 156
  1. #21
    Chuna Chuna ist offline
    Avatar von Chuna

    AW: "Bilderrätsel"

    Zitat ChAiNGanG|BluELinE Beitrag anzeigen
    Bild 1, 4 Gesichter
    Bild 2, 11 Pikimin (ode rich leig falsch und da sind 11 oder mehr^^)
    Bild 1: nicht ganz...

    Bild 2: ja richtig^^

  2. Anzeige

    AW: "Bilderrätsel"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: "Bilderrätsel"

    Zitat Chuna Beitrag anzeigen
    So, ich hab nochmal zwei Rätsel

    Bild 1) Wie viele Gesichter sind auf dem Bild?

    Bild 2) Wie viele Pikmin sind auf dem Bild?
    Zu Bild 1: Drei^^: Link's Gesicht sieht man nicht. (Bei Mario nur ein wenig^^)

  4. #23
    Chuna Chuna ist offline
    Avatar von Chuna

    AW: "Bilderrätsel"

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Zu Bild 1: Drei^^: Link's Gesicht sieht man nicht. (Bei Mario nur ein wenig^^)
    Das mit link und mario meint ich nicht, das rätsel ist nen bischen blöd, so wie nen neun live rätsel^^

  5. #24
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: "Bilderrätsel"

    2 weils nur 4 halbe sind?

  6. #25
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: "Bilderrätsel"

    Ich weis es!es sind 5.die charas und am rechten rand bildet eine ebenenerhöhung und felsen ein gesicht.(auf der landschaft)

  7. #26
    Chuna Chuna ist offline
    Avatar von Chuna

    AW: "Bilderrätsel"

    jaaa, 5 ist richtig!!!

  8. #27
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: "Bilderrätsel"

    Wo ist denn das 5.Gesicht?

    Ich sehe es nicht...

  9. #28
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: "Bilderrätsel"

    chuna könnte es ja mal markieren

  10. #29
    Chuna Chuna ist offline
    Avatar von Chuna

    AW: "Bilderrätsel"

    würd ich machen, hab aber keine bildbearbeitungssoftware, aber ich kanns beschreiben, im hintergrung ist ja nen see, und da drunter ist nen gesicht, aber nur der umriss...

  11. #30
    Chuna Chuna ist offline
    Avatar von Chuna

    AW: "Bilderrätsel"

    Wie wärs wenn jemand mit ner bildbearbeitungssoftware ein bild leicht bearbeitet, und man dann ne art fehlersuche macht
    (würd ich selber machen, hab aber wie gesagt nix zum bearbeiten^^)

  12. #31
    Dragonus Dragonus ist offline
    Avatar von Dragonus

    AW: "Bilderrätsel"

    Ich habs mal makiert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken "Bilderrätsel"  

  13. #32
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: "Bilderrätsel"

    Boah, da wäre ich nie darauf gekommen^^

    Nächstes Bild^^

  14. #33
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: "Bilderrätsel"

    Ein nächstes bild:kommt nicht von mir.bin ja im urlaub.

  15. #34
    Chuna Chuna ist offline
    Avatar von Chuna

    AW: "Bilderrätsel"

    ich hab nochmal was: was ist oben am bildschirmrand zu sehen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken "Bilderrätsel"  

  16. #35
    Dragonus Dragonus ist offline
    Avatar von Dragonus

    AW: "Bilderrätsel"

    Is das n Mr. Saturn?

  17. #36
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: "Bilderrätsel"

    Ich tipp mal auf Wario...

  18. #37
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: "Bilderrätsel"

    Dragonus hat recht, es sit MR Satrn, man sieht dne Schnurbart und die Augen^^

  19. #38
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: "Bilderrätsel"

    Jo würde auch sagen das ist MR. Saturn

    hier auch ein rätsel von mir...

    Was versucht link da zu bekommen oder anderst gesagt was ist das vor link ?



  20. #39
    Dragonus Dragonus ist offline
    Avatar von Dragonus

    AW: "Bilderrätsel"

    Ich rat ma so n Donnerblitz von Pikachu.

  21. #40
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: "Bilderrätsel"

    nö aber nah dran

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...