Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    Bitte um Erstellung eines Logo´s und evtl. Banner (Ava und Sig)

    Bestimmt hattest du schon mal den Wunsch ein neues Avatar, Signatur Bild oder ähnliches zu haben. Doch du bekommst es nicht hin oder dir fehlt die Software? Kein Problem, poste einfach deinen Wunsch mit deinen Vorstellungen und dann wird sich bestimmt jemand findend er dir dabei behilflich ist.
    Wenn möglich Postet doch eine Vorlage oder Bilder die so ähnlich aussehen wie Ihr es euch vorstellt oder verwendet werden sollen.

    Da es der Übersicht und der Einfachheit dient, empfehle ich euch dieses Schema zubenutzen:

    Bild-Wunsch: zB Avatar, Signatur
    Größe: bei Avataren zB 100x100 Pixel
    Beschreibung: Was soll zB im Avatar drinstehen

    Wenn Ihr euch bei jemanden für das erstellen bedanken möchtet, wäre es hilfreich das per PM zutun (oder wenn es hier geplant ist, ein Bedanko-Mat). Da sonst der Thread später auseinander platzen würde.

    Denke mal das es vielleicht nicht gleich sofort boomt, aber wenn das Forum wächst (was es sich wird) wird der ein oder andere dochmal was gebrauchen können.
    Zitat von misteranwa aus dem SySProfile Forum (SysProfile Forum - Powered by SysProfile)

    Ich habe diesen Thread aus einen anderen Forum genommen weil ich mir gedacht habe das dieser Beitrag eigentlich keine schlechte Idee ist. Und bei meiner Suche nach so einem Thread war ich eigentlich auch nicht sehr erfolgreich!

    Lg Double M

  2. Anzeige

    Bitte um Erstellung eines Logo´s und evtl. Banner (Ava und Sig)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Bitte um Erstellung eines Logo´s und evtl. Banner (Ava und Sig)

    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...n-57609/page61

    Denke nicht, dass dein Post hier in diesem Bereich gut aufgehoben ist..

    Wie oben von mir gezeigt, wende dich am besten an die Leute in benanntem Thread oder - falls dieser deinen Ansprüchen oder Vorstellungen nicht genügt - erstelle einen Thread im Offtopic, der dem entspricht..
    Aber ich denke, das ist das was du suchst..


    Liebe Grüße
    Bara

  4. #3
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Bitte um Erstellung eines Logo´s und evtl. Banner (Ava und Sig)

    Werden da nur Sig's gemacht?

    Wo soll ich den Thread deiner Meinung nach erstellen?

  5. #4
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Bitte um Erstellung eines Logo´s und evtl. Banner (Ava und Sig)

    Nein wenn du sagst du hättest gern ein logo o.ä. wird die sicher auch gemacht, wenn du es nicht sofort brauchst kannst du mich auch per PN fragen (hab im mom nur kene zeit...)
    Aber frag am besten mal in dem tread nach

  6. #5
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Bitte um Erstellung eines Logo´s und evtl. Banner (Ava und Sig)

    Ok, werd ich machen!!!

    Meinst du den Thread den ich gerade erstellt habe oder bei den aderen oben der gepostet wurde?

  7. #6
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Bitte um Erstellung eines Logo´s und evtl. Banner (Ava und Sig)

    Ich habe da eine bitte kann mir wer auch ein Benutzerbild erstellen?

    Sagen wir so ich möchte das jetztige grafisch verändert, das problem dabei ist das ich nicht wirklich weis wie ich es haben möchte!!!
    Ich habe nur einen Vorschlag: kann man das Bild so ähnlich, wie das Nvidia Pic was ich poste, gestallten?
    Und es wäre noch cool wenn man so was ähnliches einbaut wie einen Drachen, oder so ein moströses Vieh was das Logo anbeist oder so in der Art!

    Ich hoffe mit der Beschreibung kann man was anfangen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bitte um Erstellung eines Logo´s und evtl. Banner (Ava und Sig)   Bitte um Erstellung eines Logo´s und evtl. Banner (Ava und Sig)  

  8. #7
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Bitte um Erstellung eines Logo´s und evtl. Banner (Ava und Sig)

    ich meinte den tread der gepostet wurde

  9. #8
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Bitte um Erstellung eines Logo´s und evtl. Banner (Ava und Sig)

    Aso, ok dann poste ich es dort auch nochmals!!! Sry!

Ähnliche Themen


  1. App zur Erstellung eines Forums: Hallöchen, Spiele seit längerem ein Androidgame in einer Gilde und kam dort auf die Idee ein Forum/Homepage zu erstellen welches dann per App zu...

  2. Logo-erstellung-hilfe: hi, kann jemand für mich ein Logo erstellen? kann sowas nicht. das logo hab ich schon mal vorgezeichnet:...

  3. Suche Hilfe für Banner erstellung.: An alle die über die nötige Erfahrung zur Bannergestaltung/ erstellung verfügen. Die Homepage "Wiision-News" steht in den Startlöchern und besitzt...